Beijing 2008
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hier der link zu summer ATHLETIC
http://xboxdynasty.de/review/xbox_360_s ... w_390.html
und zu beijing:
http://xboxdynasty.de/review/xbox_360_b ... w_386.html
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Aus diesem Grund hat das Game von MIR auch eine 62% verdient . Ich habe das Game seit zwei Wochen und es ist leider noch leichter als Athen 2004. (mal von der etwas umständlichen Steuerung bei manchen Disziplinen abgesehen).|Rory| hat geschrieben:also diesmal versteh ich euch auch nicht.
ich hab das game am wochenende zu einem freund mitgenommen. wir waren 4 spieler, wovon einer überhaupt keine konsole bzw pc hat und es letzte mal vor 6 jahren ein computerspiel (solitair) gezockt hat, der 2. seine xbox vor 3 jahren verkauft hat.
selbst die haben auf anhieb disziplinen gewonnen, einer hat sogar mit 98 meter einen weltrekord im speerwerfen aufgestellt.
Zum Beispiel beim Weitsprung braucht man nur ganz locker x und kreis zu drücken und schon hat man den Powerbalken voll aufgefüllt. Sowas wie Buttonsmashing hat das Spiel garnicht verdient. Jeder ungeübte Spieler kann die Powerleiste vollkriegen. Überhaupt kein Vergleich zu Track & Field1 wo man richtig kämpfen musste,um die Powerleiste voll zukriegen...und darüber hinaus.
Daraus folgt,dass alle Weiten in etwa im selben Bereich liegen und nur vom Absprungwinkel abhängen. Das gleiche gilt auch für 100m,200m usw. und auch 100m Schwimmen. Wenn du den Start verpatzt hast,kannst du vergessen die anderen einzuholen,da wie schon geschrieben jeder ungeübte Spieler die Leiste sehr leicht auffüllen kann.
Ungefähr 20% der Disziplinen sind reine Buttonsmashing disziplinen. Der Rest ist ödes Knöpfen drücken aka GitaroHero und Analogstick drehen.
Der Onlinemodus ist unteranderem verbuggt. Es werden unrealistische Zeiten von 5 sec beim 100 meter lauf angenommen und wenn man als erster ins Ziel geht,werden deiner Zeit paar sekunden drauf geschlagen und du landest z.b. auf dem fünften Platz. Vielleicht ist das der Grund weshlab der 4 Playertester nicht geschaft hat ein WR zu brechen?
Ich hoffe Summer Athletics bietet mehr Herausforderung was das Buttonsmashing betrifft.
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