Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:habs schon seit 3 tagen aber die deutsche version keine lust zu importieren bin nicht geil drauf köpfe abzusäbeln !!!

seid doch alle krank im kopf , das spiel hat eine story und ne atmosphäre der rest ist egal !!!

ihr tut so als wäre ohne dieses , das spiel ein 20% spiel
Wäre es nicht nett, wenn wir dir deine Meinung lassen, und du uns unsere?
Dann sind alle happy, in niemand muss als "krank im Kopf" bezeichnet werden.

Ich brauche zwar keine wegfliegenden Gliedmaßen, aber Realismus sollte zumindest ansatzweise enthalten sein.

Leute die nach einem Kopfschuss aus einer Barrett Light 50 unbeschadet umfallen, sind alles andere als realistisch.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Omfg ich will sofort Oblivion links liegen lassen und Fallout 3 zocken.. Wenn Jörg schreibt das es gut ist dann glaube ich das auch.

Vorhin war ich bei Saturn und bin fast schwach geworden.. aber 64,90 € für die geschnittene Version war's mir nicht wert. Würde in unseren Geschäften die Uncut-Version rumliegen hätte ich sofort zugegriffen.

Aber eine wichtige Frage bleibt: Was ist mit dem Fallout-typischen Humor, ist der in Teil 3 noch vorhanden?
____
..
Alaadin1987
Persönliche Nachricht:

ZEIT UND GELD

Beitrag von Alaadin1987 »

SilentPerfection hat geschrieben: Wohin soll das nur führen? Zocken ist ein verdammt teures und zeitintensives Hobby =/

Ja momenatn kommen alle Hammer Spiele wie auf einem schlag raus ...
Was soll ich mir denn alles im November Holen, LBP, NFS UNDERCOVER;DEAD SPACE;
und jetzt das erste RPG seit Final Fantasy 8 das ich mich interessiert und mich reizt, Ich arbeite aber jeden tag von 9.Uhr bis 19:00Uhr
habe eine Frau und ein Kleinkind.

ALSO WOHER DIE ZEIT NEHMEN UM ALL DIES ZU SPIELEN :( HEUl
Ganz zu schweigen von den 69 € Pro Spiel,
DIE PS3 IST NICHT PEFEKT ABER GENIAL/
WER DIE XBOX (BAH) VORZIEHT HAT MEIN MITLEID
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Frage: Warum fällt durch Fallout 3 Bioshock komplett aus den Top 10 (PC)? 8O
Ich dachte eher, Bioshock würde auf Platz 1 stehen bleiben und Fallout dahinter auf 2 :?:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

jeeedes mal das selbe:
ps3 mit leichten defizite... eine kleine note schlechter als die anderen... fast so gut wie bei den anderen versionen...

ey ihr wisst nicht wie arg mich sowas aufregt oO
und wieso bekommt es dann keine schlechtere note/wertung?
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Wieder mal ein richtig tolles Review, Jörg.

Der Test hat mich jetzt überzeugt, ich war zunächst sehr skeptisch.
Hab mir mal die AT-Version bestellt, wenn die gute deutsche Sprachausgabe gelobt wird, muss man das auch belohnen. Kommt ja selten genug vor.
Aber warum muss das so kurz nach Fable erscheinen? Mein armer Geldbeutel...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sascha--88 hat geschrieben:jeeedes mal das selbe:
ps3 mit leichten defizite... eine kleine note schlechter als die anderen... fast so gut wie bei den anderen versionen...

ey ihr wisst nicht wie arg mich sowas aufregt oO
und wieso bekommt es dann keine schlechtere note/wertung?
Vielleicht weils nur leichte! Defizite sind?
Wenn auf der PS3 der halbe Inhalt fehlen würde, die dauernd abraucht, die Story eine andere wäre, die Animationen nicht vorhanden wären, DANN würde sich ein großer Punkteabzug rechtfertigen.

Aber nur weil das Braun nicht ganz so Braun wie auf der 360 ist fünf Punkte abziehen???

Aber ich lese mit Freuden, dass der PC "schon" beide Konsolen grafisch überholt hat. *g*

johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

wieso schon überholt hat? lol
der pc war schon immer besser nur muss man dafür mindestends 600-700euro ausgeben um es besser aussehen zu lassen.
auf dem pc spielt man auch meist nicht mit höheren auflösungen da die bildschirme gegenüber den fernsehgeräten ziemlich klein sind und man also schon mit 1024x.... ein scharfses bild hat
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Also nur mal so,

Gametrailers hat eine satte 9.4 verteilt und die sind eigentlich immer ungefähr auf 4players Niveau, wenn nicht noch drunter, was heißt:

Fallout 3 ist ein absolutes Muss für jeden Rollenspeil- wenn nicht gar Videospielfan und jeder mit Skepsis erfüllte sollte sich in eine Ecke stellen und sich schämen, basta

Aber wer hat denn letztlich erwartet, dass Fallout schlecht wird.
Vorgänger, Bethesda, Endzeitstimmung, etc. verhießen ja schon vorher nur das Beste...

P.s.: Nochmal zur Gewalt: Dieses Spiel ist mit dem Grad an Gewalt geschaffen worden und nur in dieser Form als Kunstwerk komplett. Jede Beschneidung in dieser Richtung zerstört die Ganzheit des Kunstwerkes und kann nicht akzeptiert werden. Wem das zu krank ist, sollte schlichtweg die Finger von solchen Spielen lassen und nicht diejenigen beschimpfen, die das ganze Spiel wollen und nicht nur die metaphorische halbe Miete.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: P.s.: Nochmal zur Gewalt: Dieses Spiel ist mit dem Grad an Gewalt geschaffen worden und nur in dieser Form als Kunstwerk komplett. Jede Beschneidung in dieser Richtung zerstört die Ganzheit des Kunstwerkes und kann nicht akzeptiert werden. Wem das zu krank ist, sollte schlichtweg die Finger von solchen Spielen lassen und nicht diejenigen beschimpfen, die das ganze Spiel wollen und nicht nur die metaphorische halbe Miete.
Das war mir jetzt zwar ne Nummer zu hoch.. aber hast recht :lol:

Numenor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numenor »

auf den Humor scheint niemand antworten zu wollen... aber gut dass schon 2 Leute mitfragen ;)
Bild
Bild

Folgt mir bei Twitter

6 Freunde machten sich auf, um die Welt der Videospiele zu erkunden und veröffentlichen ihre Ergebnisse auf Zockwork Orange.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

ja, fuck, was ist mit dem humor??
Bild
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Wenn die deutsche Version schon 87% bekommt, dann hat meine US-Version mindestens 90 verdient. :lol:

Fallout 3 ist einfach ein super Spiel. Mich hat schon lange kein Game mehr dermaßen gefesselt. Die Zeit vergeht dabei wie im Fluge.
Bild
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Vorgänger, Bethesda, Endzeitstimmung, etc. verhießen ja schon vorher nur das Beste...
Eben weil es von Bethesda kommt war ich skeptisch.. Meine Sorge war das es nur ein Oblivion-Klon mit Endzeitstimmung und Knarren wird, das wäre glaube ich recht unbefriedigend geworden. Aber zum Glück ist dem ja nicht so.
____
..
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

naja, aber bethesda haben ja noch mehr geschaffen als oblivion und zugespitzt kann man auch noch sagen, dass fallout letztlich nichts anderes ist, als ein oblivion mit endzeitstimmung. es hat halt nur besonderheiten, die mit dem setting und dem skript verbunden sind und einige tugenden der vorgänger, aber im prinzip ist es, glücklicherweise, ein oblivion mit endzeitstimmung.
Bild
Antworten