Crysis Warhead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Totes Urteil für dich
Nein spaß beiseite...
Hmmm... Ich hab keinen LCD TV, aber zum Glück kann ich an meinen TFT auch eine Konsole anschließen... Da ich vermutlich an GoW2 nicht vorbei komme, wirds die XBOX360^^
Aber wegen PC...
N AlltagsPc kann fertig sein, ein Gamer PC muss schon selbst gebastelt werden... Ist man erstens besser dran und sicherer...
Nein spaß beiseite...
Hmmm... Ich hab keinen LCD TV, aber zum Glück kann ich an meinen TFT auch eine Konsole anschließen... Da ich vermutlich an GoW2 nicht vorbei komme, wirds die XBOX360^^
Aber wegen PC...
N AlltagsPc kann fertig sein, ein Gamer PC muss schon selbst gebastelt werden... Ist man erstens besser dran und sicherer...
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Es hat vermutlich schon alles seine Richtigkeit. Die Anzeige kommt nur daher, weil man an die Graka 2 Monitore anschliessen kann.Pecoxx hat geschrieben:werd mir warhead vll holen, aber ich sitz im moment noch an crysis, man ohne ruckeln zu spielen, daran muss man sich gewöhnen
Ps: mal ne frage nebenbei, mein Geräte Manager sagt mir das ich 2mal die 9800GX2 drin habe, dabei bin ich mir sicher das ich die nur 1mal drin hab, oder hab ich das glück ne sli abbekommen zu haben (lol das wär mal geil wenn die, die falsche grafikkarte eingabut hätten, bezweifel ich aber^^)
Das ist kein Fertig Pc -.- Nur weil ich mich gewundert hab warum da die grafikkarte 2mal steht, heißt das net das mein pc ein fertig pc ist, guckt euch doch in meinem profil die bauteile an. Und auß0erdem weiß ich ja was drin ist, nur weil ich ihn nicht mit meinen händen zusammengeschraubt habe. 1500 (plus monitor) sind nicht umsonst investiert worden.Dragoneyes hat geschrieben:Tzja, lieber etwas mehr Geld ausgeben und wissen, was man bekommt, anstelle von Fertig-PCs...awapuhii hat geschrieben:
tja, dass ist der Nachteil an Fertig-PCs
Aber man kann überall negativ überrascht werden
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
also die Kritikpunkte zu kurz,horrende Hardware anforderungen und ohne Vorkentnisse verwirrend muss ich so kommentieren:
zu kurz:das spiel ist ja auch ein add-on
zur Hardware: die Physik wurde so weit modifiziert,dass man es auch auf nicht High-end Rechnern gut spielen kannn
Vorkenntnisse:eigentlich erklärt Punkt1 schon alles es ist halt ein Add-onn!!!
zu kurz:das spiel ist ja auch ein add-on
zur Hardware: die Physik wurde so weit modifiziert,dass man es auch auf nicht High-end Rechnern gut spielen kannn
Vorkenntnisse:eigentlich erklärt Punkt1 schon alles es ist halt ein Add-onn!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Das war doch kein Angriff... Aber selbst 1500€ könnten wenig sein^^Pecoxx hat geschrieben:Das ist kein Fertig Pc -.- Nur weil ich mich gewundert hab warum da die grafikkarte 2mal steht, heißt das net das mein pc ein fertig pc ist, guckt euch doch in meinem profil die bauteile an. Und auß0erdem weiß ich ja was drin ist, nur weil ich ihn nicht mit meinen händen zusammengeschraubt habe. 1500 (plus monitor) sind nicht umsonst investiert worden.Dragoneyes hat geschrieben:Tzja, lieber etwas mehr Geld ausgeben und wissen, was man bekommt, anstelle von Fertig-PCs...awapuhii hat geschrieben:
tja, dass ist der Nachteil an Fertig-PCs
Aber man kann überall negativ überrascht werden
Wenn ich bedenke, was ich vor einem Jahr bezahlt habe, gut über 2000€ und heute für den selben Rechner bei knapp 1200€ wäre... Meine Güte,...
Positive und Schlechte Entwicklung zugleich
beeindruckend oberflächlich
4players ist doch gekauft.
Oder seid ihr derart von deutschen Spieleherstellern begeistert dass echte Kritik nicht aufkommen kann ?
Crysis Warheads ist total zensiert, mehr als jedes Gesetz in Deutschland je benötigen würde.
Crysis kommt einem vor wie ein steriler Kinderspielplatz.
Das fehlen von Blut und jeglichen Ragdolls nach dem Tod eines Gegners nimmt diesem Spiele jegliche Glaubwürdigkeit.
Und diese Fakten im 1. Test wie nun jetzt schön wegzulassen bedeutet dass ihr bei Crytek zu keinem objektivem Test in der Lage seid.
Ich kauf das Spiel garantiert nicht.
Oder seid ihr derart von deutschen Spieleherstellern begeistert dass echte Kritik nicht aufkommen kann ?
Crysis Warheads ist total zensiert, mehr als jedes Gesetz in Deutschland je benötigen würde.
Crysis kommt einem vor wie ein steriler Kinderspielplatz.
Das fehlen von Blut und jeglichen Ragdolls nach dem Tod eines Gegners nimmt diesem Spiele jegliche Glaubwürdigkeit.
Und diese Fakten im 1. Test wie nun jetzt schön wegzulassen bedeutet dass ihr bei Crytek zu keinem objektivem Test in der Lage seid.
Ich kauf das Spiel garantiert nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das selber gemerkt. Habe mir vor kurzem ein Notebook geholt und wollte dann meinen Gamer-PC verkaufen (C2D E6400, 8800GTS 640MB, 2 GB RAM) und war geschockt als ich ledeglich meine GraKa loswurde, nachdem ich in diversen Foren Threads aufgemacht hatte, und das für grade mal 60€! März letzten Jahres habe ich für das Teil knapp 400€ gezahlt!Dragoneyes hat geschrieben:
Das war doch kein Angriff... Aber selbst 1500€ könnten wenig sein^^
Wenn ich bedenke, was ich vor einem Jahr bezahlt habe, gut über 2000€ und heute für den selben Rechner bei knapp 1200€ wäre... Meine Güte,...
Die GraKa war auch das einzige was ich bisher verkaufen konnte, für den Rest bekomme ich nicht mal mehr ein Appel und ein Ei. Also ich persönlich fühlte mich da sehr verarscht und war froh mein Geld in eine Konsole gesteckt zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht jedes Spiel braucht eine geniale Story um überzeugen zu können...Armcommander hat geschrieben:*gähn*
Wieder ein Spiel was ne gute Wertung bekommt weil die Grafik stimmt. Für mich ne 80%ige Standardkost.
In welchen Jahrhundert leben wir denn, das alles stimmen muss, damit ein Spiel überzeugen kann...
-
- Persönliche Nachricht:
Also eigentl ein positiver Trend, aber der Verlust ist enormer als bei einem Wagen und selbst dort ist der Verlust nach einem Jahr noch übertrieben...awapuhii hat geschrieben:Ich habe das selber gemerkt. Habe mir vor kurzem ein Notebook geholt und wollte dann meinen Gamer-PC verkaufen (C2D E6400, 8800GTS 640MB, 2 GB RAM) und war geschockt als ich ledeglich meine GraKa loswurde, nachdem ich in diversen Foren Threads aufgemacht hatte, und das für grade mal 60€! März letzten Jahres habe ich für das Teil knapp 400€ gezahlt!Dragoneyes hat geschrieben:
Das war doch kein Angriff... Aber selbst 1500€ könnten wenig sein^^
Die GraKa war auch das einzige was ich bisher verkaufen konnte, für den Rest bekomme ich nicht mal mehr ein Appel und ein Ei. Also ich persönlich fühlte mich da sehr verarscht und war froh mein Geld in eine Konsole gesteckt zu haben.
Naja...^^
Denke mit dem ersten Patch sollten die Abstürze bei mir behoben sein...
Dann bin ich mit meiner 88GTX Extreme Edition wieder zufrieden...
Wieso ein positiver Trend? Was zur Hölle soll denn daran positiv sein, frag ich dich?
Vor allem das witzige ist das ich im gleichen Atemzug meine 1 Jahr alte Xbox 360 Premium für 200€ verkauft hatte (gekauft für knapp 400€). Hab mir dann ne Elite geholt.
Das ist IMHO schon ein krasser Unterschied. Die GraKa hat mich genausoviel gekostet wie die Xbox, nur für die GraKa bekomme ich grade mal noch nen Bruchteil, für die Xbox aber noch die Hälfte des Einkaufspreises.
Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, da brauch sich keiner wundern das die Leute die PC-Spiele saugen, bei dem Hardwareverschleiß hat ja keiner mehr Geld für Spiele
Vor allem das witzige ist das ich im gleichen Atemzug meine 1 Jahr alte Xbox 360 Premium für 200€ verkauft hatte (gekauft für knapp 400€). Hab mir dann ne Elite geholt.
Das ist IMHO schon ein krasser Unterschied. Die GraKa hat mich genausoviel gekostet wie die Xbox, nur für die GraKa bekomme ich grade mal noch nen Bruchteil, für die Xbox aber noch die Hälfte des Einkaufspreises.
Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, da brauch sich keiner wundern das die Leute die PC-Spiele saugen, bei dem Hardwareverschleiß hat ja keiner mehr Geld für Spiele