Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

somu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von somu »

omg .. hab viel mehr erwartet. mal ausleihen ... vielleicht macht es zu 2. auf der playse doch ein wenig fun ...

es gibt mindestens ein top hdr spiel
schlacht um mittelerde. hatte damit sehr viel spass (teilweise heute noch auf ner lan oder so), nur wer nicht auf stategie steht und nur knarren sehen muss, wird damit nix anfangen können.
dennoch ist das ein top titel (meiner meinung)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

OK jez reichts :evil: !
Wer hat diesen Schund entwickelt, und was haben sie mit den echten Pandamic Studios gemacht :?: :!:
Ich für meinen Teil werds auf jeden Fall wieder zurückgeben, schade eigentlich früher war Pandamic noch richtig cool :cry: .
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dreckiger_Harry hat geschrieben:OK jez reichts :evil: !
Wer hat diesen Schund entwickelt, und was haben sie mit den echten Pandamic Studios gemacht :?: :!:
Ich für meinen Teil werds auf jeden Fall wieder zurückgeben, schade eigentlich früher war Pandamic noch richtig cool :cry: .
Früher war auch EA ganz in Ordnung, doch jetzt tuen einem schon die Augen weh, wenn man das Logo von EA sieht 8O . Hab momentan Angst in den Laden zu gehen um mir Spiele anzuschauen, da ja dieser Titel aktuell ist gibt es dort sicher riesen Pooster mit einem riesen Logo drauf :?
Bild
Bild

El Duderino90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Duderino90 »

leider ist man es ja schon gewohnt das EA/Pandemic es nicht mehr schaft eine tiefgründigere story zu basteln...siehe Farcry2(gibt es da was anderes ausser auftragsmorde?), zudem ist Herr der Ringe ja story mäßig sehr gut aber dann auch daraus nur ein gemetzel zu machen und nicht mal ein action Rollenspiel, zeigt doch klar das es denn Entwicklern an ideen mangelt bzw. sie diese nicht für die Community umsetzen können -.-

zudem MUSS man einen dual-core haben um es spielen zu können!

wiedereinmal mehr marketing als gutes game:(

E(cht)A(rm) ;)
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Soban hat geschrieben:zudem MUSS man einen dual-core haben um es spielen zu können!
Ja und? Dual Cores für Endanwender gibt es mittlerweile nun schon seit 4 Jahren, damals waren noch die erste XBOX und die PS2 aktuell. Trotzdem beschwehrt sich hier niemand, dass man das Spiel auf den alten Konsolen nicht mehr läuft...
Bild
El Duderino90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Duderino90 »

meiner meihnung nach ist es völliger quatsch!
ich kann jedes neu spiel problemlos auf mittel spielen, mit AMD Athlon 3700+(2,2Ghz) und RadeonX1800XT

wenn das spiel grafisch wenigstens bombastisch überzeugen würde...ok.. aber wozu dual-core wenn weder cpu noch grafikkarte eine hohe leistung benötigt?!

aber wie sollten sonst die ganzen schönen neu duo-,quad-, cores verkauft werden;)

trotzdem habe ich mir ein phenom bestellt, sonst kann ich in nem halben jahr kein neues spiel mehr starten=)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Enttäuschung pur :(
Wobei es eher klar war, dass HdR: Conquest nie an die spielerischen Erfolge und Glanzleistungen eines Star Wars: Battlefront I & II anknüpfen kann. Battlefront war einfach ein Meilenstein, ein grandioses Erlebnis, eine Meisterleistung - und Meisterleistungen wiederholen sich selten, zumal Story, Setting, Charaktere und Gameplay nicht dieselben sind.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nach der enttäuschenden Demo hab ich das Spiel bereits abgeschrieben.
Schade eigentlich, das Szenario hat in der Spielform Potenzial.

Ich sehe Star Wars: Battlefront 3 in Gefahr.
Bild
TommyKill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TommyKill »

Ich verstehe nicht warum des Game solche systemanforderungen hat bei der Grafik,aber eigenlich ganz gut ich werds mir kaufen ich als alter DHDR Fan.l
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Ich verstehe die beiden Kritikpunkte nicht:
Pro:
überschaubare Klassenauswahl
Kontra:
nur vier Klassen
Wie auch immer: Vier Charakterklassen sind meiner Meinung nach einfach zu wenig. Es sollten schon mindestens sechs oder acht sein, damit ich auf längerer Sicht auch mehr vom Spiel habe.
Eigentlich wurde zum Spiel schon alles gesagt. Ich hätte mir nach den großen Ankündigungen seitens EA viel viel viel mehr erwartet. Für mich hören sich 67% zwar ein wenig hart an, aber wenn man bedenkt, dass dies nach 4Players-Wertung noch als "befriedigend" gilt, hat EA/Pandamic noch mal Glück gehabt. Ein "ausreichend" wäre vielleicht sogar angebrachter gewesen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schade, schade, dass die SP-Kampagne nichts geworden ist... Dabei könnte man aus dem Stoff eine so tolle, epische Kampagne machen. Die Demo hat mir eigentlich Spaß gemacht, aber ein Spiel ohne guten SP-Modus hole ich mir nicht zum Vollpreis. Da warte ich noch eine Weile, und spiele es dann mal im Koop mit einem Kumpel. Weiß jemand, ob der Splitscreen-Koop auch im Online-Modus funktioniert?
[BildBild
Gno0oLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gno0oLL »

Mensch! Mal wieder gewohnt "gute" (wer findet den Witz) Qualität von EA aka. Lizenzschleuder!
Wirklich schade... Pandemic hat nen paar echte Kracher gebracht und auch in diesem Spiel steckte Potenzial.
Aber im grunde genommen ist es einfach nur öde.
Let's Plays mit Hintergrundwissen? Die gibt's bei mir!
www.youtube.com/user/riokatlp
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Schade, hatte mir mehr erwartet...
Naja werde es mir dann als Budget Titel kaufen, denn wenn es nur genausoviel wie einen Bruchteil von Battlefront Spaß macht, lohnt es sich das Spiel für 10 Euro zu kaufen :D
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Lord Kumbaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

CRA hat geschrieben:Da warte ich noch eine Weile, und spiele es dann mal im Koop mit einem Kumpel. Weiß jemand, ob der Splitscreen-Koop auch im Online-Modus funktioniert?
nope. kannst nur sämtliche onlinemodi offline gegen boots spielen :?
naja aber kampagne bringt zumindest zu 2. spaß. alleine nicht wirklich der kracher wobei ich hier von manchen sprücheklopfern doch überrascht bin: hier will jemand die kampagne in 2stunde durchgespielt haben?!?!? na das will ich sehen. auf legendär hab ich zumindest 7-8 gebraucht.
Achtung!
Der oben vorliegende Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

holy bartender hat geschrieben: als erster entwickler eines solchen nahkampfschnetztelmutliplayer hat sich pendemic meiner meinung nach nen lob verdient, sowas gabs vorher nich ;D
die 4 klassen kommen mir bekannt vor und zwar aus dark messiah of might and magic, das übrigens gut umgesetzt war
Antworten