![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Mal sehen ob ich diese Woche noch zuschlage, Lust habe ich jedenfalls extrem drauf .
Cheers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Um es kurz zu fassen.
Bin Logistik tätig für Elektroprodukte und habe Kumpel der Chef von Elektromarkt ist. Haben es Heute reinbekommen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑08.06.2021 19:05
Wie das denn ?
Selbst kleinere Spieleläden, die die Spiele oft früher verkaufen, bekommen SONY Titel immer erst einen Tag vor Release, weil Sony sehr darauf achtet, dass niemand früher startet.
Na, hoffen wir´s mal. Wäre nett, wenn ich bei den Lobpreisungen der Story mit einstimmen könnte, aber das werden wir wohl noch sehen. ^^
Kann den mal jemand hier für 2 Tage sperren ?
Würdest du mir das genauer ausführen?^^
ja, bei mir ging es in der Zeit drunter und drüber. Ärgerlich, dabei hatten wir einen famosen Kriegsplan
Spielzeit:
Sicher. Nehmen wir ein einfaches Beispiel. Im Original musstest du wirklich für jedes Upgrade für Ratchet und Clank bezahlen. Selbst, wenn du jemanden gerettet hattest, konntest du maximal auf einen Rabatt "hoffen". Das klingt logisch, du willst ja für deine Dienste bezahlt werden. Im Reboot jedoch hatten die Charaktere kein Problem damit, dir ihre Dienste für umsonst anzubieten. Weil Ratchet und Clank jetzt wohl die wichtigsten Personen im Universum sind.
Kein wunder, dass du direkt die ps5 hattest
Nee, die habe ich regulär bei großen Onlinehändler passend vorbestellt nach der Sony Vorstellung weil ich richtigen Richer hatte.
Sorry….Felerlos hat geschrieben: ↑08.06.2021 18:47 Ich finde es absolut verachtenswert Spiele exklusiv für eine Konsole zu verkaufen, so lange die nicht jeder erwerben kann, der das will. Ich finde damit müssten die Spielejournalisten viel härter ins Gericht gehen. Andere schaffen es auch aufgrund der Lieferengpässe auch eine PS4-Version zu veröffentlichen wie z.B. HZD2. Wenn das technisch nicht geht, hält man das Spiel eben zurück bis alle partizipieren können.
Habs auch ohne geschafft.