Irgendwie glaube ich nicht, dass du einem Spiel mit dermaßen geringem Umfang eine 83% gegeben hättest wenn es kein PSN Titel wäre.4P|Benjamin hat geschrieben: Die Frage ist: Eine Bewertung wovon? Auf 4Players findest du eine Bewertung des Spielspaßes, nicht des Preis/Leistungs-Verhältnisses. Die Wertung, um die es geht, enthält nun mal keine Beurteilung dieses Verhältnisses. WOHD hätte zum Preis von 60 Euro dieselbe Wertung bekommen.
Es gab hier schon genug Titel die Aufgrund des Umfangen einfach schlechter bewertet wurden und das ist auch gut so!
Ich habe nicht behauptet, dass das Spiel besser ist durch den Preis aber du erwähnst MEHRFACH im Test den geringen Umfang im Vergleich zu den VOLLPREIS Wipeout Titeln!4P|Benjamin hat geschrieben: Ich verstehe auch gar nicht, inwiefern ein niedriger Preis ein Spiel faktisch besser machen soll. Man FÜHLT sich vielleicht besser, wenig Geld für weniger Spiel zu bezahlen - das Spiel bleibt aber dasselbe.
Ben
Der geringe Umfang fließt sogar in die Bewertungsrelevanten CONTRAS mit ein!
Die meißten Cotras beziehen sich sogar NUR auf Vergleiche mit den PSP Versionen!
Diese Vergleiche sind einfach nicht gegeben denn man bekommt FAKTISCH das selbe wie bei einem Vollpreistitel in relation zum Preis!
18€ = 8 Strecken
70€ = ca. 30 Strecken
Einfacher Dreisatz!
Du Bewertest also ein Spiel aufgrund des Preises nicht besser ABER aufgrund des geringen Umfanges der sich aber im Preis wiederspiegelt schlechter!
Das ist doch auch nicht in Ordnung!
Warhawk hat ja bei euch auch sehr gute 85% bekommen und dort steht in den Contras nichts von wegen "weniger Maps als die Konkurenz etc."
P.S. mit der 83% Bewertung bin ich vollkommen zufrieden aber man bekommt nach dem Test einfach das Gefühl nicht los, dass der Umfang im Vergleich zu Pure und Pulse einfach den Gold Award verhindert hat!