Hatred - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 782
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Hab das Ding auch durch, und ja, die Ballerei macht mal kurzzeitig Spaß. Allerdings ist es total Abwechslungsarm, die letzten zwei Missionen werden schwerer, offenbar um die Spielzeit noch etwas künstlich zu strecken. Wenn man die Level kaum neu starten muss und alle Nebenziele erreichen will, kann man das Spiel in etwa 2-3 Stunden durchspielen. Das ist zu wenig fürs Geld.
Dabei find ich das Grundgerüst gelungen, Grafik und Physik rocken - was hätte man da tolles mit anstellen können, ein Stirb Langsam Spiel oder ein neues Commandos z.b.
Schade. Unter dem Strich geht die Wertung absolut in Ordnung.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
Nino-san
Beiträge: 517
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Nino-san »

Plek hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:
Plek hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel gekauft, gespielt und genau das bekommen was ich erwartet habe.
Hatred hat mir dank des simplen Gameplays 2h Spaß gemacht, ende.
Schnelle Kost halt, man zockt es kurz regt sich auf oder freut sich weil es soooooooooo böse ist.
Danach legt man es wieder weg und in 2 Monaten kennt das Game keine Sau mehr.
Knapp 17€ für 2h. Klasse Preis-/ Leistungsverhältnis. Hättest das Geld ja auch gleich im Ofen verbrennen können.
Die gute alte Preis und Zeit Diskussion.
Wenn ich ins Kino gehe gebe ich für meine Frau und mich gerne mal 50€ aus.
Das wären dann 25€ p.P. für ca. 2h.
Da meckert doch auch keiner... doch die gibts sicher die da meckern.

Ausserdem bilde ich mir gern meine eigene Meinung über Spiele.
Ich habe leider nicht die Reichweite um mir Promomuster von Entwicklern schicken zulassen.
Da bleibt mir "leider" nur der kauf, denn Raubmordkopieren, tz tz tz das tut man nicht. :lol:
50€ für einen Kinobesuch zu zweit... 8O Mal abgesehen davon, dass die letzten Jahre im Kino fast nur Grütze erschienen ist (lediglich meine persönliche Meinung), bin ich froh ein Heimkinosystem zu besitzen.

Und zur Meinungsbildung bei Spielen: Ich meide Let's Plays wie die Pest, aber TotalBiscuits Video dazu ist eigentlich sehr informativ. Hat mir persönlich im Vorfeld ausgereicht, um einen guten Eindruck vom Spiel zu bekommen.
Zuletzt geändert von Nino-san am 04.06.2015 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

Erstens Bekannter nicht Freund, zweites ist es mir egal. Man kann von Jagen halten, was man will, mir ist es egal. Ich sag's noch mal MIR EGAL!
Es ging mir eigentlich nur um die Preis/Leistungs Diskussionon von Spielen (hier halt Hatred)/Kinofilmen und dass der eine eben 20€ für eben jenes gerechtfertigt sind und andere eben nicht. Gibt auch Leute, die andere mit Horenden Summen bezahlen, um gefesselt und misshandelt zu werden.
Da siehts eben jeder anders.

Für Hatred würde ich nichts zahlen, wenn überhaupt würde ich es nur spielen um zu testen ob es schon nach 5 oder doch erst 10 Minuten langweilig wird. Für das Hatred, wie ich es weiter oben beschrieben habe und mit 2-5 Stunden Spielzeit und eventuell einem Anreiz es nochmal zu spielen - vielleicht 20€.
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von billy coen 80 »

Keine Sorge; ich hör schon auf!!! :wink:

Wollte dich ja auch nicht wegen der "Hobbies" deines Bekannten oder deiner "Haltung" dazu ankacken...

Peace! :bussi:
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Antiidiotika hat geschrieben:Erstens Bekannter nicht Freund, zweites ist es mir egal. Man kann von Jagen halten, was man will, mir ist es egal. Ich sag's noch mal MIR EGAL!
Es ging mir eigentlich nur um die Preis/Leistungs Diskussionon von Spielen (hier halt Hatred)/Kinofilmen und dass der eine eben 20€ für eben jenes gerechtfertigt sind und andere eben nicht. Gibt auch Leute, die andere mit Horenden Summen bezahlen, um gefesselt und misshandelt zu werden.
Da siehts eben jeder anders.

Für Hatred würde ich nichts zahlen, wenn überhaupt würde ich es nur spielen um zu testen ob es schon nach 5 oder doch erst 10 Minuten langweilig wird. Für das Hatred, wie ich es weiter oben beschrieben habe und mit 2-5 Stunden Spielzeit und eventuell einem Anreiz es nochmal zu spielen - vielleicht 20€.
Dein Freund, äh Bekannter heißt aber nicht Juan Carlos?

So genug davon, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Elefanten persönlich nichts böses willst. Und nur klarmachen wolltest, dass jeder so seine Methoden hat, sein Geld unter die Leute zu bringen. Vollkommen akzeptiert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

billy coen 80 hat geschrieben:Keine Sorge; ich hör schon auf!!! :wink:

Wollte dich ja auch nicht wegen der "Hobbies" deines Bekannten oder deiner "Haltung" dazu ankacken...

Peace! :bussi:
Kein Ding, hab ich auch nicht als solches aufgefasst. :-)

@Fürst:
Genau, mir ging es um nichts anderes.
Jagen verurteil ich da noch nichtmal so extrem, solang man es nicht wider des Artenschutzes oder in Gehegen macht. Was ich da eher verurteil sind "Hobbies", die anderen Schaden, wie der ganz besondere Thailandurlaub, Fast 'n' Furios in Real Life (also +200 innerorts) und was einem da noch so einviele.

Im anderen Thread kam ja recht schnell die These Hatred-Spieler = Arschlöcher, dazu denke ich, naja, wem sowas stumpfsinniges gefällt, bittesehr.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Phips7 »

Fand den test schrott.

"die motivation der figur fehlt"
"anders als in X wird hier der spieler nicht vor ein dilemma gestellt"

Fast schon lachhaft vergleicht er das spiel mit kinofilmen.

Junge liess mal ne zeitung, da kommt die motivation dann schon von ganz alleine.

Ach ja 9 punkte mehr und es hätte die gleiche wertung wie Ryse.

Sorry aber solange amateure in ihrer freizeit wie altf4 einfach mal ne ganze spur besser sind, solange bleibt adblock drin und es gibt auch sicher keine 2 euro.

Es gibt eine andere entwicklung die einem sorgen machen sollte. Wäre das spiel von der handlung her in deutschland dann wärs völlig ok. Deutsche abzuschlachten ist seit je her ja absolut legitim. Historische verantwortung und so. Dann hätten links grüne kreise auch ein neues lieblingsspiel. Skandieren diese ja heute schon auf den strassen lautstark "Deutschland verrecke!" Oder zieht dem Hätred-Män ne Kippa an und lasst ihn hebräisch sprechen, hier ist der nötige bezug zur realität http://www.timesofisrael.com/op-ed-call ... many-iran/
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von mr archer »

EvilGabriel hat geschrieben: Diese "herrliche Unaufgeregtheit" des Herrn Oertel ist zudem ebenfalls lediglich Mittel zum Zweck um krampfhaft zu zeigen "seht her, WIR lassen uns nicht provozieren!"
Bild
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von DerSnake »

Das Spiel ist die ganze Aufregung überhaupt nicht wert.

Spielerisch ist es nach 5 Minuten schon langweilig weil nichts besonderes.

Die "Killmoves" sind gelinde gesagt nicht wirklich "krass" oder abstoßend. Wisst ihr wie oft schon bei Resi z.b mit de Gewehr Köpfe ab geballert habe? Soll jetzt keiner ankommen und sagen: ja das sind doch aber Zombies. Nö für mich sind das nur Pixel nicht mehr und nicht weniger. Und auch alles andere (kopfschüsse ect) habe ich in anderer Form schon wo anders gesehen. Da fand ich selbst DeadSpace fast schon schlimmer wie man dort die Monster in Einzelteile zerlegen konnte :D

Die tatsache man das nur das Ziel hat Zivilisten zu töten stört mich und hat mich nach 10 Min schon angeödet. Bin viell. auch schon zu abgehärtet :D

Daher: Viel Wind um nichts. In 2-3 Wochen wird kein Schwein mehr über Hatred reden geschweige noch groß zurück blicken.
Zuletzt geändert von DerSnake am 04.06.2015 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von MrLetiso »

Phips7 hat geschrieben:Fand den test schrott.

"die motivation der figur fehlt"
"anders als in X wird hier der spieler nicht vor ein dilemma gestellt"

Fast schon lachhaft vergleicht er das spiel mit kinofilmen.

Junge liess mal ne zeitung, da kommt die motivation dann schon von ganz alleine.

Ach ja 9 punkte mehr und es hätte die gleiche wertung wie Ryse.

Sorry aber solange amateure in ihrer freizeit wie altf4 einfach mal ne ganze spur besser sind, solange bleibt adblock drin und es gibt auch sicher keine 2 euro.
Zum Rumheulen scheint Dir das Forum ja nicht zu schade zu sein. Betrachte die 2 Euro also als Schmerzensgeld für die anderen.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Phips7 hat geschrieben:Fand den test schrott.

"die motivation der figur fehlt"
"anders als in X wird hier der spieler nicht vor ein dilemma gestellt"

Fast schon lachhaft vergleicht er das spiel mit kinofilmen.

Junge liess mal ne zeitung, da kommt die motivation dann schon von ganz alleine.

Ach ja 9 punkte mehr und es hätte die gleiche wertung wie Ryse.

Sorry aber solange amateure in ihrer freizeit wie altf4 einfach mal ne ganze spur besser sind, solange bleibt adblock drin und es gibt auch sicher keine 2 euro.

Es gibt eine andere entwicklung die einem sorgen machen sollte. Wäre das spiel von der handlung her in deutschland dann wärs völlig ok. Deutsche abzuschlachten ist seit je her ja absolut legitim. Historische verantwortung und so. Dann hätten links grüne kreise auch ein neues lieblingsspiel. Skandieren diese ja heute schon auf den strassen lautstark "Deutschland verrecke!"
Gott, wie kann man sich selbst und damit sein eigenes krudes Weltbild nur so schnell entlarven.

Durch die links grünen Kreise und die Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKSPARTEI geht es uns bisher aber noch relativ gut, vergleicht man unser schöner Land mit andern Regionen der Welt.

Aber stimmt schon Griechenland und die verdammte EU wird Deutschland schon ausbluten und falls das nicht reicht, werden sie uns auch noch an das Kalifat verkaufen. Und die ganzen Gutmenschen werden noch um Hilfe schreien, wenn der Muselmann erst das Messer an ihrer Kehle hat, aber leider haben sie ja damals nicht "Wir sind das Volk gerufen" und die richtigen Parteien gewählt, Schande aber auch. Hier das richtige Lied dazu von unseren (selbsternannten) Rettern:
https://www.youtube.com/watch?v=jKf0Yu3BtcE

Übrigens zum Ende hin nur mit echten Hitler Gruß, so muss es sein.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 04.06.2015 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

tacc hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Bei den ganzen unterdurchschnittlichen Wertungen, die das Spiel bekommt, scheint da wirklich nicht viel hinterzustecken.
Es würde sich doch kaum ein größeres Magazin trauen, einem kontroversen Spiel eine positive Bewertungen zu geben, egal wie gut es ist. Da können sie auch gleich auf ihre Startseite "GamerGate suckt" schreiben. Hat dann den selben Effekt.
GTA3 war seiner Zeit auch ein sehr kontroverses Spiel hat aber dennoch Traumwertungen eingeheimst. Kontroversen halten also kaum ein Spielmagazin davon ab es positiv zu bewerten.

Hatred bekommt jetzt nun auch nicht überall politisch korrekte Minimalnoten. Es ist ein schlechtes Spiel, aber nicht das Schlechteste. Die Handyversion von Dungeon Keeper zB. wurde von der Fachpresse weitaus schlimmer zerrissen. :)
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von MrLetiso »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Die Handyversion von Dungeon Keeper zB. wurde von der Fachpresse weitaus schlimmer zerrissen. :)
Und die sollte wirklich verboten werden!
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von billy coen 80 »

@ Phips7

Deine Meinung zum Spiel will dir hier sicher kaum einer ausreden.

Aber das:
Phips7 hat geschrieben:Es gibt eine andere entwicklung die einem sorgen machen sollte. Wäre das spiel von der handlung her in deutschland dann wärs völlig ok. Deutsche abzuschlachten ist seit je her ja absolut legitim. Historische verantwortung und so. Dann hätten links grüne kreise auch ein neues lieblingsspiel. Skandieren diese ja heute schon auf den strassen lautstark "Deutschland verrecke!" Oder zieht dem Hätred-Män ne Kippa an und lasst ihn hebräisch sprechen, hier ist der nötige bezug zur realität http://www.timesofisrael.com/op-ed-call ... many-iran/
Kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein, oder?!?! Und vor allem, was soll wieder dieser Links-Grün-Blödsinn vor dem Hintergrund deines Beweis-Links??? In dem Artikel wird nicht dazu aufgerufen, Deutschland und den Iran zu bombardieren, es wird lediglich berichtet, dass ein Vogel, der dem rechten Flügel angehört (also nix Links-Grün) diese kruden Thesen auf seiner Homepage kundtut. Darüber hinaus wird angemerkt, dass sich israelische Obrige und Medien weigern, das zu kommentieren. Wahrscheinlich um diesem geistigen Dünnschiss nicht die unnötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, für die du nun zumindest hier im Thread gesorgt hast.

Zu behaupten, das Spiel würde abgefeiert werden, würde man hier als Israelit Deutsche abknallen, ist schlicht eine unhaltbare und hochgradig blödsinnige Mutmaßung. Und wo regt sich bitte der Rezensent hier über das Spiel wegen seines Inhaltes auf. Er stört sich nicht am Inhalt, sondern daran, wie er dargeboten wird und das Spiel ihm auch (und das macht den mit Abstand größten Teil seines Textes aus) als Spiel selbst einfach nix gibt.

Ganz nebenbei, ich hab das noch nicht recherchiert, aber auf dem Bild auf der ersten Testseite prangt ein USK18-Siegel auf dem Titelbild. Ist das nur ein Fehler oder hat die USK tatsächlich nen Altersrating gegeben? Wenn ja, dann zeigt das alleine doch schon, wie sehr man sich hier in Deutschland letztlich doch nun wirklich über das Spiel aufregt… Es wäre, sollte das USK-Siegel kein Fehler von 4players sein, noch nicht einmal indiziert!!! Aber ja ja, die Aufregung ist schon gewaltig... :roll:
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred - Test

Beitrag von Melcor »

Phips7 hat geschrieben: Es gibt eine andere entwicklung die einem sorgen machen sollte. Wäre das spiel von der handlung her in deutschland dann wärs völlig ok. Deutsche abzuschlachten ist seit je her ja absolut legitim. Historische verantwortung und so. Dann hätten links grüne kreise auch ein neues lieblingsspiel. Skandieren diese ja heute schon auf den strassen lautstark "Deutschland verrecke!" Oder zieht dem Hätred-Män ne Kippa an und lasst ihn hebräisch sprechen, hier ist der nötige bezug zur realität http://www.timesofisrael.com/op-ed-call ... many-iran/

Solltest du nicht auf irgendeiner Pegida Versammlung sein?
Antworten