SnakeXTC hat geschrieben: ↑13.12.2020 15:14
Ja...wir drehen uns im Kreis...deswegen schrieb ich "kannst du so sehen". Welche Auskunft du von einem Test erwartest ist deine Sache. Hab dir nur an meinem Beispiel gezeigt, das es auch ohne diese Information für mich kein böses Erwachen gab. Das Spiel entsprach dem Test und meiner Erwartung.
Du hattest gefragt, ob ich detaillierte technische Analysen erwarte. Das war die Antwort darauf. Wenn das für dich ok war, ist das ja schön. Für mich und einige andere war‘s das eben absolut nicht. Und das äußere ich dann auch schonmal, wenn das Thema zur Sprache kommt.
SnakeXTC hat geschrieben: ↑13.12.2020 15:14Levi? Spielt das eine Rolle? Höheres Thema war Doppelstandard. Hab ein Teil des Threads, dessen kritischen Aussagen du beipflichtest, als Beispiel herangezogen. Geht aber aber trotzdem um deinen Doppelstandard.
Wenn du auf einen meiner Posts antwortest, dann ja, spielt das absolut eine Rolle, ob das überhaupt mein Standpunkt ist, an dem du dich abarbeitest. Ich bin auch nicht ganz sicher, wieso du so klar davon ausgehst, dass ich dem Punkt überhaupt beipflichte. Weil ich 4P für seine Reviewstandards für Switch-Titel kritisiere? Nochmal, das hat überhaupt nichts mit dem Spiel hier oder seiner Wertung zu tun. Weshalb ich die Diskussion nebenbei auch gar nicht hier führen möchte, ehrlich gesagt, denn sie trägt nichts zum Thema bei und die Mods haben vermutlich besseres vor, als uns beide gleich daran zu erinnern, dass es hier um Doom Eternal ging.
SnakeXTC hat geschrieben: ↑13.12.2020 15:14Nein, Forenmob ist keine diffuse Beleidigung, sondern ein Begriff der ein Kollektiv an Nutzern umschreibt. Wenn Dir das zu zynisch war, bitte ich um Verzeihung. Aber folgende Frage: Nach eigener Aussage liest du die Tests gar nicht mehr, nutzt aber die Gelegenheit, z.B. hier, doch mal wieder über 4P und ihren Doppelstandard zu wettern. Wenn das nicht Forenmob ist, was dann?
Ganz einfach, es war zunächst die Antwort auf einen anderen User, dem ich meinen Standpunkt erläutert habe, nachdem der auf einen Nebensatz in einer nett und ehrlich gemeinten Empfehlung reagiert hat. Dann kamst du und bist mit mir in die Diskussion eingestiegen. Ich sehe da den Mob nicht. Meine Mistgabel bleibt im Geräteschuppen, keine Sorge.