*seufz*
Ist es nicht viel besser mal ehrlich zu sagen, wenn etwas scheisse gelaufen ist?
Die Gamestar hat gezeigt, was die Leser/Kunden davon halten, wenn man wichtige Dinge wie Unspielbarkeit aufgrund massiver Bugs bei der Bewertung aussen vor lässt (G3).
Ich mag die ehrliche Art von Jörg. Die Erkenntnis, dass man für die Wahrheit auch einfach mal auf die Political Correctness scheissen sollte!
Weichgespülte Tester haben wir in vielen anderne Mags, die auf Publisher, ihren Chef, Werbeschalter und und und Rücksicht nehmen müssen, im Überfluss. Die eigendliche Zielgruppe, die Spieler, wird dabei viel zu oft vergessen. Deren Interessen zu schützen, DASS ist der Sinn einer TEST-Zeitschrift!
Es passiert viel zu selten, dass Betaware ordentlich abgestraft wird. Der Grund warum wir diesen unfertigen Datenmüll kriegen ist nunmal, dass die Tester die Bugverseuchung viel zuwenig berücksichtigen, und die Spieler das dadurch nach und nach als Normalität akzeptieren.
Mehr von Jörgs Sorte, und mündige Käufer, und schon lägen solche Machwerke wie Blei in den Regalen, und die "Normalität" würde sich ganz fix ändern!
5 Tage Stress mit diesem Spiel. Das darf er ruhig in einer kreativen und freien Form weitergeben!
wagner115 hat geschrieben:Das einzige was ich hier als grenzdebil erachte ist deine unsachliche Art und Weise ein Spiel zu testen und darüber zu schreiben. Das STALKER in diesem Zustand unspielbar ist und nicht seine volle Pracht entfalten kann, sehe ich ja noch ein - angesichts deines Textes erkenne ich aber, dass dein Unmut deine Sachlichkeit als Autor stark beeinflusst. Das ist nicht nur schade, sondern erbärmlich. Prost! Auf deinen +++ABSTURZ+++
Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde? Da fällt wohl mal wieder nur 4players aus dem Raster.
mfg