Redsun1279 hat geschrieben: ↑21.09.2019 06:57
Der Test ist schwach,bzw. sehr enttäuschend. Ich spiele PES schon seid dem 2 Teil auf der PS2 und Efootball 2020 is bisher der absolut beste Teil der Reihe. Die Ballphysik und auch daß physische Spiel ist wirklich ,sehr gut. Ich habe jedes PES und auch jedes Fifa Spiel. Football its my Live. Auch wurde die Ki wirklich sehr verbessert, die KI spielt jetzt wirklich sogut wie noch nie. Keine Bälle mehr nur über den Flügel und dann Pass mitte Tor wie es beim 2019 er Teil war.Grafisch is das Spiel in einer eigenen Liga. Da kommt auf nativen 4K und HDR auf der PS4 pro nichts hin.Das fertige Spiel is auch viel besser,schnelleres Tempo als noch bei der Demo.
Allso lasst euch beim kaufen nicht beinflussen, bzw PES kostet sogar für die PS4 nur 49,90
MFG Redsun1279
Es gibt auch schon einen kompletten Datensatz PES Universe sei dank, Deutsche Bundesliga....
In MYClub habe ich bisher 100 Euro investiert und damit Kane 96, Mpappe 92,Salah 94,Martial 88,Matic 87,Koke 89,Alaba 89,Ramos 93 ,Umtiti 89,Bellerin 85,Ederson 91,
So ein Team schaffe ich bei Ultimate Team mit 500 Euro nicht