Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ja, das würde ich auch gerne wissen.

Aber mal eine Frage: Was wer denn im 2. Weltkrieg denn nach "Stalingrad" das wichtigste Ereignis im Jahr 1943? Denn Nazis darf man wohl schlecht wegen ihrer "Binde" zeigen.
Zu deiner Frage:
http://www.chroniknet.de/indx_de.0.html?year=1943
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

für mich ist das nur eine abgespeckte version von 1942

und darfür 20 euro
NIEMALS!!!!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

thonsch hat geschrieben:helis gibts ja keine oder?

:D wenn DICE richtig recherchiert hat und weiss das diese tolle Flugtechnik ers in den 50er Jahren in gang kam, dann gibts keine xD
Bild
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

da bleib ich lieber bei BF2142 !!!
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Distructor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Distructor »

bf1943......bringt ea alias dice eigentlich noch was vernünftiges zustande?..bf42+dc bzw andre mods ist und bleibt unvergleichlich.egal ob bf2, bf1943 oder bf2142............das is nur geldschneiderei, sonst nichts
Stratos695
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stratos695 »

Hört sich interessant an.

Naja hängt in meinem Fall aber sehr vom Preis ab. Wobei ich 1942 echt spaßiger als 2 und 2142 fande.
Prometheus82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

Kann der scheiß aufguss des Themas 2. Weltkrieg nicht entlich mal aufhören. :x
Das sich das noch verkaufen lässt (im Allgemein) :twisted: :twisted: :evil: :evil:
Gleich drei Wünsche auf einmal Spiel, Spaß und Spannung aber ohne Schokolade
Bild
Bild
Bild
Distructor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Distructor »

die sollen einfach bf 1942 mit der frostbite engine aufmöbeln........dice wird wieder ein mod-team und macht das was sie am besten konnten dc0.9-x.xx^^
NINTENDO-Hasser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NINTENDO-Hasser »

Shedao hat geschrieben:Auf Box Ps und PC, überall nur als DLC
Ich denke, es wird auch im Laden erscheinen. Allerdings wird dann nur der Downloadcode in der Hülle sein. So war es bei Northern Strike auch und so wird es auch bei Command & Conquer: RA3 Uprising sein. Ich kauf mir die PC- Version im Laden (wenn sie da erscheint^^)
Bild
Bild
RaoulDuke101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaoulDuke101 »

Ich freu mich drauf. Ok, der Umfang ist wirklich etwas mager. Aber als stolzer Casualgamer hab ich fast kein Problem damit. Würde auch 20€ dafür bezahlen und mindestens die Hälfte der Leute die hier sagen sie würden es nicht, tun es letztendlich trotzdem. Und wieso? Weil BF42 einfach geil war. :P
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Ich finde das Konzept interessant und freue mich drauf.

Was mich an CoD4 als Werktätiger nervt, sind die vielen Maps auf denen die Freaks jede Ecke kennen und man als Gelegenheitsspieler kaum eine Chance hat, weil man bei der Mapmenge gar nicht genug Zeit aufbringen kann, um jede gut zu kennen.
Sicher weiss ich die Auswahl zu schätzen, aber bei solchen Spielen ist das für mich eher schlecht als gut. Eine handvoll guter Karten wären mir lieber.

Sicher kann ich mir bei CoD4 auch Server suchen, auf denen nur wenige Maps rotieren oder nur eine bleibt, aber trotzdem bleibt das Gefühl, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin - und ja ich bin mir des Wortspiels "Zielgruppe" bewusst, wenn ich gleichzeitig von Shooter und Kundensegment rede.

Ich finds schade, dass soviele nicht verstehen, in welche Richtung das Experiment des Publishers gehen soll. Werdet mal noch ein paar Jahre älter. Dann sehen wir weiter.
NINTENDO-Hasser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NINTENDO-Hasser »

Dennütz hat geschrieben:
Brotkruemel hat geschrieben:Maximal 9,99 €, mehr bin ich nicht bereit für das zu zahlen. 20 € für den Umfang? Never!
tja dann hat EA wohl (hoffentlich) die Arschkarte gezogen, denn für 10€ können die es sich nich leisten und für 20 wills keiner haben... hm, ich gönne EA den Misserfolg, die sollen ma aufwachen da oben
EA hat bekannt gegeben, dass es 15€ kosten wird und im Juni für die Konsolen und im September für den PC erscheinen wird.
Bild
Bild
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Zu wenig Klassen :D
Bild
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Freu mich schon richtig auf den Titel.Sieht richtig geil aus , wobei ich auch ein großer Fan bin Von Battlefield Bad Company. Außerdem bin ich mal froh ein Onlinespiel zu haben wo man nicht aufsteigen muss um bessere Waffen zu haben etc. Es tut auch gut ein spiel für zwischendurch zu haben ^^. Außerdem für 15 euro ist wirklich günsitg. Wenn ich so überlege für Killing floor kriegste weniger geboten.
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

ich freue mich schon
Antworten