Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

MasterM!nd hat geschrieben:wer hat nochmal beheuptet das resistance 2 besser wär als gow2 :lach:
Gears ist sicherlich besser als Resistance...aber trotzdem ansichtssache ^^
Es liegt an jedem persönlich, was man mehr mag und was wem mehr gefällt.
Man m,ags kaum glauben, aber viele Leute sehen Gothic 3 als bestes Spiel seines Genres!
Kann man das glauben?Ich nicht ^^

Ausserdem braucht man keine Rebsen zählen, ob nun ein Spiel 5Prozent mehr oder weniger hat macht keinen Unterschied.

Beide Spiele sind Granaten und wir erfreuen uns dran :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ElektroRocker
Beiträge: 530
Registriert: 22.11.2008 22:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

MasterM!nd hat geschrieben:wer hat nochmal beheuptet das resistance 2 besser wär als gow2 :lach:
ist es meiner meinung nach auch und auch ign findet das R2 besser ist(glaub ne etwas größere seite wie 4p).

Ich glaub resistance 2 ist mehr das spassigere während geow als tps mehr das taktischere ist.
slasher82
Beiträge: 844
Registriert: 28.12.2004 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

gute Wertung nachdem mich der erste Teil nicht sonderlich umgehauen hat

auch gut, dass 4P nicht so inflationär mit den 90er-Wertungen umgeht wie die Amimags

edit:
@Rocker:
spassig... Spielspass ist subjektiv, der eine hat mit Barbie aufm Ponyhof Spass, der andere mit Little Big Planet ^^
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

MasterM!nd hat geschrieben:wer hat nochmal beheuptet das resistance 2 besser wär als gow2 :lach:
Du bist hier Fehl am Platz.
Ich denke, wenn die Story etwas ausgefeilter wäre, hätte 4P etwas mehr Prozentpunkte vergeben.
Und wenn man sich Gamespot Reviews anschaut usw, dann weiß man das sich beide Spiele nichts schenken und das ist doch eine feine Sache.

Was nun besser ist, liegt daran ob man lieber die Sorte Viecher von GoW tötet oder die Viecher von Resi2
ElektroRocker
Beiträge: 530
Registriert: 22.11.2008 22:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Dragoneyes hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:wer hat nochmal beheuptet das resistance 2 besser wär als gow2 :lach:
Du bist hier Fehl am Platz.
Ich denke, wenn die Story etwas ausgefeilter wäre, hätte 4P etwas mehr Prozentpunkte vergeben.
Und wenn man sich Gamespot Reviews anschaut usw, dann weiß man das sich beide Spiele nichts schenken und das ist doch eine feine Sache.

Was nun besser ist, liegt daran ob man lieber die Sorte Viecher von GoW tötet oder die Viecher von Resi2
lol wer gamestops reviews glauben schenkt tut mir leid, du weisst schon das gamespot dafür bekannt ist von microsoft bezahlt zu werden:
"LittleBigPlanet wird ein schlechtes spiel wir erwarten einen metacritic score unter 75%"
nachdem alle reviews rausgekommen sind und jede wichtige seite 10/10 gegeben hat:
"littlebigplanet ist toll inovativ und spassig ..... blablabla 9/10"
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Guter Test, nur eines wurde mir nicht ganz klar:

"Wer es nicht ganz so gewaltig, aber nicht minder intensiv bevorzugt, findet mit dem Koop-Modus das geeignete Futter, der z.B. auch lokal per Splitscreen (hier natürlich nur mit vier der max. acht Teilnehmer) gestartet werden kann."

Also sogar mit 4 Spielern im Splitscreen?

Oder 2 an einem Fernseher und online dann nochmal 2 wo anders?
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 28.11.2008 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WAS??????
Beiträge: 395
Registriert: 04.04.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

ElektroRocker hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:wer hat nochmal beheuptet das resistance 2 besser wär als gow2 :lach:
Du bist hier Fehl am Platz.
Ich denke, wenn die Story etwas ausgefeilter wäre, hätte 4P etwas mehr Prozentpunkte vergeben.
Und wenn man sich Gamespot Reviews anschaut usw, dann weiß man das sich beide Spiele nichts schenken und das ist doch eine feine Sache.

Was nun besser ist, liegt daran ob man lieber die Sorte Viecher von GoW tötet oder die Viecher von Resi2
lol wer gamestops reviews glauben schenkt tut mir leid, du weisst schon das gamespot dafür bekannt ist von microsoft bezahlt zu werden:
"LittleBigPlanet wird ein schlechtes spiel wir erwarten einen metacritic score unter 75%"
nachdem alle reviews rausgekommen sind und jede wichtige seite 10/10 gegeben hat:
"littlebigplanet ist toll inovativ und spassig ..... blablabla 9/10"
Naja ich würde sagen IGN sind Sonyboys, wie GT Xboxfanboys sind.
R2 scheint ein gutes Spiel zu sein, ich würde es mir kaufen wenn ich eine PS3 hätte.
ElektroRocker
Beiträge: 530
Registriert: 22.11.2008 22:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

WAS?????? hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben: Du bist hier Fehl am Platz.
Ich denke, wenn die Story etwas ausgefeilter wäre, hätte 4P etwas mehr Prozentpunkte vergeben.
Und wenn man sich Gamespot Reviews anschaut usw, dann weiß man das sich beide Spiele nichts schenken und das ist doch eine feine Sache.

Was nun besser ist, liegt daran ob man lieber die Sorte Viecher von GoW tötet oder die Viecher von Resi2
lol wer gamestops reviews glauben schenkt tut mir leid, du weisst schon das gamespot dafür bekannt ist von microsoft bezahlt zu werden:
"LittleBigPlanet wird ein schlechtes spiel wir erwarten einen metacritic score unter 75%"
nachdem alle reviews rausgekommen sind und jede wichtige seite 10/10 gegeben hat:
"littlebigplanet ist toll inovativ und spassig ..... blablabla 9/10"
Naja ich würde sagen IGN sind Sonyboys, wie GT Xboxfanboys sind.
R2 scheint ein gutes Spiel zu sein, ich würde es mir kaufen wenn ich eine PS3 hätte.
IGN = Fanboys
XD
ZOMFG LOOOOOOOOOOOL
Captain Qwark
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2008 22:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Qwark »

Ich hab Resistance 1 nie gezockt...
Ist es wirklich gut ?
Also Halo3 hab ich gern gespielt.
Spielt es sich ungefähr wie halo? Und wie ist der Multyplayer?
Danke schonmal für eure Antworten.
Mfg,
Qaptain Qwark
Kira/L/light Yagami
Beiträge: 59
Registriert: 23.09.2008 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

ich finde resistance ebenfalls besser als gears, erstens ich habe nur ne ps3.
zweitens das setting interessiert mich einfach mehr, es von insomniac games ist einer meiner lieblingsschmiede. drittens weil es sony exklusiv ist. und es fette bosskämpfe hat.

was mir noch gefällt ist das diese aliens oder was immer das auch sind auf einen wie die irren losrennen und man so schnell wie möglich die kilen muss bevor man tot ist. Iam legend + resident evil+ cod = resistance 2 :D
conakt
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2008 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von conakt »

Gelöscht von TRichter
Benutzeravatar
WAS??????
Beiträge: 395
Registriert: 04.04.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

ElektroRocker hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben: lol wer gamestops reviews glauben schenkt tut mir leid, du weisst schon das gamespot dafür bekannt ist von microsoft bezahlt zu werden:
"LittleBigPlanet wird ein schlechtes spiel wir erwarten einen metacritic score unter 75%"
nachdem alle reviews rausgekommen sind und jede wichtige seite 10/10 gegeben hat:
"littlebigplanet ist toll inovativ und spassig ..... blablabla 9/10"
Naja ich würde sagen IGN sind Sonyboys, wie GT Xboxfanboys sind.
R2 scheint ein gutes Spiel zu sein, ich würde es mir kaufen wenn ich eine PS3 hätte.
IGN = Fanboys
XD
ZOMFG LOOOOOOOOOOOL
Schon klar, das du das nicht verstehst :roll:
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance

Beitrag von R_eQuiEm »

No Cars Go hat geschrieben:Der Franzose in mir bekommt gerad linguistische Herpes.

Wärt ihr so freundlich, das unsägliche "Créme dè la Créme" umzuändern in die korrekte Schreibweise "crème de la crème"?
iiiieh...........ein franzose
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Was ich nicht verstehe, ist warum Resitance 2 eine USK bekommt und diese den beiden Gears verweigert wird. Der Gewaltinhalt ist auf ähnlich hohem Niveau.

Das rechtliche Problem ist folgendes: Wenn ein Spiel von der USK klassifiziert wird, dann kann es NICHT mehr indiziert werden, selbst wenn es USK "Keine Jugendfreigabe" ist. Es ist mit dem USK Siegel also vollständig vor Indizierung geschützt. Ein Spiel OHNE USK (oder deren Klassifizierung von der USK verweigert wird) ist für Jugendschutzbünde , Kirchen usw. automatisch Freiwild, da ein Indizierungsverfahren möglich ist.

Nur leider versteht niemand mehr die Kriterien der USK. Besonders wenn man sich Dead Space ansieht , das abgelehnt wurde , unverändert noch mal vorgelegt wurde , wieder abgelehnt wurde und dann ein DRITTES mal auch OHNE Änderungen durch die USK kam...

Es könnte der Verdacht aufkommen das da "Koffer mit Inhalt" verschoben werden oder lobbymäßig einige Publisher mehr Einfluss auf die USK haben, was in Deutschland zu einer Wettbewerbsverzerrung führen würde.
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Saviola hat geschrieben:lol keine koop kampagne das find ich an dieser stelle mal echt schwach spätestens call of duty 5 hat gezeigt dass das eigentlich ganz lustig ist
sonst geiles spiel
peace
lol natürlich hat resi2 koop kampagne.der test ist ganz ok!
Antworten