The World Ends with You

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ach Scheiß drauf. Ich bestells mir jetzt einfach^^. Aber sau lustig, wie der den Typ beschreibt. Will ihn hauen. Alleine deswegen schon. Hatte noch nie ein Held gespielt, den ich gehasst habe =D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

was es stürzt ab??! hab noch nie gehört das ein ds abstürzt... bist du dir sicher das nicht einfach dein accu leer ist..?! :D
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Kommt davon, wenn man sich ROMs zieht =D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ROMs ziehen??! n kumpel hat mir mal reingedrückt das es jetzt son geiles programm hat..bei dem man gecrackte games ausm netzt ziehen kann..meinsde das?! tztztz.... immer diese raubkopierer...^^
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

PhobosOne hat geschrieben:Ach Scheiß drauf. Ich bestells mir jetzt einfach^^. Aber sau lustig, wie der den Typ beschreibt. Will ihn hauen. Alleine deswegen schon. Hatte noch nie ein Held gespielt, den ich gehasst habe =D
Super, bin dann schon mal auf deine Meinung zu dem Game gespannt. ^^

Ich brauch' noch ein paar Tage (Wochen?), bis ich mit Ring Of Fates fertig bin, vorher TWEWY zu kaufen wär' Blödsinn... -.-
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Eben, und ich werds mir erst in ca 2 Wochen kaufen, da ich da 2 Wochen bei meiner bessern Hälfte bin und nichts zu tun habe :twisted: (hofentlich liest sie das nicht^^ )

Von daher musste dich noch auf meine Meinung gedulden oder das selbe Risiko eingehn wie ich.

Mit dem : [...]Ich bestells mir jetzt einfach^^ [...] war mehr gemeint, das ich mich dazu entschlossen habe, es überhaupt zu kaufen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ah, okay.

Wenn ich dann schneller sein sollte werde ich meinen Eindruck schnellstmöglich mitteilen. ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

jap, die story hat viele unerwartete überraschung parat, das kann ich euch jetzt schon mal sagen ohne zu spoilern. es ist halt nicht immer jeder das, was er zu sein vorgibt ;)
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Argh... ich kann im Netz auf keine Seite die irgendwas mit Nintendo zu tun hat surfen, ohne von diesem Spiel zu lesen...

Vielleicht mach ich doch ne Ring Of Fates Pause und zock erstmal The World Ends With You... ^^'

Ring Of Fates hat ja auch keine zu komplexe Story, da komm' ich mit ein paar Wochen Pause bestimmt wieder rein. ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
Makafushigi
Beiträge: 146
Registriert: 22.10.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

ich geb auch mal mein brei dazu *reusper*

DAS SPIEL IST SUPER!!!!!!!!111elf


*hust* *hust*


Ich mit meiner 4 in Englisch (HS) kann ich den Text super Lesen und da hab ich überhaupt keine Probleme (ok Texte kann ich Lesen nur mim Sprechen wirds dann schwierig^^)

Wer ein bischen Englisch kann und einen DS besitzt muss dieses Spiel mindestens einmal Spielen!
Ich glaube jeder normale Mensch der in der Schule englisch hat und "Gamer" ist, (in der Gamer Welt gibts ja viele sachen mit Englisch wo man selbst nach der schule viel lernt) wird mitsicherheit genug Englisch können um das Spiel Optimal zu verstehen.

*weiterspiel* :arrow:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich konnte auch nicht mehr warten und hab's mir Freitag geholt.

Für mich das Beste von Square Enix seit langer Zeit und vielleicht der beste was ich auf dem DS je gezockt habe!

Das klingt jetzt ziemlich gehypt... ist es auch. Ich hab' das Spiel noch längst nicht durch. Aber bis jetzt gefällt es mir hervorragend! Die Spielwelt ist wirklich einzigartig, und die Story interessant. Während man imemr mehr erfährt lassen die großen Aufdeckungen noch auf sich warten, ich ich hab' noch ne Menge Fragen. Stattdessen tauchen immer mehr zwielichtige Charaktere auf, die ich noch nicht richtig einordnen kann. Es ist auf jeden Fall spannend.

Das Kampfsystem ist der Hammer! Absolut einzigartig und die Möglichkeiten des DS werden hervorragend genutzt. Es ist anfangs noch recht ungewohnt, man muss auf sehr viele Dinge zur gleichen Zeit achten, aber man kommt sehr schnell rein, und die Kämpfe machen absolut süchtig. Ehrlich, ich hatte noch in keinem RPG so viel Lust aufs Leveln! :)

Wo wir gerade beim Leveln sind, da fällt mir ein weiterer Aspekt ein, der sehr sehr lobenswert ist. Das Spiel hat 4 Schwierigkeitsstufen, die man aber erst im Laufe der Zeit freispielt. Die kann man dann aber jederzeit im laufenden Spiel ändern, und so seinem "Skill" ständig anpassen, wenn es sein muss! Da es einigen bestimmt nicht so leicht fällt in den Kämpfen auf die Figuren auf beiden Bildschirmen zu achten, kann man ebenfalls das Verhalten des Partners jederzeit ändern: Man kann ihn allein steuern, vom Computer steuern lassen, oder eben einstellen, dass er erst nach einigen Sekunden automatisch gesteuert werden soll, wenn man sich z. B. gerade auf den Touchscreen konzentriert. Außerdem kann man über einen Schieberegler jederzeit sein Leven ändern. Wer z. B. auf Level 9 ist, kann trotzdem auf jedem beliebiebigen Level zwischen 1 und 9 spielen. Auf niedrigeren Leveln hat man zwar weniger HP, aber die Wahrscheinlichkeit in Kämpfen Items zu bekommen steigt drastisch! Das gilt auch für die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades. Auf diese Weise sollte es für jeden möglich sein dass Spiel jederzeit so anzupassen, dass es für ihn spielbar bzw. fordernd ist. Sehr, sehr gut gemacht, Square Enix!!!

Ich kann kaum abwarten endlich weiterzuspielen. Hoffentlich wird's 'ne Serie, inklusive Wii-Ableger. Mit dem innovativen Ansatz des Spiels ließe sich bestimmt auch was auf Wii machen. ^^

Die PS3'ler können Final Fantasy dann gerne behalten, die Serie ist ja sowieso nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aber schön, dass SE aus ihren Stammserien genug Geld presst um damit solche Spiele-Juwelen zu entwickeln. Mehr, mehr, mehr!!!! ^^

EDIT: Wow, bin da gerade über was interessantes gestolpert! Ein Interview von der E3 2007 mit SE-Leuten zu "FF12: Revenant Wings". Darin heißt es u. a.:
Do you have interest in using the microphone or Wi-Fi in future DS titles?

Toriyama: We're definitely interested in the multiplayer and local connection element. And we'd like to look into it for the future. We don't know about the mic function so much because it might not be too convenient if you're playing on the train. Right now we're mostly interested in Wii Fit. We're really intrigued by it.



Is there going to be a Final Fantasy-themed fitness game?

Toriyama: There are no actual plans to take Final Fantasy into the fitness genre, but that whole system and mechanism of using your weight and balance to control games is something we're interested in incorporating into future RPG titles.

Quelle: http://uk.ds.ign.com/articles/804/804653p2.html
Innovative RPG's, her damit!!!! ^^
Wäre bestimmt interessant für einen TWEWY Wii-Ableger. :D
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich habs mir heut gekauft un gerade bisschen in der Hülle rum gesucht...kein Punkte? Hab ich hier eine China-Raubkopie oder habt ihr auch keine? Ich dachte bei den exclusiven Games, wären immer solche Punkte dabei :cry:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

PhobosOne hat geschrieben:Ich habs mir heut gekauft un gerade bisschen in der Hülle rum gesucht...kein Punkte? Hab ich hier eine China-Raubkopie oder habt ihr auch keine? Ich dachte bei den exclusiven Games, wären immer solche Punkte dabei :cry:
in österreichischen packungen werden die meist geklaut :(
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

War aber halt noch eingeschweißt in der Orginal Verpackung.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Nin-Gamer
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2008 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-Gamer »

Auf zum S*****.
Das Spiel wird gekauft!!!
Hatte seit Hourglass kein gutes DS-Game.


@Vegan Gamer:Wer oder was ist TWEWY??? :?:
Antworten