Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Wir spielen jetzt auch schon ein paar Stunden, das einzige das meine Frau macht ist Pikachu vorschicken und Ende. Wo war gleich noch der Anspruch? Haben wir ihn übersehen?
Ein zweites Pokemon war bisher jedenfalls nicht nötig (wir verbringen so gut wie keine Zeit mit dem Leveln übers fangen).
Hoffe das wird irgendwann besser...
Ein zweites Pokemon war bisher jedenfalls nicht nötig (wir verbringen so gut wie keine Zeit mit dem Leveln übers fangen).
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Also das mit dem fehlenden Anspruch stimmt schon. Fange auch nur die Pokemon welche mir fehlen und bin jetzt allein mit Pikachu schon in Orania City. Andere Pokemon brauchte man bis jetzt nicht.
Darueber hinaus, warum kritisiert eigentlich niemand die heftigen Frame Drops. Im Docked ist mir bisher nichts aufgefallen, allerdings gestern im Handheld und Vertania Wald... Ui ui ui. Als da ein paar Pokemon am rumtuemmelten sank das Game gefuehlt auf 9 FPS. Das darf bei so einem Game einfach nicht passieren. Wie ruckelt denn sonst naechstes Jahr das Core game vor sich hin? Da erwartet man ja eine Open World ala BOTW und dann mit online Multiplayer.. Bis dahin wird bestimmt die New Nintendo Switch auf dem Markt sein. Mal sehen was passiert.
Ansonsten macht mir persoenlich das Game bisher aber trotzdem sehr viel spaß. Und die die mit Pokemon Rot großgeworden sind wird das Ruckeln wahrscheinlich aus Nostalgiegruenden eh nicht sonderlich stoeren.
Darueber hinaus, warum kritisiert eigentlich niemand die heftigen Frame Drops. Im Docked ist mir bisher nichts aufgefallen, allerdings gestern im Handheld und Vertania Wald... Ui ui ui. Als da ein paar Pokemon am rumtuemmelten sank das Game gefuehlt auf 9 FPS. Das darf bei so einem Game einfach nicht passieren. Wie ruckelt denn sonst naechstes Jahr das Core game vor sich hin? Da erwartet man ja eine Open World ala BOTW und dann mit online Multiplayer.. Bis dahin wird bestimmt die New Nintendo Switch auf dem Markt sein. Mal sehen was passiert.
Ansonsten macht mir persoenlich das Game bisher aber trotzdem sehr viel spaß. Und die die mit Pokemon Rot großgeworden sind wird das Ruckeln wahrscheinlich aus Nostalgiegruenden eh nicht sonderlich stoeren.
- Solid Mr. Malf
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Ich find es ehrlich gesagt brilliant wie sehr das Spiel das Fangen von Pokemon belohnt. Früher wurde man nicht wirklich motiviert Pokemon zu fangen. Man hatte sein Team und levelte das mit Trainer Kämpfen auf. Wilde Pokemon waren eher lästig (unter anderem wegen den Random Encounters). Jetzt haben Sie Trainer Kämpfe und das Fangen von Pokemon jeweils mit einer eigenen Mechanik ausgestattet. Und das Fangen von Pokemon wird unfassbar belohnt. Sogar das Fangen von mehreren Pokemon desselben Typs. Ich suche mir mein Team zusammen und level es in Kämpfen auf. Zusätzlich bekomme ich EP durch das Fangen von Pokemon. Und darüber hinaus sende ich alle Pokemon mit denen ich nichts anfangen kann zu Prof. Eich und bekomme dafür Candies die ich zum weiteren aufleveln der Stats nutzen kann. Auf eine Gewisse Art und Weise ist Lets Go deutlich mehr "Hardcore RPG" als jedes andere Pokemon Spiel bisher. Es gibt viel mehr Level Möglichkeiten und "Customisation Options" als sonst. Wenn ich mit ein Taubsi fange ist das komplett einzigartig und gleicht keinem anderen Taubsi da ich die einzelnen Stats komplett einzigartig boosten kann.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Das es belohnt wird finde ich ja auch gut, man muss ja eigentlich so viele fangen wie möglich.Solid Mr. Malf hat geschrieben: ↑17.11.2018 09:13 Ich find es ehrlich gesagt brilliant wie sehr das Spiel das Fangen von Pokemon belohnt. Früher wurde man nicht wirklich motiviert Pokemon zu fangen. Man hatte sein Team und levelte das mit Trainer Kämpfen auf. Wilde Pokemon waren eher lästig (unter anderem wegen den Random Encounters). Jetzt haben Sie Trainer Kämpfe und das Fangen von Pokemon jeweils mit einer eigenen Mechanik ausgestattet. Und das Fangen von Pokemon wird unfassbar belohnt. Sogar das Fangen von mehreren Pokemon desselben Typs. Ich suche mir mein Team zusammen und level es in Kämpfen auf. Zusätzlich bekomme ich EP durch das Fangen von Pokemon. Und darüber hinaus sende ich alle Pokemon mit denen ich nichts anfangen kann zu Prof. Eich und bekomme dafür Candies die ich zum weiteren aufleveln der Stats nutzen kann. Auf eine Gewisse Art und Weise ist Lets Go deutlich mehr "Hardcore RPG" als jedes andere Pokemon Spiel bisher. Es gibt viel mehr Level Möglichkeiten und "Customisation Options" als sonst. Wenn ich mit ein Taubsi fange ist das komplett einzigartig und gleicht keinem anderen Taubsi da ich die einzelnen Stats komplett einzigartig boosten kann.
Das Problem dabei ist nur das es dann noch leichter wird. Erstens durch die EP, zweitens durch die Bonbons die man durchs zurückschicken erhält (die man ja eigentlich haben will und haben muss).
Wir haben zum Teil einen Level Unterschied von bis zu 8-9 Level zwischen den Pokemon und den Trainern.
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Im letzten Treehouse Video hat man gesagt, man koennen das autoleveln deaktivieren und so die pokemon einzeln leveln... Hab bis jetzt noch nicht herausgefunden, wieArkatrex hat geschrieben: ↑17.11.2018 09:21Das es belohnt wird finde ich ja auch gut, man muss ja eigentlich so viele fangen wie möglich.Solid Mr. Malf hat geschrieben: ↑17.11.2018 09:13 Ich find es ehrlich gesagt brilliant wie sehr das Spiel das Fangen von Pokemon belohnt. Früher wurde man nicht wirklich motiviert Pokemon zu fangen. Man hatte sein Team und levelte das mit Trainer Kämpfen auf. Wilde Pokemon waren eher lästig (unter anderem wegen den Random Encounters). Jetzt haben Sie Trainer Kämpfe und das Fangen von Pokemon jeweils mit einer eigenen Mechanik ausgestattet. Und das Fangen von Pokemon wird unfassbar belohnt. Sogar das Fangen von mehreren Pokemon desselben Typs. Ich suche mir mein Team zusammen und level es in Kämpfen auf. Zusätzlich bekomme ich EP durch das Fangen von Pokemon. Und darüber hinaus sende ich alle Pokemon mit denen ich nichts anfangen kann zu Prof. Eich und bekomme dafür Candies die ich zum weiteren aufleveln der Stats nutzen kann. Auf eine Gewisse Art und Weise ist Lets Go deutlich mehr "Hardcore RPG" als jedes andere Pokemon Spiel bisher. Es gibt viel mehr Level Möglichkeiten und "Customisation Options" als sonst. Wenn ich mit ein Taubsi fange ist das komplett einzigartig und gleicht keinem anderen Taubsi da ich die einzelnen Stats komplett einzigartig boosten kann.
Das Problem dabei ist nur das es dann noch leichter wird. Erstens durch die EP, zweitens durch die Bonbons die man durchs zurückschicken erhält (die man ja eigentlich haben will und haben muss).
Wir haben zum Teil einen Level Unterschied von bis zu 8-9 Level zwischen den Pokemon und den Trainern.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Wurde bei Sonne und Mond doch auch schon nicht kritisiert, dass es technisch teils miserabel war und selbst auf dem new3DS geruckelt hat ohne Ende.Chip Hazzard hat geschrieben: ↑17.11.2018 08:02 Also das mit dem fehlenden Anspruch stimmt schon. Fange auch nur die Pokemon welche mir fehlen und bin jetzt allein mit Pikachu schon in Orania City. Andere Pokemon brauchte man bis jetzt nicht.
Darueber hinaus, warum kritisiert eigentlich niemand die heftigen Frame Drops. Im Docked ist mir bisher nichts aufgefallen, allerdings gestern im Handheld und Vertania Wald... Ui ui ui. Als da ein paar Pokemon am rumtuemmelten sank das Game gefuehlt auf 9 FPS. Das darf bei so einem Game einfach nicht passieren. Wie ruckelt denn sonst naechstes Jahr das Core game vor sich hin? Da erwartet man ja eine Open World ala BOTW und dann mit online Multiplayer.. Bis dahin wird bestimmt die New Nintendo Switch auf dem Markt sein. Mal sehen was passiert.
Ansonsten macht mir persoenlich das Game bisher aber trotzdem sehr viel spaß. Und die die mit Pokemon Rot großgeworden sind wird das Ruckeln wahrscheinlich aus Nostalgiegruenden eh nicht sonderlich stoeren.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Guter Test und alles in allem bin ich vom Spiel (bzw. den Spielen) überzeugt. Ich muss mir nur noch überlegen, ob es mir den Vollpreis wert ist, da ich schwer einschätzen kann wie sehr mit die neue Fangmechanik zusagt. Ich werde es wohl bei einem Freund probe spielen, der sich extra dafür eine Switch zugelegt hat und dann entscheiden ob ich es direkt kaufe oder warte.
PC-Spieler und Multikonsolero
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Kann man eigentlich nur Pokemon aus der ersten Region vom Handy ins Spiel übertragen?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Ja. Aber auch die Alola-Formen.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Das lese ich zum ersten Mal.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass ORAS unfassbar geruckelt hat, gerade bei Doppelkämpfen und ich sehr erstaunt war, dass ich bei Sonne und Mond auf meinem normalen 3DS XL keinerlei Ruckler hatte.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Am Montag treff ich mich mit nem Kumpel beim örtlichen Games Dealer - vielleicht hat er ein Exemplar übrig.
Tausch ich dann gegen Dark Souls ein, das geht mir echt zu sehr auf die Nerven
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Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Ich hab da mal ne Frage: ist die Story der Rede wert?
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Haben sich die Entwickler eigentlich endlich mal bemüht und alle Stimmen der Pokemons "synchronisiert" oder nur wieder Pikachu mit seinem "Pika Pika"? Wäre für mich ein Kaufgrund wenn endlich mal alle Pokemons wie in der TV-Serie "sprechen" würden.
Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Test
Wieso sollte man das nervige Aufsagen des Namens in den Spielen haben wollen? Das war mit das Schlimmste an dem Anime.. so nervig ^^"