Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Versteh mich bitte nicht falsch doch RTS, sind an der Monotonie nicht zu übertreffen. In all den Jahren hat sich das Genre kaum weiterentwickelt.Neversoft hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch doch Prügelspiele, sind an der Monotonie nicht zu übertreffen. In all den Jahren hat sich das Genre kaum weiterentwickelt.
Man hämmert auf die Buttons und hofft, das der Gegner schneller K.O geht als sein Abbild.
Man kommandiert einheiten durch die Gegend und hofft, dass man den Feind irgendwann ueberrent
Versteh mich bitte nicht falsch doch FPS, sind an der Monotonie nicht zu übertreffen. In all den Jahren hat sich das Genre kaum weiterentwickelt.
Man erschiesst einfach solange Gegner, bis man das Spiel irgendwann durch hat.
Versteh mich bitte nicht falsch doch Adventures, sind an der Monotonie nicht zu übertreffen. In all den Jahren hat sich das Genre kaum weiterentwickelt.
Man sammelt, kombiniert, redet, bis man irgendwann alles ausprobiert hat und fertig.
Faellt dir was auf? Ja richtig, oberflaechlich hat sich kein Genre dermassen veraendert, dass jemandem den das Genre nicht interessiert irgendwelche Unterschiede auffallen wuerden.
Keep on trolling, Spiel ist super, wird gekauft (leider erst in 3mon oder so wenn die PC-Version kommt.... :/ )
Du verwechselst gerade Prügelspiele mit Beat 'em Ups.Neversoft hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch doch Prügelspiele, sind an der Monotonie nicht zu übertreffen. In all den Jahren hat sich das Genre kaum weiterentwickelt.
Man hämmert auf die Buttons und hofft, das der Gegner schneller K.O geht als sein Abbild.
Das Genre braucht keine Weiterentwicklung, weil es keine gibt. Jede kleinigkeit, die in einem Spiel anders ist, verändert das gesamte Genre. Spiel mal Soul Calibur IV und spiel mal Tekken 3, und du weißt, was ich meine.
-
- Persönliche Nachricht:
Trifft eher auf Tekken und Soul Calibur zuNeversoft hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch doch Prügelspiele, sind an der Monotonie nicht zu übertreffen. In all den Jahren hat sich das Genre kaum weiterentwickelt.
Street Fighter ist ne ganz andere Liga! Klar, gibt die Hadoken Noobs aber die richtigen Spieler wissen das Street Fighter ne Strategie für sich sein kann Und wer jetz nein schreit hat Null Ahnung von Street Fighter
Es ist faszinierend.Nach zig Ablegern immer noch Topp. Nur muß Capcom Vorsichtig sein. Alpha 3 und jetzt 4... beide Endgegner übernormal bekloppt schwer?! Und es braucht mehr Charaktäre. zuerst wurde man in Alpha 3 verwöhnt und nun baaaam zurück zu den Wurzeln. Schade aber nun ja ich hab ja noch Alpha 3 ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Und?!?!
Willst du etwa im nächsten CoD (Anm. Call of Duty: Modern Warfare II) mit Wasserpistolen auf feurige Gegner schießen?!?!
Warum sind die meisten sooo derbste GEIL auf den Innovations-Zug?!?! ME...innovativ?! OK...nur Ego ist neu, aber das Spiel ist dennoch monoton.
Von mir aus kann es 100te Nachfolger zu spielen geben...solange sie sich gut unterscheiden...ich mein:
Es kann sogar ein "Call of Duty: Extreme Most Popular Warfare Attitude 10" rauskommen...mit der selben Grund-Steuerung wie heute, mit der selben Linearität und den unzerstörbaren Levels - solang Atmo aufgebaut wird und mir nicht langweilig wird (Ergo: Mirror´s Edge bzw. alle "innovativen Spiele") kann´s mir recht sein.
70€ für ein Beat´Em Up...ist Ansichtssache...besser wäre es vl gewesen, den Release zu verschieben und mit Arcade-Stick rauszubringen...aber nein...
...warum nicht mehr Kohle machen?
Willst du etwa im nächsten CoD (Anm. Call of Duty: Modern Warfare II) mit Wasserpistolen auf feurige Gegner schießen?!?!
Warum sind die meisten sooo derbste GEIL auf den Innovations-Zug?!?! ME...innovativ?! OK...nur Ego ist neu, aber das Spiel ist dennoch monoton.
Von mir aus kann es 100te Nachfolger zu spielen geben...solange sie sich gut unterscheiden...ich mein:
Es kann sogar ein "Call of Duty: Extreme Most Popular Warfare Attitude 10" rauskommen...mit der selben Grund-Steuerung wie heute, mit der selben Linearität und den unzerstörbaren Levels - solang Atmo aufgebaut wird und mir nicht langweilig wird (Ergo: Mirror´s Edge bzw. alle "innovativen Spiele") kann´s mir recht sein.
70€ für ein Beat´Em Up...ist Ansichtssache...besser wäre es vl gewesen, den Release zu verschieben und mit Arcade-Stick rauszubringen...aber nein...
Wenn du's günstig haben willst, importier es dir aus England für 40 Euronen. Ich finde man kann da nicht nein sagen, ausser man hat kein Bock es zu importieren. :/otothegoglu hat geschrieben:Und?!?!
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Combos waren schon früher in Prügelspielen.
Bis auf Sound und Grafik hat sich garnichts weiterentwickelt, wo soll es auch. Das Genre war schon vor Jahren an dem Punkt gekommen wo es sich nicht weiterentwickeln konnte.
Da spiel ich lieber alte Playstation oder SNES Teile des Genres hab ich mehr davon für weniger Geld.
Bis auf Sound und Grafik hat sich garnichts weiterentwickelt, wo soll es auch. Das Genre war schon vor Jahren an dem Punkt gekommen wo es sich nicht weiterentwickeln konnte.
Da spiel ich lieber alte Playstation oder SNES Teile des Genres hab ich mehr davon für weniger Geld.
Keine Ahnung von wo, ich weiß nur von bekannten dass es bestimmte Händler in England gibt, die Exportieren. Hast ja bei Amazon vllcht Glück.otothegoglu hat geschrieben:40 Euronen?! Ich glaub, mich tritt grad Ursula van der Leyen!?!?!KenDeep hat geschrieben:Wenn du's günstig haben willst, importier es dir aus England für 40 Euronen. Ich finde man kann da nicht nein sagen, ausser man hat kein Bock es zu importieren. :/
Mit Porto?! Von Amazon?!
Du bist höchst amüsant, ist dir das bewusst?Neversoft hat geschrieben:Combos waren schon früher in Prügelspielen.
Vergleiche SFIV und SCIV. Du wirst bemerken, ein Genre macht das Spiel nicht aus. Das Spiel macht sich selbst aus. Man kann ein genre nicht weiterentwickeln. Ein Stealth-Spiel bleibt ein Stealth-Spiel, ein Ego-Shooter bleibt ein solches. Die Frage ist, was hat das Spiel zu bieten? Und wenn du dich mit der Materie nicht auskennst oder wenigstens aus Spaß anzockst, ist es kein Wunder dass solche Antworten kommen.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so. Hab Street Fighter bis zum abwinken auf dem SNES gezockt (mit Pad ) und war gegenüber Anfängern unbesiegbar. Bei Soul Calibur und co. können auch Anfänger durch wildes rumgedrücke gewinnen. SF hat nichts mit Glück zu tun sondern mit können.Street Fighter ist ne ganz andere Liga! Klar, gibt die Hadoken Noobs aber die richtigen Spieler wissen das Street Fighter ne Strategie für sich sein kann Und wer jetz nein schreit hat Null Ahnung von Street Fighter
Der Grafikstil ist genial, passt hervorragend zum Spiel und zu den Figuren.
Streetfighter ist der König unter den Prügelspielen.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
-
- Persönliche Nachricht:
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
lolNeversoft hat geschrieben:Combos waren schon früher in Prügelspielen.
1. ja, wir habens kapiert. du magst keine Beat em Ups. War sonst noch was?
2. das mit dem Weiterentwickeln und nur Grafik etc trifft irgendwie auf 99% aller Spiele zu wenn man ehrlich ist
3. geht es in erster Linie darum das ein Spiel Spass machen soll. Mehr nicht. Und das tut SF offensichtlich noch genügend Leuten.
Das Teil gibts ja schon auf den Arcadeautomaten. Die Automaten, die hier verwendet werden, besitzen sogenannte "Taito Type X2"-Hardware, die wie folgt ist: (natürlich mit Abweichungen, nicht jeder Automat ist gleich)Armcommander hat geschrieben: Was meints ihr? Werden sie die Portierung verbocken oder nicht?
Eine etwas abgespackte Version von Windows XP.
Eine 7600GT.
Ein E6400.
Und 2 GB RAM.
Damit läuft das Spiel auf 1280x720 perfekt - jedenfalls beschwert sich keiner über Framerateeinbrüchen oder sonstigen bei den Automaten. Bei so einem Grundgerüst die PC-Umsetzung zu verbocken halte ich für sehr, sehr, SEHR unwahrscheinlich. Erst recht, wenn man bedenkt, wie Perfekt die Ports von Lost Planet und Devil May Cry 4 waren.
Street Fighter einfach mit schönerer Grafik und das wars und dann 90%
da bleibt ja nur noch eins zutun
da bleibt ja nur noch eins zutun
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein