Project CARS 2 - Test
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Re: Project CARS 2 - Test
Bei mir wäre es auch nicht nur der Bock das Geld auszugeben, sondern auch noch die weibliche Person im Haushalt, die (vielleicht nicht ganz unverständlicherweise) ihr Veto einlegen würde, wenn ich ihr erzähle, dass ich mal eben einen Tausender für ein Lenkrad für PC/Konsole ausgeben will.
Sind hier echt nur Singles unterwegs?
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Re: Project CARS 2 - Test
Jop kann ich auch verstehen.Wenigstens mal eine normale diskussion ist ja heutzutage eine Seltenheit.yopparai hat geschrieben: ↑23.09.2017 20:14 Dann hätte ich ja immer noch die Option auf nen PC. Aber im Moment seh ich für mich persönlich den Gegenwert nicht. Auch nicht bei 20 Frames. (So lange das so läuft, wie es auf der Pro läuft, wenn es bei 30 wäre sähe ich das wahrscheinlich auch anders... Aber auch dann würde ich wahrscheinlich einfach was anderes spielen.)
Re: Project CARS 2 - Test
Was hat das denn bitteschön mit Singles zu tun, ob man für ein Hobby wie bspw Simracing ein paar Scheine in die Hand nimmt.
Fahr hier auch mit Fanatec Equip, Rennsitz, Button Box usw., das geht auch mit weiblicher "Regulierungsbehörde"
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Re: Project CARS 2 - Test
Was hat das mit Single zu tun?Ich würde sogar sagen das am pc mehr Frauen sind als an der Konsole vorallem wegen f2p und mmos.Akabei hat geschrieben: ↑23.09.2017 20:27 Bei mir wäre es auch nicht nur der Bock das Geld auszugeben, sondern auch noch die weibliche Person im Haushalt, die (vielleicht nicht ganz unverständlicherweise) ihr Veto einlegen würde, wenn ich ihr erzähle, dass ich mal eben einen Tausender für ein Lenkrad für PC/Konsole ausgeben will.
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Heisst ja auch nicht das jeder pc gamer sich glei einen 2000€ kiste beschafft und den fast jährlich aufrüstet.Wenn mans nicht ganz so blöd anstellt ist in der Summe ein gaming pc nicht sooo viel teurer als eine Konsole.Aber der Pc ist ja nicht nur fürs zocken oder chaten:)
Meine Freundin hat damals nur rum gemacht wie ich gesagt habe "ich geh in meinem Urlaub zum chervolet Händler und hol mir endlich mein us car" und musste mich da schon durchsetzen am ende wollte die immer beim einkaufen mitfahren
Re: Project CARS 2 - Test
Meine zockst selber und fährt ab und zu mal mit Lenkrad.^^
Jeder hat da andere Voraussetzungen und Vorstellungen. Manche Sachen macht man zusammen und andere akzeptiert man als Freizeitbeschäftigung.
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Re: Project CARS 2 - Test
Wichtigste Frage: Wie gut genau spielt es sich denn jetzt mit Controller? Immer noch so katastrophal wie bei PC1, ein bisschen besser, um Welten besser oder grandios?
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
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Re: Project CARS 2 - Test
Kann dich beruhigen. Wesentlich besser. Schon die Grundeinstellung ist nicht mehr so sensibel wie in Teil 1. Wagen lässt sich gut lenken. Geht schon gut Richtung GT und Forza. Je nach Fahrhilfen lässt es sich vereinfachen ohne gleich wie bei Forza Lenken und Bremsen fast automatisch zu übernehmen. Etwas Feingefühl beim Bremsen und Lenken brauchst weiterhin da eben kein Arcade.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑23.09.2017 21:04 Wichtigste Frage: Wie gut genau spielt es sich denn jetzt mit Controller? Immer noch so katastrophal wie bei PC1, ein bisschen besser, um Welten besser oder grandios?
Lenkrad wäre top aber bei dem Teil geht es definitiv mit Controller auch. Fühlt sich komplett überarbeitet an ohne dass die Wagen über zwei Achsen rutschen wie beim Vorgänger.
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Re: Project CARS 2 - Test
Das geht mit Wheelstand und bspw Logitech Equip aber auch monetär für die bessere Hälfte tauglich
Und die meisten fangen so an.
Rennsitz kann man sich auch für kleines Geld selbst basteln. Wäre höchstens die Frage nach dem Platz. Nicht jeder hat den Luxus einer eigenen "Man Cave" bzw Spielzimmer. Aber Rennequip kann man sich wie gesagt auch für kleines Geld und kompakt selbst bauen großteils. Und es macht wirklich einen enormen Unterschied
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Re: Project CARS 2 - Test
Bezüglich weiblichen Lenkradartistinnen: Das ist wahrscheinlich auch eine Generationsfrage. Ich gehe munter auf die 50 zu und so viel jünger ist meine ...ääh... Lebensabschnittsgefährtin auch nicht.
Da fehlt dann schon mal das Verständnis für eine vierstellige Ausgabe für ein Lenkrad, nachdem man sich vielleicht vor einem Monat für ein paar hundert Euro ein nagelneues Mainboard für seinen C64 gekauft hat.
Wenn ich so etwas ähnliches wie einen Rennsitz hier im Wohnzimmer installieren wollte, wären meine Tage auf jeden Fall gezählt.
Da fehlt dann schon mal das Verständnis für eine vierstellige Ausgabe für ein Lenkrad, nachdem man sich vielleicht vor einem Monat für ein paar hundert Euro ein nagelneues Mainboard für seinen C64 gekauft hat.
Wenn ich so etwas ähnliches wie einen Rennsitz hier im Wohnzimmer installieren wollte, wären meine Tage auf jeden Fall gezählt.
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Re: Project CARS 2 - Test
Kann ich nur bestätigen!Leon-x hat geschrieben: ↑23.09.2017 21:07Kann dich beruhigen. Wesentlich besser. Schon die Grundeinstellung ist nicht mehr so sensibel wie in Teil 1. Wagen lässt sich gut lenken. Geht schon gut Richtung GT und Forza. Je nach Fahrhilfen lässt es sich vereinfachen ohne gleich wie bei Forza Lenken und Bremsen fast automatisch zu übernehmen. Etwas Feingefühl beim Bremsen und Lenken brauchst weiterhin da eben kein Arcade.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑23.09.2017 21:04 Wichtigste Frage: Wie gut genau spielt es sich denn jetzt mit Controller? Immer noch so katastrophal wie bei PC1, ein bisschen besser, um Welten besser oder grandios?
Lenkrad wäre top aber bei dem Teil geht es definitiv mit Controller auch. Fühlt sich komplett überarbeitet an ohne dass die Wagen über zwei Achsen rutschen wie beim Vorgänger.
Spiele es auf einer PS4 mit Pad! Bin begeistert!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Re: Project CARS 2 - Test
Wir haben Project Cars 2 auf der PlayStation 4 Pro getestet; nach einem kurzen Blick auf die Rennen auf der normalen PlayStation 4 zeigen sich klare Defizite. Die Wertung für die PC-Version folgt in der kommenden Woche, inklusive VR-Eindrücken. Anm.d.Red
Eine Frage an den Tester. Wie ich es richtig lese ist die Pro Version getestet worden und kommt auf 85 Punkte. Die normale Ps4 Version zeigt klare Defizite und bekommt ebenfalls 85 Punkte. Weshalb bekommt die One Version dann nur 80 Punkte wenn die Ps4 Version doch ebenso technisch klare Defizite aufzeigt? Wird die One mit der X Version dann auch wieder aufgewertet, die X gehört ja dann ebenso wie die Pro zur gleichen Generationsfamilie. Was soll das?
Eine Frage an den Tester. Wie ich es richtig lese ist die Pro Version getestet worden und kommt auf 85 Punkte. Die normale Ps4 Version zeigt klare Defizite und bekommt ebenfalls 85 Punkte. Weshalb bekommt die One Version dann nur 80 Punkte wenn die Ps4 Version doch ebenso technisch klare Defizite aufzeigt? Wird die One mit der X Version dann auch wieder aufgewertet, die X gehört ja dann ebenso wie die Pro zur gleichen Generationsfamilie. Was soll das?
Re: Project CARS 2 - Test
Das Wetter bei GT Sport ist nicht dynamisch und bei Forza 7 nur halb.
Was meine ich damit? Bei GT Sport stellt man presets ein, man wählt einfach vor dem Rennen ein bestimmtes Setting und dann bleibt es das ganze Rennen über so.
Bei Forza 7 wählt man scheinbar ein Zyklus bestehend aus zwei oder drei Phasen, ähnlich wie bei Forza Horizon 3. Das sind quasi insgesamt 5-6 "baked in" Presets die dann nacheinander durchlaufen. Das ist ein wenig Schummelei, aber immernoch besser als statisch oder gar nix.
Einen kompletten 24h Zyklus gibts bei FM7 und GTS nicht.
Was meine ich damit? Bei GT Sport stellt man presets ein, man wählt einfach vor dem Rennen ein bestimmtes Setting und dann bleibt es das ganze Rennen über so.
Bei Forza 7 wählt man scheinbar ein Zyklus bestehend aus zwei oder drei Phasen, ähnlich wie bei Forza Horizon 3. Das sind quasi insgesamt 5-6 "baked in" Presets die dann nacheinander durchlaufen. Das ist ein wenig Schummelei, aber immernoch besser als statisch oder gar nix.
Einen kompletten 24h Zyklus gibts bei FM7 und GTS nicht.
Re: Project CARS 2 - Test
Puuuh, ich merke grade das man als jemand der Forza 6 gewöhnt ist und PC1 mal ein bisschen gespielt hat, erstmal ein bisschen Einstellungsarbeit zu tun hat. Welche Assistenten schalte ich an oder aus, wie hoch stell ich mir den schwierigkeitsgrad usw.
Hatte Anfangs son bisschen unter der Mitte drin und schon beim ersten Rennen mit dem Start-Ginetta fahren die Gegner für mich zu krasse Zeiten in der Quali.
Jetzt hab ich den Schwierigkeitsgrad runtergestellt und es ist sofort angenehmer.
Hatte Anfangs son bisschen unter der Mitte drin und schon beim ersten Rennen mit dem Start-Ginetta fahren die Gegner für mich zu krasse Zeiten in der Quali.
Jetzt hab ich den Schwierigkeitsgrad runtergestellt und es ist sofort angenehmer.
- Brian Jones
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Re: Project CARS 2 - Test
Ich spiele auf der "normalen" PS4, mich würde mal interessieren welche klaren Defizite gegenüber der PS4 Pro bestehen ??TM78 hat geschrieben: ↑24.09.2017 08:50 Wir haben Project Cars 2 auf der PlayStation 4 Pro getestet; nach einem kurzen Blick auf die Rennen auf der normalen PlayStation 4 zeigen sich klare Defizite. Die Wertung für die PC-Version folgt in der kommenden Woche, inklusive VR-Eindrücken. Anm.d.Red
Eine Frage an den Tester. Wie ich es richtig lese ist die Pro Version getestet worden und kommt auf 85 Punkte. Die normale Ps4 Version zeigt klare Defizite und bekommt ebenfalls 85 Punkte. Weshalb bekommt die One Version dann nur 80 Punkte wenn die Ps4 Version doch ebenso technisch klare Defizite aufzeigt? Wird die One mit der X Version dann auch wieder aufgewertet, die X gehört ja dann ebenso wie die Pro zur gleichen Generationsfamilie. Was soll das?
Da wird vom Redakteur mal wieder eine Behauptung rausgehauen, ohne irgendwelche Begründungen oder Erklärungen.
Thin Lizzy, best Band ever.