Crisis Core - Final Fantasy VII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

DoC gehört mit dazu, hab' aber vergessen, ob es vor oder nach AC spielt. Die Story ist auf jeden Fall sehr gut und Vincent ist sowieso immer okay.^^ Spielerisch geht's eigentlich, ich persönlich mag Spiele der Art eigentlich nicht so sehr, aber 's ging schon.

CC gefällt mir bis jetzt ehrlich gesagt nicht besonders, hoffe, die Handlung reißt es noch für mich raus.^^
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Kemba hat geschrieben:CC->FFVII-> AC
jo genau so ist es

DoC ist einfach die GEschichte von Vincent Valentine ,die 3 Jahre nach FFVII spielt
Samet1993
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samet1993 »

BennyW hat geschrieben:Oh man, da will man doch gleich wieder die FF VII CD ins Laufwerk legen und anfangen zu spielen. Gibts irgendeine Chance darauf zu hoffen, dass dieses Spiel, oder was ähnliches mal wieder für den PC rauskommt ????

Eine Geschichte wie in FF VII wurde einfach nie wieder erzählt....
Final Fantasy 8 und 9 und sogar 4 waren mindestens genausogut oder besser. An FF VII gibts nichts besonderes was es in den oben genannten teilen nicht gibt.
Samet1993
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samet1993 »

Klaud hat geschrieben:Jo habs mir auch sofort gestern geholt un finds bis jetz einfach nur geil... un auch wenns etwas zu kurz sein soll mit den ganzen Missionen hat man Stundenlanges Vergnügnen...
Besonders die Zwischensequenzen ham mich echt geflasht... was die PSP so drauf hat is schon fast Zauberei ;)

Pflichtkauf für alle PSP - Besitzer!!!
Vllt bist du schon dort wo man ein Blumenwagon baut^^ Kannst mir sagen wie man die wolle bekommt.Irgendwo im market aber ich finds net!!! :( :(

MfG^^
Sepiroth_1990
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2008 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sepiroth_1990 »

Nun ist es auch für mich endlich soweit^^

Nach langen schweren Jahren voll Hoffnung auf eine grafisch verbesserte Neuauflage des 7. Teils kommt zwar nicht ganz das erhoffte aber dennoch erfreuliche Crisis Core.

Bin ein absoluter FF-Fan und muss auch eindeutig sagen dass mir FF VII am meisten gefallen hat.

4 mal Komplett mit allen Features(goldener chocobbo,ritter der tafelrunde,alle meisterwaffen,alle weapon) durchzuspielen dürfte da wohl keine Fragen offen lassen.

:twisted: :twisted: :twisted:
Sepiroth_1990
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2008 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sepiroth_1990 »

achja sry für doppelpost aber weiß jmd ein aktuelles release(vermutungs)-datum von ff XIII?
PSP,PS3,Highend PC --> alles meins^^
joschi38
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joschi38 »

wirklich tolles Spiel ! aber wer erbarmt sich das Originall FF VII nochmal im Original mit neuer Grafik zu präsentieren :D
Benutzeravatar
MarcusHeaven
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcusHeaven »

Crisis Core Final Fantasy 7 super Game !
Benutzeravatar
Klaud
Beiträge: 246
Registriert: 11.01.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

schade eigentlich, dass ich selbst nie final fantasy 7 gespielt habe. Aber crisis core hat mir schon richtig gut gefallen... vielleicht sollte ichs nachholen

lg
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Oh mann was für ein spiel.
Also meiner Meinung nach ist Crisis Core der allerbeste PSP Titel.
Auch grafisch find ich Crisis Core genial,eigentlich noch besser als .Also wer eine PSP hat der sollte sich crisis core UMBEDINGT holen.

MfG
Narecien
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2008 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Hmm Threadnecromancy aber egal *g*.

Also die Reihenfolge ist:

CC - FFVII - AC - DoC.

Aber das ganze lässt immernoch viele Fragen offen (denke ich). Wo kommen die Kinder von Red XII her etc... Ich hoffe auf noch einige weitere Spiele...
Gruß
Bild
NiiGl
Beiträge: 114
Registriert: 18.07.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

oh man das Ende des Spiels is echt der der Hammer das beste Ende eines Spieles das ich je hatte.ganz am schluss wo fast nur noch cutscencens kommen und
ACHTUNG SPOILER





























Zack stirbt hab ich echt geweint und das muss was heisen hab nemlich noch nie bei einen anderen Spiel oder Film gweeint echt der Hammer,Ich kann mir vorstellen das ich nich der einzige bin der geweint hat
Bild
TheTrueGame
Beiträge: 14
Registriert: 07.02.2009 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTrueGame »

hm, lohnt es sich eher gtalcs oder cc - ffVII zu kaufen?
worauf ichs bei spielen anleg ist die story, der spielspass, die spieldauer und wie es sich spielt (steuerung etc.) bzw. die psp belastet.
Benutzeravatar
Sora223
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2009 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sora223 »

Finde das Game echt super, habs mir gestern gleich zur neuen PSP dazugekauft ( war für mich der Hauptkaufgrund ;) ).
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich find den Versuch, dieses Kampfystem einzubringen ganz gut (extravagant^^)

Also man hat in CC nicht wirklich viel Freiraum, kann die welt nicht erforschen etc. man gewinnt nur durch die Missionen an Freiraum.

Das Problem ist: Im Grunde hängt das ganze spiel vom Kampfsystem ab. Meisten kommen Sequenzen , ein Kampf, sequenzen. Dann muss man iwo hinlaufen und dann ne sequenz und ein kampf.

Für jemand, der ein FF kenner ist macht das ja nichts und es ist super weil man die geschichte gern verfolgt. Aber Leute die nicht viel von Final Fantasy halten oder es relativ wenig gespielt haben, werden das spiel eher nicht mögen.

Deswegen würde ich es nicht das beste psp spiel nennen.

Das Gute am Kampfsystem ist dass es sich durch DBW und neue Special moves, materia etc immer weiterentwickelt. So wirkt es abwechslungsreich. Das einzige Problem ist das leveln, was an sich reine Glückssache und das hat mir persönlich nicht gefallen.

Und mal ne Frage: Habt ihr vielleicht einige Materia fusionen?( gute, die man reinposten könnte)

Wär mal ne gute idee

m.f.G

Independance
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Antworten