Welche Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen? Du steigerst dich rein als ob die PS5 nun der neue alleinige (für dich wohl unrechtmäßige) Herrscher ist und deßhalb keine Xbox mehr verkauft werden dürfte, sondern es nur noch PS5 gibt.lovestar hat geschrieben: ↑06.11.2020 15:22 Im Test einer anderen Seite wird übrigens explizit das hässliche Design und die extrem billige Verarbeitung kritisiert. Plastik ohne Ende, Fingerabdrücke ohne Ende und ein Standfuss, wo man Angst um seine Konsole haben muss. Hier wird das ja auch quasi nicht erwähnt.
Und wo bleibt die Kritik an den neuen Spielepreisen? Odet dass der Controller nicht bei allen Spielen funktionieren wird?
Sollte eine der Konsolen erhebliche Mängel haben, die vertuscht werden ist es was anderes aber der Test ist doch äußerst Fair geworden. Und wenn Dir die PS5 nicht zusagt weil die Fingerabdrücke ein K.O Kriterium für dich sind, dann lass es eben. Kauf Dir ne xBox, freu dich über den Gamepass und sei doch glücklich, statt dich über die PS5 aufzuregen.
Ich bin selber PlayStation Zocker seit der PS1, habe seit der ersten Xbox auf keiner mehr gezockt und mir tatsächlich in dieser Generation beide Konsolen vorbestellt, weil beide mit tollen Features locken (xBox vor allem mit dem Gamepass, da ich wie zu erraten war nicht ein xBox spiel der letzten 20 Jahre besitze).
Ich sehe diese Generation an Konsolen als eine der ersten in der man eher zusammenwachsen könne als Konsolengemeinschaft (siehe Crossplay). Sony und Microsoft haben einen gesunden Wettbewerb der nur zum Vorteil alles Spieler laufen kann.
Also lebt doch die Polygamie und freut euch.
Ich geh mir jetzt ned Blumenkranz flechten bis die Konsolen endlich raus sind.