Der Chris hat geschrieben: ↑17.04.2018 16:08
Bachstail hat geschrieben: ↑17.04.2018 16:06
Der Chris hat geschrieben: ↑17.04.2018 15:55Ich wollte nur mal herkommen und schauen was in dem Thread so abgeht und ob es irgendwie lustig wird.
Wird das bei einer Platin-Wertung für GoW wirklich erwartet ?
Klar, von der anderen Seite aber. "Möh, Kackspiel! Vielleicht für 15€ mal. Mehr als 60% ist das nicht wert." So in dem Stil halt. Jetzt muss ich schon erklären wie man God of War hatet. Man man man, alles muss man selber machen.
Mir ist schon bewusst, dass Du so etwas meintest, ich sehe das nur einfach gar nicht mal so sehr passieren.
Klar wird es das geben, genauso wie es das "4Players ist Sony-Fan und wurde für die Wertung bezahlt !" auftauchen wird aber ich bezweifle einfach, dass das häufig sein wird.
Worauf ich eher hoffe, ist offene und ehrliche negative Kritik, welche wirklich ihre Daseinsberechtigung hat und man dieser anmerkt, dass sie offen und ehrlich und nicht ob bloßer Provokation verfasst wurde, denn oftmals löst solch sachliche Kritk nämlich auch gerne mal lustige Reaktionen aus, denn ganz gleich, wie sachlich und berechtigt diese Kritik dann ist, wird es immer Leute geben, welche sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen und ihr neues GOTY um jeden Preis verteidigen müssen.
Ich meine, ich darf den Witchter 3 bis heute nicht kritisieren, ohne dafür schon regelrecht beleidigt zu werden, denn Kritik grenzt ja an Majestätsbeleidigung und das Spiel ist ja offensichtlich das beste RPG aller Zeiten.
Dieses "Ich hole mir Popcorn, der Thread wird gut" funktioniert also in beide Richtungen ganz wunderbar, für mich als neutrale Person kann ein Thread zu Videospielen schon eine Goldgrube sein.