Dem gibt es nichts hinzuzufügen...
Super Mario Odyssey - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario Odyssey - Test
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
muss es jetzt haben.... o.O u n b e d i n g t! ^^ Werd um 19:00 mal meine 1-Abend-vor-Release-Tour-drehen. Vielleicht hab ich ja Glück. Glaub aber fast nicht dran.
Ansonsten: wird wie immer sein: Hauptspiel einfach, 100 % knackig. Bei 3D World hab ich in der letzten Spezialwelt mein physisches Limit erreicht. XD Velocity 2X Platin kein Ding (hust), aber das war zuviel. Hoffe dass es bei Odyssey nicht so krass wird.
Ansonsten: wird wie immer sein: Hauptspiel einfach, 100 % knackig. Bei 3D World hab ich in der letzten Spezialwelt mein physisches Limit erreicht. XD Velocity 2X Platin kein Ding (hust), aber das war zuviel. Hoffe dass es bei Odyssey nicht so krass wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen Mittag wird der Postbote mit einem breiten Grinsen begrüßt!
Einfach stark Nintendo - jetzt schon die zweite große Reihe die sie weiterentwickelt haben, ohne den alten Charme zu verlieren.
Zugegeben: Zelda misst etwas die Dungeons, aber ich bin mir sicher die werden mit dem nächsten Teil zurückkehren.
Man darf gespannt sein welchen Weg sie mit Metroid 4 einschlagen.
Wirklich aufregend was Nintendo dieser Zeit zur Videospielkultur beiträgt!
Einfach stark Nintendo - jetzt schon die zweite große Reihe die sie weiterentwickelt haben, ohne den alten Charme zu verlieren.
Zugegeben: Zelda misst etwas die Dungeons, aber ich bin mir sicher die werden mit dem nächsten Teil zurückkehren.
Man darf gespannt sein welchen Weg sie mit Metroid 4 einschlagen.
Wirklich aufregend was Nintendo dieser Zeit zur Videospielkultur beiträgt!
Auch wenn es nicht von BigN ist. Nächsten monat kommt auch noch TES Skyrim für die Switch. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall noch ein hammer Game. Gerade wegen der mobilität.Kuttelfisch hat geschrieben: ↑26.10.2017 16:26Wollte ich gerade schreiben
.....wobei xenoblade ja schon in einem Monat kommt. O.O
-
- Persönliche Nachricht:
Mario kämpft gegen Nazis?! Not Buyin`!
Solltest zuerst Saturn aufsuchen. Dann kannst du dir den Rest wahrscheinlich sparen. :wink:
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Zwischen den Zeilen liest sich der Test manchmal etwas unterkühlt .-) bin mal gespannt was mich da morgen erwartet, wird dann am Wochenende ausgiebig gezockt
Schlecht ist schonmal das es zu einfach ist, das war meine Befürchtung...
Will sicher keine Hardcore Sektionen aber vielleicht hätte man die 2D Passagen schwerer machen können oder sowas...entdecken ist gut und schön, nur das hab ich dieses Jahr schon einmal gehört das das so toll sei (Breath of the Wild) und mich hats absolut gelangweilt.
Mal schauen ob mich Mario überzeugt nachdems Link nicht geschafft hat
Schlecht ist schonmal das es zu einfach ist, das war meine Befürchtung...
Will sicher keine Hardcore Sektionen aber vielleicht hätte man die 2D Passagen schwerer machen können oder sowas...entdecken ist gut und schön, nur das hab ich dieses Jahr schon einmal gehört das das so toll sei (Breath of the Wild) und mich hats absolut gelangweilt.
Mal schauen ob mich Mario überzeugt nachdems Link nicht geschafft hat
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 26.10.2017 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Oh ja, 3D World wurde wegen seines niedrigen und viel zu spät anziehenden Schwierigkeitsgrades oft kritisiert... Aber in den letzten beiden Welten wirds dafür sehr heftig, und ich bin wirklich ein Plattform-Anfänger (Super Meat Boy zu 100% durch, das sollte reichen^^).
Spiel befindet sich schon längst auf meiner Switch, Preload sei dank, aber spielen darf ichs noch nicht von Nintendo aus... Kanns eigentlich kaum erwarten^^...
Oh man, ich hab so Bock drauf Morgen ist zum Glück um 12 Uhr Feierabend und Mario wartet dann hoffentlich in der Packstation... Montag dann frei und ich fühle mich fast wieder wie an Weihnachten 97 als das N64 mit Mario, Zelda und Goldeneye unterm Weihnachtsbaum lag
The Elder Scrolls Online // Warframe
Verdammt, jetzt ist das Spiel auch noch richtig gut, so langsam gehen mir die Ausreden aus.
Ich brauche eine Switch...
Ich brauche eine Switch...
Sehr beeindruckend was Nintendo im ersten Jahr der Switch abliefert. Wohl aus exklusivtechnischer Sicht das beste erste jahr das eine Konsole jemals hatte.
Nach Zelda, das ich nach einiger Zeit leider extrem langweilig fand freu ich mich sehr auf das neue Mario.
Auch mal ein Lob zum Test. Ganz anders als bei Gamepro, der ganze test trieft vor Hype und fanboytum als hätte man zum ersten mal ein Videospiel in der hand, fand ich ein bisschen albern;-).
Nach Zelda, das ich nach einiger Zeit leider extrem langweilig fand freu ich mich sehr auf das neue Mario.
Auch mal ein Lob zum Test. Ganz anders als bei Gamepro, der ganze test trieft vor Hype und fanboytum als hätte man zum ersten mal ein Videospiel in der hand, fand ich ein bisschen albern;-).
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon auf morgen.
Was ne Scheissgraphik, 720p-Augenkrebs-Flimmeranfall-gameplay. Wer spielt heute noch sowas, ts ts ts. Ich geh jetzt CoD zocken YOLO!
Show
Ne Spaß, seit ner Stunde bin ich stolzer Switch Besitzer und ab übermorgen verlege ich Rohre mit Mario
-
- Persönliche Nachricht:
Liegt verpackt hier neben mir Warte noch bis zum Wochenende, für sowas brauch ich vieeel Zeit. Denke mal mit Zelda und Mario kann ich mich erstmal vom normalen, geregelten Leben verabschieden. Da muss irgendjemand zurückstecken, am besten die Kids..bei denen ist eh schon alles zu spät X)
Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, die Entscheidung fühlt sich aber schonmal sehr gut an.
Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, die Entscheidung fühlt sich aber schonmal sehr gut an.