1-2-Switch! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Opy92 »

Coole Wortspiele im Artikel. Zumindest hat mich das Spiel indirekt zum Schmunzeln gebracht auf Kosten von Krosta, der das Spiel testen durfte, um diesen Artikel zu schreiben.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Xyt4n »

Ich würde auch gerne Spiele entwickeln die man nur mit Drogen genießen kann
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

BEMBOLINO hat geschrieben: 07.03.2017 18:45 1-2-Switch ist doch nur was für dicke Kinder wie den Leuenkönig.

Echte Silberrücken wie euer Bembel zocken sich noch mit schmerz-verkrümmten Fingern an den unsäglich schlechten Joycons durch Zelda und verkaufen den Plastikschrott anschließend wieder.

Hier habe ich euch noch ein paar Screenys gelassen. -> https://twitter.com/NintendoBembel
Lasst mir ruhig ein Like da wenn ihr mich irre sympatisch findet.
Silberrücken kaufen sich keine Konsole für ein Spiel, wenn man eine WiiU daheim hat. Schimpansen eher schon und wollen dann noch likes dafür 8)
Xyt4n hat geschrieben: 07.03.2017 18:50 Ich würde auch gerne Spiele entwickeln die man nur mit Drogen genießen kann
hör dir goa an und lass dir was ähnliches einfallen :lol: ansonsten gibts polybius
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von EllieJoel »

Nummer2 hat geschrieben: 07.03.2017 16:42
Da das Spiel sehr gut weggeht (Platz4 UK Charts https://www.chart-track.co.uk/index.jsp ... &ct=110015 ) denke ich mal das ich Nintendo damit kaum ins Bein geschossen hat. Kein Spiel für mich aber andere Leute werden sicher Spaß dran haben.
Okay, finanziell gesehen hast du wohl recht aber vom Produkt und der Preis/Leistung kann doch niemand begeistert sein. Ich fand es schon peinlich mir die Videos davon anzusehen. Sowas kann doch keinen Spaß machen. Alleine die Präsentation ist schon lächerlich billig.
Sicher nicht aber hab ich auch ehrlich gesagt 0 mit befasst mich interessieren so Minispiel Sammlungen schlicht nicht.

Jazzdude hat geschrieben: 07.03.2017 18:05

Das kann trotz guter Verkaufszahlen nach hinten los gehen. Natürlich kann man subjektiv 30 Min Spaß damit haben, aber nach diesen 30 Minuten werden wohl die meisten merken, für welchen objektiven Schrott sie da gerade 35 € ausgegeben haben.
Finanziell sicherlich wurst, aber die Reputation? Ohohoh Nintendo.
Najaaa der Test ist auch sehr subjektiv ich kann mir sicher Leute vorstellen die damit Spaß haben könnten. Wäre auch nichts für mich aber die Leute die es kaufen werden schon wissen worauf sie sich einlassen. Gibt auch Millionen Menschen die haben Spaß an Flaby Bird oder wie das heißt oder schrott wie clash of clans. Gibt auch positive Tests denen das Ding gefallen hat alles Ansichtssache. Und das Spiel was wirklich wichtig ist für Nintendos Reputation hat sämtliche Test Rekorde gebrochen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

BEMBOLINO hat geschrieben: 07.03.2017 18:45

Echte Silberrücken wie euer Bembel zocken sich noch mit schmerz-verkrümmten Fingern an den unsäglich schlechten Joycons durch Zelda und verkaufen den Plastikschrott anschließend wieder.

Hier habe ich euch noch ein paar Screenys gelassen. -> https://twitter.com/NintendoBembel
Lasst mir ruhig ein Like da wenn ihr mich irre sympatisch findet.
Genauso siehts aus...
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von RogaNadare »

Ich habe nichts anderes erwartet :D
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Dandyseidel »

Das Spiel wird hier schlimmer gemacht als es letztendlich ist. Abgesehen vom äußerst subjektiven Test, verkauft sich das Spiel bislang gut und spricht vor allen Dingen eine wichtige Zielgruppe an, die sie mit Zelda größtenteils nicht ansprechen können. Das Spiel kommt zwar nicht an ein Wii Sports heran, aber es gefällt dennoch einigen. Genauso vielen missfällt es jedoch auch. Dadurch entsteht tatsächlich ein kleiner Reputationsschaden, aber angesichts des wirtschaftlichen Erfolgs kann Nintendo denke ich gut damit leben.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Baralin »

EllieJoel hat geschrieben: 07.03.2017 18:57 Najaaa der Test ist auch sehr subjektiv ich kann mir sicher Leute vorstellen die damit Spaß haben könnten.
Ich hoffe, ich schokier dich jetzt nicht: Rezensionen sind immer subjektiv.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
sleepwalkfever
Beiträge: 25
Registriert: 30.10.2013 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von sleepwalkfever »

1-2 Switch ist mit das peinlichste was ich jemals im Format Videospiel gesehen habe.

Nintendo sollte Anno 2017 auf nichts mehr erpicht sein (außer natürlich Geld) als auf einen Ruf als ernstzunehmenden Entwickler und solche Spiele sind dabei nicht gerade zuträglich.

Selbst als Dreingabe zur Konsole würde ich es nicht mit der Kneifzange anfassen.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Xyt4n »

Leuenkönig hat geschrieben: 07.03.2017 18:53
Xyt4n hat geschrieben: 07.03.2017 18:50 Ich würde auch gerne Spiele entwickeln die man nur mit Drogen genießen kann
hör dir goa an und lass dir was ähnliches einfallen :lol: ansonsten gibts polybius
Danke für den Tipp mit polybius! Das ist ja verdammt lustig :lol: Aber jetzt im Ernst, Spiele wie LSD Dream Emulator oder Rez bedienen einen gewissen Markt und ich finde es toll das Nintendo da mit anschließt, ob jetzt bewusst oder unbewusst :Häschen: Nur ist das alles keine gute PR für sie...

Und Goa konnte ich mal eine Zeit lang nüchtern genießen. Was war nur damals mit mir los...
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Dandyseidel hat geschrieben: 07.03.2017 19:47 Das Spiel wird hier schlimmer gemacht als es letztendlich ist. Abgesehen vom äußerst subjektiven Test, verkauft sich das Spiel bislang gut und spricht vor allen Dingen eine wichtige Zielgruppe an, die sie mit Zelda größtenteils nicht ansprechen können. Das Spiel kommt zwar nicht an ein Wii Sports heran, aber es gefällt dennoch einigen. Genauso vielen missfällt es jedoch auch. Dadurch entsteht tatsächlich ein kleiner Reputationsschaden, aber angesichts des wirtschaftlichen Erfolgs kann Nintendo denke ich gut damit leben.
Eine wichtige Zielgruppe? Du meinst damit die "Ahnungslosen" welche sich über Videospiele nicht informieren und alles wo Nintendo drauf steht kaufen!?
mal ehrlich...war schon ein kluger Schachzug von Nintendo "nur" Zelda zum Release der Konsole zu verkaufen. So kann man den Käufern, die kein Zelda mögen, eben mal so einen Schrott wie 1,2,Witz verkaufen!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Konata1337 »

Bild

Da war doch mal was ... jedenfalls kenne ich noch diese chinesischen Gameboymodule, auf denen ~200 Spiele drauf waren - da gab's weniger Schrott! Auch auf dem SNES oder N64 habe ich sowas nie erlebt. Aber am Ende ist es völlig egal: Die Schlauen lesen vorher Tests, die Dummen schlagen sofort zu. Und wer lässt das Geld? Genau. Und wer lässt es immer wieder? Genau.
Vielleicht war es auch schon immer so (allerdings waren Tests früher kaum unabhängig, da musste man das fressen, was Spielemagazine einem vorgaben oder die Eltern unter den Baum legten) - und trotzdem bekam ich immer zumindest spielbare Spiele.
Also müssen die Spiele signifikant schlimmer geworden sein.
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Psychobilly »

ronny_83 hat geschrieben: 07.03.2017 16:27 Die nTower-Truppe hat das Ding mit ner 8 bewertet. Ich ziehe die 28% vor.
Die hatten auch jeder ne Kiste Bier intus, in dem Zustand würde man auch mit Godzilla vögeln :mrgreen:
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Everything Burrito »

1-2-preisturz (bzw. gratisbeigabe)
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Cheraa »

GOTY !!!!
Bild
Antworten