Burnout Paradise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Hm... hat die XBOX-Version auch eine Event-Neustart-Funktion oder nur die PC-Version?

Bei mir konnte ich sie bis jetzt nicht finden... falls es überhaupt eine gibt. :Kratz:
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

senseman16 hat geschrieben:Entweder ich habe zu viel gearbeitet, oda ich sehe nicht richtig ^^

Steht da echt 2,9 GB ( DEMO )

Das ist ja ein ganzes Spiel ej HAHA
Da hast du recht. Die Demo ist das volle Spiel - auf Zeit begrenzt.
Bild
Benutzeravatar
dark91
Beiträge: 84
Registriert: 12.05.2007 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

grüßt euch,^^

guter test, jetzt weiß ich beschied, auf criterion ist halt verlass.
wird es eine demo geben? so ganz bin ich von dem spiel noch nicht überzeugt, auch wenn ich TDU und FO: UC zocke die paradise ja ziemlich ähnlich sind.
Bild
Bild

Benutzeravatar
JC.CooL
Beiträge: 90
Registriert: 01.10.2007 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

die demo ist schon draußen, lies mal ein paar posts vor dir!!!
Benutzeravatar
JC.CooL
Beiträge: 90
Registriert: 01.10.2007 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

hab jetzt mal die demo gespielt, war aber zu kurz um rauszufinden wie man die uhrzeit einstellt und die tastenkonfiguration ändet!! kann mir jemand helfen??
Benutzeravatar
JC.CooL
Beiträge: 90
Registriert: 01.10.2007 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

hab jetzt rausgefunden dass das garnich geht in der demo!! die standard steurung find ich ziemlich lächerlich, an sich aber ein hammer game!! nach uc konnts ja nur noch besser werden!!
Benutzeravatar
dark91
Beiträge: 84
Registriert: 12.05.2007 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

JC.CooL hat geschrieben:die demo ist schon draußen, lies mal ein paar posts vor dir!!!

sry nich gelesen :) werde sie jetzt mal antesten^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Fand die Demo geil ich werde mir das Spiel besorgen :D mal sehen wie es abgeht online haha :D
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
C64Freak
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2007 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Freak »

JC.CooL hat geschrieben:hab jetzt rausgefunden dass das garnich geht in der demo!! die standard steurung find ich ziemlich lächerlich, an sich aber ein hammer game!! nach uc konnts ja nur noch besser werden!!
Bedeutet das, dass man die Tastaturbelegung in der Vollversion ändern kann?
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

JA kann man!

Habe erst heut bei nem kollegen gezockt und man kann da alles umstellen !
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
slasher82
Beiträge: 844
Registriert: 28.12.2004 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

hätte mal eine Frage...

fand die alten Burnout-Teile sehr sehr geil, hatte bei der damaligen Paradise-Demo auf 360 so meine Probleme mit der Open World, genauer gesagt in den Rennen mitzubekommen wann man abbiegen muss, fand es schwierig auf die Karte zu schauen

seit Release sind ja eine Menge Zusatzpacks, Updates o.ä. rausgekommen... hat sich das seitdem (also zur Demo von damals) eigentlich verbessert???

wenn ja, würde ich mir gerne Paradise Ultimate holen...
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

JC.CooL hat geschrieben:hab jetzt rausgefunden dass das garnich geht in der demo!! die standard steurung find ich ziemlich lächerlich, an sich aber ein hammer game!! nach uc konnts ja nur noch besser werden!!
Wenn man sich mal richtig das Optionsmenue angesehen haette, haette man gesehen, dass man mit F1 und F2 zwischen den Menuekategorien wechselt. So kommt man z.B. zu den Steuerungs- und Grafiksettings etc.
nasagoal hat geschrieben:hätte mal eine Frage...

fand die alten Burnout-Teile sehr sehr geil, hatte bei der damaligen Paradise-Demo auf 360 so meine Probleme mit der Open World, genauer gesagt in den Rennen mitzubekommen wann man abbiegen muss, fand es schwierig auf die Karte zu schauen

seit Release sind ja eine Menge Zusatzpacks, Updates o.ä. rausgekommen... hat sich das seitdem (also zur Demo von damals) eigentlich verbessert???

wenn ja, würde ich mir gerne Paradise Ultimate holen...
Ist manchmal echt noch eine Qual. Ab dem man aber die A-Lizenz hat kennt man die meisten Routen sowieso schon und wo man abbiegen muss. Also kann man in den ersten paar Stunden ueben. Vergleiche Paradise mit Libery City aus GTA III: Anfangs gross und verwirrend, aber nach gut 5-10 Stunden kennt man einzelne Stadtteile schon fast 100%ig.
Bild
Benutzeravatar
Jokah83
Beiträge: 65
Registriert: 19.03.2007 09:24
Persönliche Nachricht:

Criterion hats drauf

Beitrag von Jokah83 »

Ich find das Game ziemlich gut. Endlich mal ein Burnout für den PC. Hübsche und flüssige Grafik, viele Autos, offene und schöne Spielwelt und vor allem DER HÖLLISCHE SPEED. So muss ein Rennspiel sein.

Wie ich gehört habe soll am nächsten Need for Speed Criterion mitwirken. Wenn dem so ist, dann freue ich mich zum ersten mal wieder auf ein Spiel aus der Reihe.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
CalypsoGiano
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalypsoGiano »

Hey,

kurz ne Frage... kann man als PC spieler gegen Leute mit Playstation 3 oder XBOX fahren ?
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Der test ist nicht wirklich richtig, da der tester das spiel mit sicherheit beim test nicht bis zu ende gespielt hat, denn da wäre ihm stark aufgefallen, dass es immer und immer wieder die gleichen rennen sind und der schwierigkeitsgrad eher ins nervige geht als ins schwere.
Voll auf quantität als auf qualität gesetzt.
Was bringt es mir, wenn ich immer und immer wieder die gleichen 3 "strecken" fahren muss und das 100 mal.
Als ich gesehen habe, dass zur ultimativen lizenz 100 siege nötig sind, dachte ich die wollen mich verarschen. Da sind so einige sachen die wirklich nur nerven und das spiel ca. ab der hälfte unspielbar machen. Am anfng wirkt das spiel richtig geil aber später ist es eher frust und würgekrampf.


Wieso müssen 90% der strecken im xxxstadion oder bei der windfarm enden??? Die stadt ist groß aber es scheint nur 4 ziele zu geben. Ich hoffe der test wird naträglich korrigiert, weil so entspreicht er DEFINITIV NICHT der WAHRHEIT!!
Antworten