Ich will jetzt keine hervorkramen, aber darauf ansetzen:
Das Spiel kommt nicht überall gut weg. Das braucht man nicht zu verheimlichen. Das wird sicherlich auch Auswirkung auf die Verkaufszahlen haben. Hilft auch nichts, dass Days Gone, gefühlt, weniger hohe Erwartungshaltung und Hype hatte, als die anderen Produktionen.
So, das letzte Spiel von Bend war Uncharted Golden Abyss aus dem Jahre 2012. Jetzt, sieben Jahre später, Days Gone. Wenn sich das Spiel nicht gut genug verkauft, wie hoch ist die Chance, dass Sony Bend weiter mitschleift?
Golden Abyss fand ich übrigens toll
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Jörgs Satz, nicht B.Cs GameStop-PlanGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑25.04.2019 15:46 Häh wieso? Ich habe mir die Platin in Sekiro geholt, sehe aber ebenfalls überhaupt keinen Grund das Spiel weiterzuspielen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn du sie schon beleidigen willst, dann richtig *räusper*: "Sonys schlechte Produktionen erreichen immerhin das Niveau von einer durchschnittlichen Microsoft-Produktion!" ... oder so ähnlich.Ponte hat geschrieben: ↑25.04.2019 15:49 Klar sind sie das. Es sind auch immer die selben Kandidaten, welche bei einem Sony-exclusive sofort die "hab ich aber anders gehört" oder "schaut mal bei Metacritic, wie schlecht das da abschneidet" - Karten ziehen müssen. Als würde die Freude anderer Spieler sie derbe triggern.![]()