Mortal Kombat vs. DC Universe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

wäre fast eine Überlegung Wert
Bild

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Rachlust hat geschrieben:
Mate90 hat geschrieben:Ich liebe Mortal Kombat. Aber dieses Spiel ist in meinen Augen kein Mortal Kombat, vor allem habe ich keine Lust auf die DC Figuren.
Ich warte lieber auf nächstes Jahr, in dem, so weit ich weiß, ein neuer, richtiger MK Teil erscheinen soll.
Wenn du Mortal Kombat liebst, solltest du merken (Falls gespielt), dass dieser Teil wieder wie Teil 1 / 2 ist. Die Fatalities sind ebenfalls auf Niveau von teil 1 UNCUT. Erst spielen ;) Und die DC Chars passen sich perfekt ein.
ehm ja, die Fatalities sind eben NICHT wie aus dem ersten/zweiten UNCUT ;) falls gespielt.
abgesehen von Scorpions Flame Finisher und Raidens Blitz vom Himmel hol (CUT) denn normalerweise Platz dem gegner der Kopf etc etc. also erst spielen ;)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Mortal Kombat gegen DC...

OHNE LOBO???

Ok... dann wäre das Spiel Indiziert worden da der Gewaltgrad ziemlich nach oben gegangen wäre.. :wink:

Mortal Kombat vs Marvel wäre zwar lustig, aber bis auf dem Punisher und Mr. Terror sind die ja auch alle Pfadfinder.

Aber wer weiß.... mit Marvel Zombies habe Sie ja die Helden auch in ein Gorelastigeres Licht gestellt... (Mhhh... Mortal Kombat vs. Marvel Zombies 8))
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
gRegz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gRegz »

Also ich find das spiel net so dolle hab es paar stunden gezoggt und allein is auf jeden net wirklich spannend die end moves sind richtig öde hab bisln mehr erwartet von superman alz jemanden in den boden ein zustampfen. aber im multi gegen kumpels ist es okay aber ich zieh die alten vor. also zum kauf würd ich net raten aber mal aus der videothek aus leihn und mit den kumpels dreschen is okay

mfg gregz
Deutschland dümmste Erfindung DIE USK!
Find es ja gut das Kinder nicht alle spiele spielen dürfen aber das sollte den Eltern überlassen werden!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Habs kurz mit meinem Kumpel angetestet und es macht Spaß. Aber viel schwächer als die üblichen Mortal Kombat Teile und auch sanfter. Lieg wohl an den DC Comic Guys. Muss es noch richtig durchzocken um mehr sagen zu können. Allen Anderen Happy Draufschlagen, hehe!!! 8)
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

NeoAzard hat geschrieben:
Mate90 hat geschrieben:Ich liebe Mortal Kombat. Aber dieses Spiel ist in meinen Augen kein Mortal Kombat, vor allem habe ich keine Lust auf die DC Figuren.
Ich warte lieber auf nächstes Jahr, in dem, so weit ich weiß, ein neuer, richtiger MK Teil erscheinen soll.
Wenn du Mortal Kombat liebst, solltest du merken (Falls gespielt), dass dieser Teil wieder wie Teil 1 / 2 ist. Die Fatalities sind ebenfalls auf Niveau von teil 1 UNCUT. Erst spielen ;) Und die DC Chars passen sich perfekt ein.
ehm ja, die Fatalities sind eben NICHT wie aus dem ersten/zweiten UNCUT ;) falls gespielt.
abgesehen von Scorpions Flame Finisher und Raidens Blitz vom Himmel hol (CUT) denn normalerweise Platz dem gegner der Kopf etc etc. also erst spielen ;)
Yup, seh ich auch so!!! Siehe Video auf Youtube!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ToOv1yNU1h8

Oder hier mit Button-Sequenzen:

http://www.youtube.com/watch?v=Wl-epIeF ... re=related

Aber das war ja eh alles klar. Das lässt DC nicht zu, dass ihre Figuren total zerfetzt werden, wie sonst eigentlich.

PS.: Ich zocke die UNCUT-Version!!! 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

NeoAzard hat geschrieben:
Hör bitte auf mir irgendwas in den Mund zu legen was ich nach deiner Meinung gesagt habe! NIVEAU TEIL 1! Heißt zu Deutsch: Keine 5Millionen Brustkörbe, keine 70Liter Blut nur wegen einem Schlag UND nun kommen wir zudem was ich sagte...Einfache fatalitiy´s ohne das es Lächerlich wird. In den letzten teilen verwandelte sich Scorpionsogar zu nem richtigen Scorpion :/

Du verdrehst alles was ich sage zu deiner Version ... bitte nochmal lesen bevor du Antwortest!
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Rachlust hat geschrieben: Hör bitte auf mir irgendwas in den Mund zu legen was ich nach deiner Meinung gesagt habe! NIVEAU TEIL 1! Heißt zu Deutsch: Keine 5Millionen Brustkörbe, keine 70Liter Blut nur wegen einem Schlag UND nun kommen wir zudem was ich sagte...Einfache fatalitiy´s ohne das es Lächerlich wird. In den letzten teilen verwandelte sich Scorpionsogar zu nem richtigen Scorpion :/

Du verdrehst alles was ich sage zu deiner Version ... bitte nochmal lesen bevor du Antwortest!
Ich sehe das sogar genau andersherum.
Gerade weil die Fatalitys aus MK2 bis 6 so herlich schön übertrieben waren konnte man sich gut dabei amüsieren.
Vor allem wenn die Cyborg-Ninjas so viele Bomben legen bis der Planet explodiert.
Und die Fatalitys die nicht lustig waren, waren wenigstens schön anzusehen wie Scorpions Höllenhand die den Gegner Zerquetscht.
Wenn sehen will wie jemand ein paar Messer in die Brust geworfen bekommt oder wie jemand in den Kopf geschossen wird, kann ich auch nen Egoshoter spielen.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

patchman hat geschrieben:Edit by Smul: Diesen Dreck brauchen wir hier nicht.]
Stimmt ich glaubs nicht.
Verteil deine Trojaner anderswo boy.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
Koopatrooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koopatrooper »

Aszael hat geschrieben:... und zur Krönung des ganzen enthält dieses Spiel Superhelden aus einem der langweiligsten Comicuniversen aller Zeiten.
Danke, ich dachte schon ich bin einer der wenigen, die das auch so sehen.

Das DC Universum hat mich schon als Kind gelangweilt.

Ich spiele Mortal Kombat seit dem ersten Teil, die alten Spiele waren berühmt für die übertiebene Gewalt. Die Fatalities waren so überzogen unrealistisch, dass sie genial waren.

Genau das war das besondere an Mortal Kombat, die Fatalities wurden in MKDA/MKD wirklich genial inziniert. Es war der Höhepunkt beim Spielen mit Freunden, schnell eine Kombination zu drücken oder bei letzterem, die endlich wieder eingeführten Stage Fatalities zu nutzen. Oder ganz frech schnell ein Hara-Kiri machen, bevor ein Freund sein Fatalitiy vollenden kann. Das war Spaß pur.

Schon die Kastration der Fatalities in Armageddon war erbärmlich, ein unflexibles Create-A-Fatality System (wo man alle Kombinationen nach ein paar Minuten auswendig kann) als Entschuldigung, weil man zu faul war, für die ganzen Charaktere individuelle Fatalities zu entwerfen.

Die fatalities waren das Herz von MK, dass wurde nun entfernt, damit ist die Serie, wenn man es ganz nüchtern betrachtet, nicht mehr, als ein unterdurchschnitllicher Prügler, getränkt im ödem DC-Universum.

Die Story war in den Vorgängern schon nicht besonders gut umgesetzt, in Mortal Kombat 4 gabs wenigstens noch kurze Filme, in Deception und Deadly Alliance nur noch 3 Bilder mit Text. Der Tiefpunkt war Armageddon mit einer tanzenden Figur und Text.

Was im neuen Teil vor allem stört, ist das Fehlen von freischaltbaren Kram, aber vor allem die Minispiele, wie Schach, Motor Kombat oder Puzzle. Langzeitmotivation = null.

Mein persönliches Fazit:

- ödes DC-Universium, was irgendwie den gesamten Mythos von MK zerstört (ich persönlich hoffe das Batman & Co endlich mal sterben, denn das Thema ist einfach nur ausgelutscht und langweilig)
- keine Minispiele oder andere Langzeitmotivationen
- keine richtigen Fatalities/Stage Fatalities

PS: ich erfreue mich auch oft an Spielen wie Ratchet und Clank, Jak, Donkey Kong, Zelda oder Final Fantasy ich benötige keine Gewalt in Spielen, nur bei MK war es das, was die Fazination am Spiel ausgemacht hat. :)
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

ich persönlich fand ja den multiplayer modus von MK: shaolin monks super. wenn schon 3d, dann richtig. fand, dass das powerstone ähnliche spielprinzip dem game richtig gut getan hat. und vorallem wurde der modus nur auf den letzten drücker eingebaut. wenn man den weiter ausbauen würde, wäre das sicher super. aber find das kampsystem vom aktuellen auch recht gut. klar, scorpion is total unfair, aber das es halt ed sein liebling. aber vorallem sub-zero hat gute neue moves bekommen, der ice counter is super gemacht und zusammen mit dem teleport ein traum. am besten finde ich aber, dass ich beim normalen sp wählen kann ob ich überhaupt gegen dc helden kämpfen mag :-)
Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Diejenigen, die angeben damals Mortal Kombat 1 & 2 gespielt zu haben, müssten eigentlich in meinem Alter sein (+/- 30). Kommt ihr euch da mittlerweile nicht dämlich vor mit eurem Blut & Gewalt Scheiss? Als ob das darüber entscheiden würde, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht.
Bild
Bild
Bild
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Dave1978 hat geschrieben:Diejenigen, die angeben damals Mortal Kombat 1 & 2 gespielt zu haben, müssten eigentlich in meinem Alter sein (+/- 30). Kommt ihr euch da mittlerweile nicht dämlich vor mit eurem Blut & Gewalt Scheiss? Als ob das darüber entscheiden würde, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht.
Ich glaub eher das die meisten ihr erstes MK mit 8 bis 12 konsumiert haben.
Vermutlich auch eher mitte oder ende der 90er.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Dave1978 hat geschrieben:Diejenigen, die angeben damals Mortal Kombat 1 & 2 gespielt zu haben, müssten eigentlich in meinem Alter sein (+/- 30). Kommt ihr euch da mittlerweile nicht dämlich vor mit eurem Blut & Gewalt Scheiss? Als ob das darüber entscheiden würde, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht.
Schön gesagt. :D
Zu MK gehörts aber schon irgendwie dazu. Ich muss aber zugeben dass mir grade der Brutality von Superman sehr gut gefällt, wo er den Gegner in den Boden rammt. :)
Bild
mefta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

Rosette 3000 hat geschrieben:also ich finde das game ist voll der shice.
wenn ihr wissen wollt wie ich mich fühle:
stellt euch ein geow ohne blut und ohne kettesäge vor!
ja, so fühle ich mich. -.-

ich hoffe es kommt bald wieder nen richtiger mortal kombat mit der storypracht eines deception und mit der masse an kämpfer alá armageddon.
100% zustimmung !!!

voll der reinfall...
Antworten