Rock Band

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IdentityTheft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IdentityTheft »

Also die raucht zwei Päckchen am Tag und die kosten doch neuerdings 5€ pro Packung, oder? Sorry fürs offtopic :lol:
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

leute spinnt ihr lol!! :lol:
ich rauch 1ne schachtel in der WOCHE... 8)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Der UK Import hat aber auch Unterschiede. Es steht doch da, dass diese Songs in der deutschen Version sind. Kannst ja mal schreiben, was in der UK ist. Dann musst du wohl leider auf Tokio Hotel verzichten.
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

Sowas würde ich persönlich jetzt nicht importieren, wegen Umtausch und Garantie. Hab schon viel negatives über das Schlagzeug gehört. An eurer Stelle würde ich mir vorerst nur das Spiel kaufen und es mit GH2-3 Gitarre zocken. Vorausgesetzt ihr habt ne GH2-3 Gitarre Daheim rumstehen.

Edit: Übrigens, ihr könnt auch euer headset zum Singen benutzen.
Zuletzt geändert von ApinoX am 10.05.2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

IdentityTheft hat geschrieben:Ich kaufe eigentlich auch keine EA Spiele, aber ich einfach zu sehr Fan dieser Spiele (Guitar Hero, Singstar), als dass ich da rein aus Prinzip das Spiel links liegen lasse. Vor allem dadurch, dass wir uns den Einkaufspreis mit vier Leuten teilen, wird es akzeptabel. Dass EA sich einen Scheißdreck darum kümmert, ob wir das Spiel hier kaufen oder nicht, sollte jedem nach dem Erfolg in den USA klar sein.
Einzige Konsequenz: Ein evtl. Nachfolger wird hier aufgrund von Misserfolg gar nicht erst veröffentlicht.

Jeder muss für sich entscheiden, ob er bereit ist soviel Geld auszugeben. Fest steht: Für mich allemal sinnvoller, anstatt wie meine Cousine 10€ am Tag für Zigaretten auszugeben. Ich hab keine Bedenken, dass dieses Spiel mir und meinen Kumpels mit einigen geilen Partys viele Abende versüßen wird.

Alleine würde ich mir das Spiel auch nicht leisten können, aber es ist halt als Multiplayerspiel angelegt. Da bin ich mit drei Brüdern ja quasi prädestiniert für dieses Spiel :wink: Unfassbar allerdings, dass amazon.de trotz meines Hinweises auf ihre englische Schwester nicht bereit ist, den Preis in Deutschland zumindest auf 200€ zu senken. Dann wird halt im Mutterland des Fußballs bestellt.

Ja das stimmt, ich finde das ist auch wieder eine andere Sache wenn man sich das teilt und 50€ bzeahlt (also wie für ein norm. Game ohne zusatz etc) oder halt alleine 200€. (außerdem unterstützt ihr EA nur indirekt. Ihr kauft euch das zu 4 ja nicht 4x sondern zu 4 1x, also bin ich zufrieden Das war ja auch jetzt garnicht so sehr an dich gerichtet :oops:
Aber das mit 10€ am Tag finde ich genauso panne wie 200€ für ein Game...in dem Falle würde ich aber auch lieber zu dem Spiel greifen, besonders wenn man viel Geld für Zigaretten ausgibt (habe nachgerechnet, mien Vater ca. 1500€ im Jahr :roll: ) :lol: )
BildBild
BildBild
BildBild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

BlueMatter hat geschrieben:
IdentityTheft hat geschrieben:Ich kaufe eigentlich auch keine EA Spiele, aber ich einfach zu sehr Fan dieser Spiele (Guitar Hero, Singstar), als dass ich da rein aus Prinzip das Spiel links liegen lasse. Vor allem dadurch, dass wir uns den Einkaufspreis mit vier Leuten teilen, wird es akzeptabel. Dass EA sich einen Scheißdreck darum kümmert, ob wir das Spiel hier kaufen oder nicht, sollte jedem nach dem Erfolg in den USA klar sein.
Einzige Konsequenz: Ein evtl. Nachfolger wird hier aufgrund von Misserfolg gar nicht erst veröffentlicht.

Jeder muss für sich entscheiden, ob er bereit ist soviel Geld auszugeben. Fest steht: Für mich allemal sinnvoller, anstatt wie meine Cousine 10€ am Tag für Zigaretten auszugeben. Ich hab keine Bedenken, dass dieses Spiel mir und meinen Kumpels mit einigen geilen Partys viele Abende versüßen wird.

Alleine würde ich mir das Spiel auch nicht leisten können, aber es ist halt als Multiplayerspiel angelegt. Da bin ich mit drei Brüdern ja quasi prädestiniert für dieses Spiel :wink: Unfassbar allerdings, dass amazon.de trotz meines Hinweises auf ihre englische Schwester nicht bereit ist, den Preis in Deutschland zumindest auf 200€ zu senken. Dann wird halt im Mutterland des Fußballs bestellt.

Ja das stimmt, ich finde das ist auch wieder eine andere Sache wenn man sich das teilt und 50€ bzeahlt (also wie für ein norm. Game ohne zusatz etc) oder halt alleine 200€. (außerdem unterstützt ihr EA nur indirekt. Ihr kauft euch das zu 4 ja nicht 4x sondern zu 4 1x, also bin ich zufrieden Das war ja auch jetzt garnicht so sehr an dich gerichtet :oops:
Aber das mit 10€ am Tag finde ich genauso panne wie 200€ für ein Game...in dem Falle würde ich aber auch lieber zu dem Spiel greifen, besonders wenn man viel Geld für Zigaretten ausgibt (habe nachgerechnet, mien Vater ca. 1500€ im Jahr :roll: ) :lol: )
Totaler Blödsinn!!!

240 € sind 240€ sind 240€ und bleiben 240 €

Ob man es alleine kauft oder zu viert oder zu achtundzwanzig.

Es ist doppelt so teuer wie in den USA und warum sollte jeder 60€ zahlen wenn man in anderen Ländern nur 30 zahlen müsste wenn man es zu viert kauft?????

Etwas wird nicht billiger nur weil man es zu mehreren kauft.

Hier wird ein Spiel für 70€ verkauft, dass absolut unspielbar ist ohne Zubehör für 170€.

Egal wie sehr ich GH mag aber Rock Band ist abzocke und jeder der es sich in DE kauft ist in meinen Augen nicht ganz dicht.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Wieso nicht wegen der Preisgestaltung 10 % abzug .. das wäre mal konsequent..
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Naja...ich kauf es mir nicht!

Nicht nur wegen dem Preis...

GH macht zu zweit extrem viel Spass. Auch mit mehreren abwechselnd.
Aber bei RB ist das Problem das keiner von meinen Kumpels Geld für so ein Instrument ausgeben wollen (mangels Konsole^^) oder schon ne GH Klampfe besitzen und kein Bock auf ein anderes Instrument haben...(ist bei mir auch so).

Nun könnte es mir auch nur so kaufen. Dann hat man zumindest zugriff auf Gitarre und Bass. Nachdem der Welttourne Modus mir ganz imponiert hat, so langweilt mich der Normale SP Modus (Da die Songlist jetzt nicht sooo toll ist)... Also ich kaufe es mir nur wenn es billiger wird. Ansonsten Rocken wir lieber abwechselnd bei GH ab, zocken Wii oder machen was, was nichts mit zocken zu tun hat^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

frage an die redation: als ihr von der möglichkeit sprecht die alten GH II bzw GH III Gitarren mit RB zu verwenden, klingt es so als meintet ihr die Kabelvarianten dieser Gitarren. Ist Rock Band auch mit der kabellosen Variante der Gitarren kompatibel?

Schöner Test und auch wirklich großartiges Spiel. Aber 240 Eulen? Hmpf, das muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen.

Btw die Songauswahl bei einigen Bands kann ich absolut nicht nachvollziehen.
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

die songs sind... bescheiden. ohne downloadcontent kann es das set nicht mal annähernd mit GH3 aufnehmen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finde das ist wieder so ein Spiel, bei dem ich mich Frage ob der Kaufpreis nicht mit in die Wertung eingerechnet werden sollte. Es stinkt einfach wenn man 92% und Platin Award liest und dann DEN Preis sieht.

Wenn ich so viel Geld für ein Spiel ausgeben würde, dann würde ich echt sehr sehr sehr viel von dem Spiel erwarten und dementsprechend würden Kleinigkeiten meine Wertung deutlich stärker drücken.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Man sollte Preisleistung immer berücksichtigen. Dafür leben wir in der Marktwirtschaft....
Bei einem Spiel, Spaßgranate oder nicht, muss das dann auch gelten. Es muss zwar nciht in Wertung mit einfließen, jedoch sollte es zumindest die eine oder andere (auch gerne heftigere) Krittik im Test, im Fazit und auch im Wertungssatz (das was bei der Wertung daneben steht) bekommen.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

warum soviel kommentieren?tokio hotel und ea sind einfach scheiße und für scheiße zahlt man nicht soviel.240 euro da krieg ich nen lachkrampf xD
peace
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Ich bete, dass EA damit ordentlich auf die Schnauze fällt und der Preis nach einem Monat um drei Viertel gefallen ist. Hoffentlich lassen sich das nicht allzu viele gefallen. Ich lass mir ein gutes Spiel auch mal was kosten, aber irgendwo hört der Spaß auf.
RocK.iS.cOoL.!
Persönliche Nachricht:

Instrumente

Beitrag von RocK.iS.cOoL.! »

Hi, ich wollte mal fragen, ob man die Instrumente aus den USA auch an einer deutschen XBOX 360 benutzen kann?

Weil wenn ich in Amerika die Instrumente kaufe und das Spiel in Deutschland habe ich mindestens 60 € gespart :D
RocK.iS.cOoL.!!!

In Tokyo einen Mann zu finden, der nicht gefunden werden will, ist ein verdammt harter Job
Antworten