Wer es sich kauft ist slebst schuld? also ich hab noch nix bereut :wink: Und obs mit Maus besser ist, darüber lässt sich streten, den ich hab zwar auch die PC Version musste aber feststellen das man mit dem Pad einfach alles viel viel besser erreichen kann .... ich muss mir fast die Finger ausrenken oder wenn ich schlagen oder ne Granate werfen will!DanVanDyk hat geschrieben:ich hab sowohl die pcversion und auch die xbox360 version gespielt. eindeutig bessere ist die für den pc ! warum ? darum ! spielt es selber. es ist allein schon ein geileres feeling nen egoshooter mit ner maus spielen zu können und nicht mit sonem gamepad alla autorennfeelings ^^ das game ist kein must have aber für zwischendurch echt geil. ACHSO WER ES SICH KAUFT IST SELBST SCHULD ,LEIHT ES EUCH DOCH EINFACH INNA VIDEOTHEK AUS
Frontlines: Fuel of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch die Steuerung komplett umlegen!Zum Teil auf Tast. und zum Teil auf die Maus. Ich hab zb. die Razer Diamondback und lege mir immer alle wichtigen Sachen auf die Maus. Besonders Ingamevoicechat auf die "Daumentaste". Ist auf der Tastatur verdammt nervig.Darth Nihilus hat geschrieben:Wer es sich kauft ist slebst schuld? also ich hab noch nix bereut :wink: Und obs mit Maus besser ist, darüber lässt sich streten, den ich hab zwar auch die PC Version musste aber feststellen das man mit dem Pad einfach alles viel viel besser erreichen kann .... ich muss mir fast die Finger ausrenken oder wenn ich schlagen oder ne Granate werfen will!DanVanDyk hat geschrieben:ich hab sowohl die pcversion und auch die xbox360 version gespielt. eindeutig bessere ist die für den pc ! warum ? darum ! spielt es selber. es ist allein schon ein geileres feeling nen egoshooter mit ner maus spielen zu können und nicht mit sonem gamepad alla autorennfeelings ^^ das game ist kein must have aber für zwischendurch echt geil. ACHSO WER ES SICH KAUFT IST SELBST SCHULD ,LEIHT ES EUCH DOCH EINFACH INNA VIDEOTHEK AUS
Zuletzt geändert von Master Obolon am 07.03.2008 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
fussball-business-news.de
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Re: juhu
???mc 36 hat geschrieben:mal wieder ein scheiss test von 4players hört auf mit uer arbeit ihr habt sowieso keine ahnung von dem was ihr da macht man solte euch wegen beleidigung am spiel verbieten
Eine Begründung (ohne krasse Beleidigungen) wäre ganz nett.
Wie wäre es mit Sachlichkeit?
fussball-business-news.de
Also ich hab mir das game für PC gekauft und muss ehrlich sagen das ich das absolut erste mal von 4P entäuscht wurde.
Das Spiel is absoluter Müll.Das einzige was ein wenig glänzt ist die Grafik aber ansonsten, nichts von bombastischen Sound,nichts von spannenden Feuergefechten.
Ich muss echt sagen das ich dem Spiel nichtmal 70% gegeben hätte.
Jetzt bin ich 45 Euro ärmer und habe solchen Müll hier liegen.
Ernsthaft Leutz lasst bloß die finger davon.
Das Spiel is absoluter Müll.Das einzige was ein wenig glänzt ist die Grafik aber ansonsten, nichts von bombastischen Sound,nichts von spannenden Feuergefechten.
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
Roha hat geschrieben:Also ich hab mir das game für PC gekauft und muss ehrlich sagen das ich das absolut erste mal von 4P entäuscht wurde.
NeNe Kollege, bleib mal aufm Teppich. "Absoluter Müll" und "nichts von bombastischen Sound" ?
Lächerlich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds genial, jeden Cent wert. Aber bei dem Spiel scheiden sich wieder mal die GeisterCHEF3000 hat geschrieben:Roha hat geschrieben:Also ich hab mir das game für PC gekauft und muss ehrlich sagen das ich das absolut erste mal von 4P entäuscht wurde.
NeNe Kollege, bleib mal aufm Teppich. "Absoluter Müll" und "nichts von bombastischen Sound" ?
Lächerlich.
Gut absoluter Müll ist vllt n bischen übertrieben aber definitiv nicht die Bewertung hier Wert.
Und der Sound ...bitte bombastisch bzw gut ist was ganz anderes. Hey bei Kriegsegoshootern muss auch der Sound mitspielen sonst is es einfach nur laufen und auf Gegner ballern das macht die gesamte Athmosphäre kaputt.
Bleib dabei, für mich is das Spiel mehr als schlecht.
Und der Sound ...bitte bombastisch bzw gut ist was ganz anderes. Hey bei Kriegsegoshootern muss auch der Sound mitspielen sonst is es einfach nur laufen und auf Gegner ballern das macht die gesamte Athmosphäre kaputt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Sound ist bombastisch. Du verstehst wohl einfach das falsche darunter, wir reden hier von Waffen/Fahrzeug Sounds. Denkst du an das Geräusch im Menü oder wa???Roha hat geschrieben:Gut absoluter Müll ist vllt n bischen übertrieben aber definitiv nicht die Bewertung hier Wert.