No More Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jackydose
Persönliche Nachricht:

Cooles Spiel

Beitrag von jackydose »

Muhahaaaaahaaaahahaha

Herrlicher Test! Habe das Spiel bereits und es ist echt mal geil.
SChaut euch lieber andere Tests an als diesen hier ;-)

Da wurde wohl jemand gezwungen das Spiel zu testen
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Ich bin Besitzer der US "No More Heros"Fassung. Zun Spiel selber kann ich nur sagen das es mir sehr gefällt wegen dem Stil allein (Ich sag nur "Moe" :D). Wann hat man schon einmal die Chance, einen abgedrehten Killer zu spielen der auf Animes steht und daheim eine Katze streichelt XD. Sachen die mir nicht gefallen sind: Die Grafik = die hätte besser sein können wenn ich mir SMG anschaue. Dann noch ein Beispiel: Ich fahre mit meinem Bike durch die Straße und knall gegen ein Auto doch ich fall nicht um..... dann fahr ich gegen ein Zaun und ich flieg aufn Hintern. Ich kann Busstationen mitreissen aber keine Zäune da dachte ich mit WTF O.o . Man hätte es ein wenig besser Programmieren können. Nichts destso trotz gefällt mir das Game wegen dem Comic-Style (und besonders wegen dem GORE Inhalt ;D)der zur kurz geratenen Story (Story = 10 Boss Gegner Killen)Alle Sabers einsammeln und die Nummer 1 plätten um das Extra Ending freizuschalten !). Ich geb mich erst zufrieden wenn ich alles Besitze d.h. Alle Kleidungsstücke (c.a 120 Stück) und alle Extras Freigespielt habe.
Bild
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Renegade02 hat geschrieben:Und wenn ich da wieder die Posts lese, wo es heißt dass für Wii kein gutes Spiel erschienen ist, könnte ich wieder... ach egal...
Metroid Prime 3, Mario Galaxy etc. beweisen ja das Gegenteil.
ES WIRD IMMER VON THIRDPARTY GEREDET

Wieso könnt ihr Fanboys das nicht verstehen.
Nintendo eigen Produktionen sind nunmal geschmackssache.
Ich kann den Fetten Mario, Link und Samus nicht meh sehen.
Die Spiele sind gut aber trotzdem jedes mal ein und das selbe

Seit Mario 64, Zelda OOT und Metroid Prime 1 stehen all diese Spiele auf der Stelle, Smash Bros und Mario Kart wird auch "NUR" wieder das selbe sein wie die 2 Spiele davor.

Resi 4 zählt nicht dazu weil es schon für andere Konsolen 1,5 Jahre vorher erschienen ist.
Und Zak und Wiki ist so ziemlich das einzige Hervorragende Thirdpartyspiel der Wii

Alles andere ist Durchschnitt, Schrott oder Casual

NMH war meine Hoffnung endlich mal wieder was anderes als VC auf der Wii zu zocken aber leider wird das wohl nichts.
Wirkliche Low Price titel gibt es für die Wii leider auch nicht und für ein Mittelmäßiges Spiel will ich ungern 50€ ausgeben.
1. Ich bin kein Fanboy, vielen Dank! Ich zocke auch was anderes als Wii!

2. Dass Nintendo die Qualität der Spiele so hoch hält, dafür kann ich nichts! Sollen sich die anderen halt mehr anstrengen! (ja, ich habe momentan fast ausschließlich WiiGames von Nintendo im Regal)

4. Fortsetzungen: Was erwartest du? Bei Fortsetzungen erwarten die Leute das selbe, nur halt mehr, um einen Kauf zu rechtfertigen.
Oder glaubst du, dass irgendjemand auf ein Erfolgsrezept verzichtet?
Hast du ja gesehen, Mario Kart Double Dash war nicht so erfolgreich, nur weil auf einmal 2 im Kart sitzen. Also Back to the Roots...
das was Erfolg bringt. Und das ist leider momentan auch der Casual-Bereich....

Bild
Bild
clekuehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clekuehl »

viele die meinen, das spiel wäre der hammer oder einfach nur geil haben laut eigenen angaben das spiel nur mal kurz bei nem kumpel gezockt oder das spiel gerade ein paar stunden angezockt.

im 4players review wird jedoch vor allem die monotonie und abwechslungsarmut angekreidet. daher fänd ich es cool, wenn mal jemand seine meinung kund tun könnte, der das spiel durchgezockt hat, bzw. zumindest eine längere zeit gezockt hat. (wird das spiel wirklich so schnell langweilig?)

nach dem was ich hier an kommentaren gelesen hab, kann ich mir noch kein bild machen (leider muss ich bestätigen, dass die allgemeine rumflamerei diesen threat nur schwer lesbar macht)

auf der anderen seite finde ich das 4players review natürlich gut begründet und einleuchtend.. (natürlich etwas zynisch bzw. polemisch.. das macht aber das lesen auch sehr unterhaltsam)
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

clekuehl hat geschrieben:viele die meinen, das spiel wäre der hammer oder einfach nur geil haben laut eigenen angaben das spiel nur mal kurz bei nem kumpel gezockt oder das spiel gerade ein paar stunden angezockt.

im 4players review wird jedoch vor allem die monotonie und abwechslungsarmut angekreidet. daher fänd ich es cool, wenn mal jemand seine meinung kund tun könnte, der das spiel durchgezockt hat, bzw. zumindest eine längere zeit gezockt hat. (wird das spiel wirklich so schnell langweilig?)
ich habe nicht durchgespielt jedoch schon recht weit.

bisher muss ich sagen: hat man das tutorial mit dem nachfolgenden level gespielt hat man alles gesehen, ausser der hässlichen stadt mit der unerhört schlechten fahrphysik.

eine karte wo man alle orte einfach anwählen kann, wäre wirklich besser gewesen, als diese entgleiste darstellung von technischem unvermögen.

auf sachen wie meinem helden neue klamotten zu kaufen oder minigames zu machen, die schon fast an folter grenzen, stehe ich nicht.
daher weis ich natürlich nicht, ob das nicht für den ein oder anderen die erfüllung ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich werf dem Test hier lediglich eine URL entgegen:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/933024.asp
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Ich werf dem Test hier lediglich eine URL entgegen:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/933024.asp
ich würde es mal mit einer eigenen meinung versuchen.

nur weil es mal wieder ein wii game ist das nicht auf den ersten blick knuddelig oder ein partygame ist, sollte man es nicht gleich blauäugug in den himmel loben.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Wieso blauäugig in den Himmel loben. Ich glaub einfach nicht das alle Tester die dieses Spiel gut bewertet haben, dies nur gemacht haben weil ein Spiel mal nicht knuddelig aussieht.
Das Spiel polarisiert halt. Man findet überall Tests die von 60%-100% gehen. Daher sollte man sich jetzt aufgrund des 4Players Tests nicht sofort abschrecken lassen und das Spiel für Dreck halten.
Hotohori wollte denke ich lediglich zeigen, das es durchaus sehr gute Bewertungen des Spiels gibt und man dem Spiel durchaus eine Chance geben sollte indem man es sich beispielsweise mal ausleiht.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
clekuehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clekuehl »

@necrowizard:

ok danke, endlich mal nen aussagekräftiger post.

hab mir auch mal nen paar andere reviews reingezogen und glaube, das spiel ist mehr was für hardcore gamer, also nix für mich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was will man auch sonst mit einem Link auf Gameranking zeigen? necrowizard hat sich seinen Platz auf meiner Ignore Liste schon zu recht verdient, denn er will es scheinbar nie richtig verstehen.

Aber extra noch mal für Leute, die schwer von Begriff sind: mir ging es lediglich darum darauf hinzuweisen, dass das Spiel auch deutlich bessere Wertungen bekommen hat und die Wertung hier mit zu den schlechtesten überhaupt gehört.

Amüsant ist ja auch, dass Red Steel bei Gamerankings erheblich schlechter abgeschnitten hat, aber von 4Players deutlich besser bewertet wurde als jetzt No More Heroes.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Was will man auch sonst mit einem Link auf Gameranking zeigen? necrowizard hat sich seinen Platz auf meiner Ignore Liste schon zu recht verdient, denn er will es scheinbar nie richtig verstehen.
verzeih, ich wollte deiner heilen welt nicht den lack zerkratzen, aber dafür hast du ja die ignorfunktion. :waah:

gibt es bei gamerankings eigentlich einen button mit dem man schlechte wertungen ausblenden kann? wäre doch ein tolles feature für fanboys.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

geschmäcker sind verschieden. und gerade bei diesem spiel trennen sich die meinungen erheblich...ich glaub das problem dass dieses spiel hat, sind die vergleiche mit gta. es is kein gta, es versucht keines zu sein, und darum sollte man auch keine vergleiche anstellen....
und diese dummen kommentare von wegen wii wäre zu schwach ne offene welt darzustellen... diese leute sollten lieber wieder unter einen stein kriechen. sogar der nes hat sein offenes welt spiel, wer sich noch an "Street Gangs" errinert, oder meist besser bekannt als rivercity ransom.

ich werd mir nmh sofort kaufen, wenn ich es irgendwo unter 50 euro sehe.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

i finds arg, dass sich manche so leicht beeinflussen lassen...

leute, die sich vlt schon seit monaten auf dieses spiel freuen lassen sich von diesem spiel aufgrund EINER meinung EINES menschen, den sie mit hoher wahrscheinlichkeit gar nicht kennen, abbringen.

ich les schon seit einiger zeit ziemlich viel von NMH (tests, previews usw), schau mir videos an...

ich bin von dem style und der spielmechanik restlos begeistert. kann über mängel in der präsentation und technik durchaus hinwegsehen... mich überrascht der test von jörg net, weil auch die ganzen anderen tests die technischen unzulänglichkeiten aufzeigen.

also die sind echt schon sehr lange bekannt. -.-

naja... was i sagen wollt is halt, dass ichs schade find, dass sich potentielle käufer aufgrund eines fremden menschen davon abbringen lassen, sich ein spiel zu kaufn.

da geht mal ein spiel einen anderen weg (wenn auch low-budget mit schwächen) und es wird net honoriert...

und das sind dann genau die selben, die dann drüber klagen, dass es nur serien und fortsetzungen ohne innovationen gibt.

aba es scheint anscheinend eh wuascht zu sein ob ein titel jetzt wie okami durchgehen hohe bewertungen bekommt oder wie NMH einfach nur polarisiert.

gekauft wirds eh net... entwickler werden gekauft oder eingestampft... und des nexte NFS kommt, welches die verkaufschartz rulet... -.-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn du schon GTA erwähnst, dann bleibt doch dabei: GTA 3 kam auf PS2 raus und wie jeder Nicht Fanboy wissen sollte, hat Wii ne Ecke mehr unter der Haube als die PS2. Wer also sagt Wii wäre zu schwach, ist definitiv ein Fanboy und weiß nicht von was er da labbert. ;)
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

necrowizard hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Was will man auch sonst mit einem Link auf Gameranking zeigen? necrowizard hat sich seinen Platz auf meiner Ignore Liste schon zu recht verdient, denn er will es scheinbar nie richtig verstehen.
verzeih, ich wollte deiner heilen welt nicht den lack zerkratzen, aber dafür hast du ja die ignorfunktion. :waah:

gibt es bei gamerankings eigentlich einen button mit dem man schlechte wertungen ausblenden kann? wäre doch ein tolles feature für fanboys.
Nur das man das bei No more Heroes nicht brauch, da es kaum schelchte Bewertungen gibt. :roll:
Du scheinst andere Meinungen nicht zu Akzeptieren und verstehst nich, das manche User mit dem Spiel durchaus Spaß haben können.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Antworten