Wie stellt ihr euch das denn vor?Vinterblot hat geschrieben:Aye, eine guter Frage. Ich hab auch schon überlegt, das ganze Spiel radikal auf Dark Souls zu trimmen und alles auszuschalten, was auch nur irgendwie auf einer Meta-Ebene Informationen anbietet. Aber ich nehme stark an, dass das bei einem Open World Spiel nicht ganz so einfach ist. Dark Souls ist ja bei aller Liebe dann doch linearer.casanoffi hat geschrieben: Frage: Bevor ich mir den Spaß gönne und den Test durcharbeite - steht irgendwo geschrieben, ob sich die Minimap ausschalten lässt und ob sich der Witcher auch ohne GPS sinnvoll spielen lässt?
Zum Kampfsystem: Das war nach W2 auch meine größte Sorge - das war die Hölle auf Erden. Aber nach allem was man so sieht und liest scheinen sie da tatsächlich gute Arbeit geleistet zu haben. Es fiel ja auch hier öfters der Name "Dark Souls". Aber nein, die Meinung hast du nicht exklusiv: Ich habe W2 2x abgebrochen, weil ich diese unpräzise Lachnummer nicht mehr ertragen konnte. Ich spiel dir ohne mit der Wimper zu zucken Dark Souls und Bloodborne durch, aber an Witcher 2 bin ich (selbst auf niedrigen Schwierigkeitsgraden) gescheitert - weil ich schlicht nicht mehr wollte.
Die Maps sind zusammengenommen um 20% größer als Skyrim und das ist beileibe nicht wenig. Wenn ihr doof herumirren wollt, könnt ihr das gerne machen, aber gebt dem Spiel danach nicht die Schuld dafür.