Mario Power Tennis - New Play Control!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

REXDAKEX08 hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:*stempel rauskram* MIST

hoffen wir mal das auf der gdc iwata die bombe platzen lässt, sonst kann man nintendo wohl für dieses jahr ganz vergessen. ausgenommen natürlich mp 1-2 npc. der zweite hoffentlich mit online multiplayer.

was ist denn das?
warst du nicht der "diesteuerungderwiiistnichtverhunztundallespielegut" - typ

naja hast aber recht^^
naja die meisten games haben auch eine gute steuerung, nur leider nicht alle. das jetzt auch noch nintendo mit nicht vorhandener sterungs optimierung glänzt ist aber nicht zu fassen. meine aussage beog sich auch nur auf nintendo eigene produktionen. spiele kommen auch noch von anderen entwicklern und die achten neuerdings au qualität ;)
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

dbman567 hat geschrieben:Nintendo hat ein Imageproblem in Sachen Wii. Während der DS sich vor Traumwertungen kaum retten kann, sieht es für die Wii rar aus.

Die Wii im Jahre 2009 ist noch nicht endgültig verloren.
hast du einen andren DS?
14 von 15 spielen sind beim DS Casual Titel und die guten spiele gehen dadurch meist unter oder neue ideen finden kaum beachtung!
und man denke sich auch beim DS zurück was hatte der in den ersten 1-2 jahren für wirklich gute spiele?
die meisten davon kamen erst später und das is bei der wii auch so!
es kommen noch viele gute spiele auch in jahre 2009!
The Conduit, Another Code, Overlord: DL, Tenchu 4, Anno, Little King's Story, rune Factory, Dead Space usw
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich das Ding verkauft hab und ne PS3 besitze. :D
Du sprichst mir aus der Seele :D
Bild
CalvinDS
Beiträge: 101
Registriert: 16.12.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalvinDS »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
CalvinX hat geschrieben:In einem Review zu einem Spiel hat das IMO aber einfach nichts zu suchen.
Doch, hat es.

Denn der Leser muss wissen, was New Play Control ist und wieso es hier so abschneidet. Natürlich wäre es für Nintendo angenehmer, wenn man die Kritik an der Strategie und am System außen vor lässt. Noch besser wäre es, wenn man einfach dieselbe 88%-Wertung geben würde wie damals. Aber das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Dritthersteller, die mit neuen und frischen Konzepten wie Deadly Creratures gerade die 80% erkämpft haben.
Dass ihr Xbox-360- und PS3-Spielen mehr Awards geben konntet hat jetzt genau was mit diesem Spiel zu tun? Ich kritisiere nicht, dass ihr eine lieblose Neuauflage entsprechend bewertet. Das hat sie vermutlich sogar verdient. Allerdings frage ich mich immer noch, warum ihr überhaupt einen Satz verliert. Und es ist ja nicht nur in diesem Review so. In anderen Reviews muss ich im Fazit auch desöfteren lesen, dass die Wii bei euch verstaubt. Das hat mit den Spielen aber überhaupt nichts zu tun. Das nervt und erscheint nicht sonderlich professionell. Ich will mich in den Reviews über ein Spiel informieren und nicht über das generelle Line-up eine Konsole.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

CalvinX hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
CalvinX hat geschrieben:In einem Review zu einem Spiel hat das IMO aber einfach nichts zu suchen.
Doch, hat es.

Denn der Leser muss wissen, was New Play Control ist und wieso es hier so abschneidet. Natürlich wäre es für Nintendo angenehmer, wenn man die Kritik an der Strategie und am System außen vor lässt. Noch besser wäre es, wenn man einfach dieselbe 88%-Wertung geben würde wie damals. Aber das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Dritthersteller, die mit neuen und frischen Konzepten wie Deadly Creratures gerade die 80% erkämpft haben.
Dass ihr Xbox-360- und PS3-Spielen mehr Awards geben konntet hat jetzt genau was mit diesem Spiel zu tun? Ich kritisiere nicht, dass ihr eine lieblose Neuauflage entsprechend bewertet. Das hat sie vermutlich sogar verdient. Allerdings frage ich mich immer noch, warum ihr überhaupt einen Satz verliert. Und es ist ja nicht nur in diesem Review so. In anderen Reviews muss ich im Fazit auch desöfteren lesen, dass die Wii bei euch verstaubt. Das hat mit den Spielen aber überhaupt nichts zu tun. Das nervt und erscheint nicht sonderlich professionell. Ich will mich in den Reviews über ein Spiel informieren und nicht über das generelle Line-up eine Konsole.
Ne, der Mod hat schon Recht, die Wii verstaubt wirklich, da war die GameCube immer wieder Wert es rauszuholen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Vielleicht ist alles nur Strategie? :P

Alle sollen denken, Nintendo ist tot. Doch dann...! Der Mega-Ober-Burner-Titel :P
CalvinDS
Beiträge: 101
Registriert: 16.12.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalvinDS »

The SPARTA hat geschrieben: Ne, der Mod hat schon Recht, die Wii verstaubt wirklich, da war die GameCube immer wieder Wert es rauszuholen.
Bei mir verstaubt sie auch. Aber ändert das irgendwas an der Qualität eines Spieles. Hat das irgendeinen Einfluss darauf, ob ein Spiel gut oder schlecht ist? Ich hoffe doch nicht. ;)
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

CalvinX hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Ne, der Mod hat schon Recht, die Wii verstaubt wirklich, da war die GameCube immer wieder Wert es rauszuholen.
Bei mir verstaubt sie auch. Aber ändert das irgendwas an der Qualität eines Spieles. Hat das irgendeinen Einfluss darauf, ob ein Spiel gut oder schlecht ist? Ich hoffe doch nicht. ;)
Dir ist schon klar das wen man ein Gerät benutzt auch nicht verstaubt (in 95% der meisten Fälle)
Bild
Bild

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

KingGecko hat geschrieben:Vielleicht ist alles nur Strategie? :P

Alle sollen denken, Nintendo ist tot. Doch dann...! Der Mega-Ober-Burner-Titel :P
Das ist dann eher ein Traum. Davon kann man nur träumen, wenn die so weiter machen wird es die WII bald in keinem Haushalt geben und wenn die erst dann das von dir genannte Super-Ober-Megatitel rausbringen, dann kann ich nur sagen: ZU SPÄT!!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Perfekt: Gamecube - Version ist günstiger! Und das bei ner 1:1 Umsetzung. Bravo Nintendo, wenn ihr so weiter macht, seit ihr komplett bei mir unten durch (zum Glück keine Wii gekauft, als Casual Ok, Hardcore aber eher nicht ;))
Bild
goku736
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.2008 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goku736 »

ihr könnt sagen was ihr wolt. ich bleibe bei der wii ist egalwas kommt xD
ne echt bin eig mit der konsole zufrieden.
ich meine oft labern welche ''auf der xbox360 und der ps3 gibt es
1000 mal bessere spiel als auf der wii''
hab mich sogar mal davon blenden lassen doch dan sah ich mal die spiele
an die für die konsolen kamen und kaum eines hat mich interessiert.
es gab ausnahmen wie MSG4 oder farcry 2 aber mehr gibt es da net auf den konsolen die mich interessieren und dieses jahr gibts für die wii mehr spiele die mich interessieren. also ist geschmacks sache.
Benutzeravatar
Max @ home
Beiträge: 64
Registriert: 12.03.2009 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

Ganz ehrlich? Ich kann die beiden bisherigen NPC-Reviews von 4players nicht ansatzweise nachvollziehen. Gerade bei "Pikmin" wurde aus meiner Sicht deutlich, dass der Hass auf Nintendos Politik in die Wertung mit einfloss: Wie ist ansonsten eine derartige Abwertung (bei einem so charmanten Spiel mit unkopiertem Gameplay) zu erklären?

Dabei kann ich das auch insgesamt gesehen gar nicht verstehen: Ein "R-Type Dimensions" erhält bei 4players eine Traumwertung (zu Recht), sämtliche Videospieler jauchzen im Anblick von "SSF2:THDR" (zu Recht) und auch viele andere Firmen legen alte Klassiker neu auf, die sich (zu Recht) großer Beliebtheit erfreuen (Banjo-Kazooie, Castlevania: SotN, Ikaruga, uvm.).

Nur Nintendo kriegt's (neben - in Maßen - Capcom) auf's Brot geschmiert: Dabei empfinde ich Big Ns Angebot als fair: Die Packung ist klar als Neuauflage gekennzeichnet und 30 Euro für ein Retail-Spiel meines Erachtens sehr fair - zumindest vergleichsweise zu den ganzen modern gewordenen 15-Euro-Downloads im PSN und auf XBL.

Auch ich würde mir wirklich Neues wünschen (immerhin ist inzwischen so Einiges für Wii in Aussicht), aber die ganzen Hasstiraden von diversen Zockern und so manch (emotional getätigt wirkende) 4players-Wertung kann ich hier wirklich nicht nachvollziehen...
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wer sich über mangelnde Spieleauswahl auf der Wii beklagt, ist entweder Arbeitslos oder hat ansonsten kein RL.
Das Einzige, was ich kritisieren würde, ist die teilweise geringe Spielzeit. Schiele ich zu Killzone 2 und Resi 5 sieht es hierbei auch nicht viel anders aus.
Ich muss zugeben, ich war am überlegen, mir eine 360 zu holen - aber ich komme auf weniger Titel, die mich interessieren, als auf der Wii.

Das Jörg überall nach der Wii schlägt, erst neulich auch in seinem Kommentar, führt letztlich nur dazu, dass ich ihn immer weniger Ernst nehmen kann.
Mit kommt das vor wie jemand mit Liebeskummer, der in jedem zweiten Satz irgendwas negatives gegen die Exfreundin mit unterbringt, auch wenn es gerade um Krankenkassenbeiträge geht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

woher kommt eigentlich die feste überzeugung dass die xbox360 der weisheit letzter schluss und die beste konsole überhaupt ist?
Weil sie ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bildet. Tonnen von guten Spielen einen tollen Arcademarkt und eine super Online-Community.
Die Wii ist für mich nur ein Gamecube mit neuer Steuerung. Cube und Wii-Spiele unterscheiden sich (wenn überhaupt) nur minimal.

Der Sprung den die Grafik von der Xbox auf 360 oder ps2 auf ps3 gemacht hat, ist um Welten grösser. Natürlich ist Grafik nicht alles aber es ist so ziemlich das Mindeste was man erwarten kann das die Next-Generation deutlich sichtbare Vortschritte macht. Verlgeich mal, wie sich der Gamecube grafisch im Vergleich zum N64 weiterentwickelt hat, so muss das aussehen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Neversoft hat geschrieben:
woher kommt eigentlich die feste überzeugung dass die xbox360 der weisheit letzter schluss und die beste konsole überhaupt ist?
Die Wii ist für mich nur ein Gamecube mit neuer Steuerung. Cube und Wii-Spiele unterscheiden sich (wenn überhaupt) nur minimal.
Beziehst du dich dabei nur auf die Grafik oder die Spiele allgemein?
Antworten