Beijing 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Basehit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basehit »

Ich verstehe absolut nicht wie man auch nur daran denken sich dieses Spiel zu holen, geschweige denn es wirklich zu tun.

Hallo? Bejing! China! Menschenrechte! Propagandaspiele!
Ich werde mir sicher nicht die Spiele im Fersehen ansehen.
mackerel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mackerel »

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL

und veganer bist du auch? nicht das tiere zu schaden kommen :)
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

habe gerdae ein review zu summer athletics gesehen in diesem schnitt es detulch schlechter ab als beijing
wärend beijing auf besagter seite den silber award gewann holte sich summer athletics gerade mal eine wertung von ca.5,5
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ein Link wäre ganz hilfreich...
[BildBild
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich halte davon nicht viel und ich frage mich nur folgendes :

Kann man in den Optionen "Smog und Algen" austellen damit die Performance besser ist ? :hehe:

timohepolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timohepolis »

Mich interessiert viel mehr der Vergleich zu Athen 2004? Das hab ich mit nem Kumpel nächtelang (bis uns die Daumen weh getan haben) gezockt...

Ist Bijing von der Steuerung, dem Aufbau, der Spielbarkeit und der Atmosphäre vergleichbar?

timohepolis
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

ja die steuerung ist schon vergleichbar
allerdings giebt es auch ein paar änderungen
das grundprinzip ist aber besonders bei den laufevents imer noch schnelles knöpfchen drücken
timohepolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timohepolis »

^^ dann kanns ja eigentlich nur gut sein! ;)

Thx
timohepolis
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

du willst es dir doch echt nicht holen?
BildBild

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wieso nicht? Mir gefällt es auch ganz gut, außerdem sehr lustig mit einem Kumpel zu zweit. Man kann auch zu zweit online gegen andere spielen.
[BildBild
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

|Rory| hat geschrieben:also diesmal versteh ich euch auch nicht.
ich hab das game am wochenende zu einem freund mitgenommen. wir waren 4 spieler, wovon einer überhaupt keine konsole bzw pc hat und es letzte mal vor 6 jahren ein computerspiel (solitair) gezockt hat, der 2. seine xbox vor 3 jahren verkauft hat.
selbst die haben auf anhieb disziplinen gewonnen, einer hat sogar mit 98 meter einen weltrekord im speerwerfen aufgestellt.
Aus diesem Grund hat das Game von MIR auch eine 62% verdient ;). Ich habe das Game seit zwei Wochen und es ist leider noch leichter als Athen 2004. (mal von der etwas umständlichen Steuerung bei manchen Disziplinen abgesehen).

Zum Beispiel beim Weitsprung braucht man nur ganz locker x und kreis zu drücken und schon hat man den Powerbalken voll aufgefüllt. Sowas wie Buttonsmashing hat das Spiel garnicht verdient. Jeder ungeübte Spieler kann die Powerleiste vollkriegen. Überhaupt kein Vergleich zu Track & Field1 wo man richtig kämpfen musste,um die Powerleiste voll zukriegen...und darüber hinaus.
Daraus folgt,dass alle Weiten in etwa im selben Bereich liegen und nur vom Absprungwinkel abhängen. Das gleiche gilt auch für 100m,200m usw. und auch 100m Schwimmen. Wenn du den Start verpatzt hast,kannst du vergessen die anderen einzuholen,da wie schon geschrieben jeder ungeübte Spieler die Leiste sehr leicht auffüllen kann.
Ungefähr 20% der Disziplinen sind reine Buttonsmashing disziplinen. Der Rest ist ödes Knöpfen drücken aka GitaroHero und Analogstick drehen.

Der Onlinemodus ist unteranderem verbuggt. Es werden unrealistische Zeiten von 5 sec beim 100 meter lauf angenommen und wenn man als erster ins Ziel geht,werden deiner Zeit paar sekunden drauf geschlagen und du landest z.b. auf dem fünften Platz. Vielleicht ist das der Grund weshlab der 4 Playertester nicht geschaft hat ein WR zu brechen?

Ich hoffe Summer Athletics bietet mehr Herausforderung was das Buttonsmashing betrifft.
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

@ der andere:
von wem hast den den text kpiert der kommt mir irgendwie bekannt vor^^
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

von mir selber :)
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »