BlueMatter hat geschrieben:
War das nicht so, das die Spiele meistens 720p ausgeben und die Playse bzw auch die 360 die Spiele nur Hochskalieren und die dann für den Fernseher in 1080p ausgeben?
Die meisten Spiele laufen nichtmal auf 720p und werden schon auf die Auflösung hochskaliert.
Zum Test: Es gibt Punkte die kann ich gut nachvollziehen, so zB die Kritik das die Flashbacks zu kurz / nicht aussagekräftig genug sind. Ich habe die letzten Wochen zwar MGS 1,2,3 durchgespielt und von daher brauche ich eigentlich keine Flashbacks, aber so wie ich das damals verstanden habe sollten diese Flashbacks kleine Filmsequenzen aus den alten Teilen sein, war ein bisschen enttäuscht das es nur Standbilder sind.
Und was wirklich extrem aufällt ist wie Shooter lastig man MGS Spielen kann. War es in alten Teilen noch so das "sich durchballern" kaum zum Erfolg führte ist es jetzt praktisch so das man sich seine Custom M4 schnappen kann und headies gebend durch den Level marschieren kann.
Besonders im ersten Level kam ich mir teilweise doof vor auf dem Boden rumzukriechen während hinter mir die Milizen auf eine Stellung der PMCs schossen und neben mir ein stationärer Granatwerfer mit unendlicher Munition postiert war mit dem es im Endeffekt wesentlich einfacher gewesen wäre sämtliche Leute auf dem Bildschirm wegzubomben.
Hoffe sehr das ändert sich in den nächsten Akten noch.
Was ich dann aber an dem Test nicht verstehen kann sind so negative Punkte wie "keine dt Sprachausgabe". Wer will bitte bei einem voice actor wie David Hayter eine andere Sprachausgabe?! Total schwachsinniger Kritikpunkt.
Ansonsten ist es gameplaytechnisch sowie Storymäßig das was jeder MGS Fan sich erhofft hat.
Was ich allerdings ein bisschen lächerlich finde ist wie Konami sich in diesem vid:
http://www.youtube.com/watch?v=d8oASMpw2DU über das disc wechseln lustig macht, obwohl die installationszeiten zwischen (!!) den Akten 10 mal so lang dauern als würde man eine disc wechseln...
überladene Steuerung, schlechte Regie und einer der grässlichsten B-Movie Humore die ich je erleben durfte. Ich weiß einfach nicht was da komisch sein soll. Selbst die Grafik ist enttäuschend.
Schade, schade. Selbst der letzte Realist der ohne roserote Brille an die Sache geht ist passé....