Demigod

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chuel
Beiträge: 55
Registriert: 09.05.2009 20:42
Persönliche Nachricht:

Schon gespielt gehabt

Beitrag von Chuel »

Ich hatte die USA version schon verköstigen können.. und ich muss sagen es ist auf den 1. Blick echt ein gelungendes spiel.. nur wenn man dann erstmal seinen Helden gefunden hat (Eichbaum oder den Engel (name vergessen..) merkt man doch wie unausgereift die stärken der einzelnen Charaktere ist..

Der Engel wird ab level 10 und dem ersten Artefakt sooo überpowered das ihn sowieso nichts mehr tot kriegt... Eichbaum ist nach 10 level auf Wiederbelebung (und das unsterblich für immerhin 10 sekunden!) und paar speed und geisterskillungen (mehr schaden) so gepusht das er einfach immer wieder nach seinem ableben zur Festung rennt und draufmetert...

Da muss noch viel gemacht werden :/ es ist zu leicht.. die 2 in einem Team und dann eben noch leute die ahnung haben weil sie solche spiele lieben (Freund und meine wenigkeit eben....) finden da schnell die lücke zur ich sag mal "imba-ness" ... Ich freu mich auf Patchpower.. zumindest neue Helden die diesen entgegenwirken... es gibt auch nur eine lösung gegen diesen Eichbaum Unstopable.. aber verraten tu ich dann trotzdem nicht alles ;)
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

mhhh wie kann man das spiel für 30 euro bekommen ich bin ein sehr großer dota liebhaber und möchte dem game gerne ne chance geben aber auf jeden fall nicht für 50 euro( was für ein mords preis dick was an kopf bekommen die jungs). bei dota bleiben kann man ja immer noch viele grüß noch an alle dota veteranen
Aroddo
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2009 12:38
Persönliche Nachricht:

Hier gibts Demigod für 30€

Beitrag von Aroddo »

http://www.demigodthegame.com/

Auf der Hauptseite sollte eigentlich gleich der "kaufen" Button zu sehen sein.

40$ steht da. Wird automatisch beim bezahlen mit Paypal in Euro umgerechnet.

Und das Spiel ist sein Geld wert ... absolut genial.

Und die ganzen Hampel die motzen, es sei nur DotA mit neuer Grafik, die kannst du ignorieren. Und ausserdem, wer will schon diese hässliche Klötzchengrafik Billiganimationen aus der steinalten Warcraft Engine sehen ? :D

http://www.youtube.com/watch?v=498fbUJp2pk

DotA ist was fürn Gameboy.
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

aber auf der seite ist das game ja dann in english oder ? oder gibt es nen deutschen patch oder sowas ? und wie sieht es dann mit dem multiplayer modus aus spielt man dann nur mit den english verions leuten oder auch mit den deutschen ?
Benutzeravatar
hajudahim
Beiträge: 8
Registriert: 23.07.2008 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajudahim »

mmmm
ich zocke viel, wenn ich nicht angeln geh, dann schau ich mit meinen 5 Kindern, wat et so jutes gibt!
mein Sohn 6, und Töchter,10,9 sagen das selbe!
"LIKE A GOD" :wink:
selten so ein gutes LAN-Game gesehen! :D
Ab 12 naja! Sohnemann kann zwar noch net so gut english, aber
im Grunde, wenns ein 6 jähriger schafft die Symbole zu deuten...
Natürlich spielt er das Biest und versucht Papas Horden "wegzukotzen", (tschudigung is doch so)!
Wir spielen seit der Erscheinung jeden Tag, die Macken des Spiels sind locker wegzudenken! Wenn man alleine spielt, is logisch, daß man denkt ein Held wäre übermächtig! Wenn man im Team zusammen hält, die richtigen Zauber in der richtigen Reihenfolge und dann in den Nahkampf, is schnell schluß mit "LIKE A GOD"!
Auch wenn dies oder das gibt immer Kombies! Oft ist "offensiver Rückzug" ein geeignetes Mittel den Gegner in die Verteigung zu locken, oder in der nähe von Heilkristallen zu zeigen wer hier der Gott ist! Deshalb sollte man auch eine gewisse Kontrollmöglichkeit über die von der KI gelengten Demigods haben! So kann man übermächtige Demigod besser niederinger und gibt noch mehr strategischen Reiz!
Ich finde es war das Geld wert!
Ich hab das hier auf 3 Rechnern laufen, genial!
Im Grunde bringt ja jeder seine Förmchen mit in den Sandkasten und will mit anderen spielen, wenn keiner mitspielen will dann packt man seine Förmchen wieder ein und geht! Wer viel alleine spielt is auch viel alleine!
Demigod is eindeutig auf Mehrspieler ausgelegt!

Wäre schön wenn, noch mehr Karten kommen, mehr Demigods und vor allem, daß man einen Gewissen Einfluß auf das "Kanonenfutter" hat!
Dieses Game hat meiner Meinung noch viele Ausbaumöglichkeiten!
Z.B. Falltüren, Gewitterwolken oder was auch immer einen Gott zu Fall bringen könnte!

Ich würde sagen packt noch mal 5 Punkte drauf!
Als zusätliche Demigods, mmmmm
Da die meisten ja rumlaufen, wären Luftgötter net schlecht oder Götter die aus dem Boden kommen! Wie zum Beipiel, Drachen, Greife oder ein Mischmasch aus Fledermäusen!
Bodenkreaturen, wie in Starshiptrooper! BUGS! So einen Feuerkotzenden Riesenkäfer, ne fliegenden Küchenschabe oder ganz anders
so technischer Kram, Roboterspinne!

Ich würde auch noch mal 20€ für nen Adon hinlegen, weil die Zeit die wir mit dem Game schon verbracht haben war sein Geld wert!
Ich will jetzt net ketzerisch klingen, aber Demigod hat dafür gesorgt das ich DIABLO 2, deinstalliert habe und noch so einiges!
Zuletzt geändert von hajudahim am 17.05.2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aroddo
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2009 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aroddo »

Fayt1989 hat geschrieben:aber auf der seite ist das game ja dann in english oder ? oder gibt es nen deutschen patch oder sowas ? und wie sieht es dann mit dem multiplayer modus aus spielt man dann nur mit den english verions leuten oder auch mit den deutschen ?
Ich hab mir damals die englische Version gezogen. Ob man auch die deutsche wechseln kann weiß ich nicht, muss mal nachfragen.

Und zu den Servern gibt es unterschiedliche Meldungen ... die einen sagen, es soll global laufen, die anderen reden von Europa-Servern.

Aber es gibt 3 Modi für den Verbindungsaufbau ... bei 2 kann man nicht bestimmen in wessen Spiel man landet, im dritten erstellt jemand eine partie und kann in einer Lobby ausgewählt werden.

Richtig cool ist jetzt die Website geworden, in der jetzt fast alle Spielestatistiken stehen. Noch sind viele Flaschen da - sogar ich habs in die Top 100 geschafft. :P

http://pantheon.demigodthegame.com/player/34713
hajudahim hat geschrieben: Ich würde auch noch mal 20€ für nen Adon hinlegen, weil die Zeit die wir mit dem Game schon verbracht haben war sein Geld wert!
Ich will jetzt net ketzerisch klingen, aber Demigod hat dafür gesorgt das ich DIABLO 2, deinstalliert habe und noch so einiges!
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber das erste Addon und die Content Updates sind umsonst. Spende an UNICEF oder so. :)
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

mhhh lol was denn das für eine verkaufseite ich hab das geld bezahlt prt pay pal aber kein download link bekommen was geht eh kann mir even wer sagen wo man den bekommt ?
Aroddo
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2009 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aroddo »

Fayt1989 hat geschrieben:mhhh lol was denn das für eine verkaufseite ich hab das geld bezahlt prt pay pal aber kein download link bekommen was geht eh kann mir even wer sagen wo man den bekommt ?
hast du den Impulse Client runtergeladen ?

http://www.impulsedriven.com/impulse_setup.exe

Damit sollte das gehen.

...

Eigentlich solltest du eine email bekommen haben, wo alle Links drin sind - inklusive der Seriennummer und Anleitung zum download. :)


Und wegen der deutschen Version hab ich mal nachgefragt ... Antwort:
The Impulse version did include all of the localizations, but we're currently unable to offer them for reasons I can't go into. Hopefully the situation will change soon and we will be able to offer the European languages again.
Lokalisiert ists wohl, aber wahrscheinlich motzt der lokale Vertrieb, wenn die die günstige 30€ Version international anbieten, während man uns hier mit 50€ Preisen betrügen will (bzw. gnädigen 45€ im 4players wuchershop).

Aber vieleicht bin ich unfair und hier gibts nur die Deluxe Version mit Turm-Zinnfigur. :)
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

ne ich hab keine mail bekommen nur von pay pal das ich das geld bezahlt habe. oder liegt es daran das heute sonntag ist? ja dieses impuls programm hab ich aber ich hab das spiel auf http://www.demigodthegame.com/ gekauft und dann einfach auf checkout with paypal geklickt und dann ne email bekommen das das geld überwiesen wurde aber immer noch kein spiel bekommen ist jetzt 5 stunden her
Aroddo
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2009 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aroddo »

Hmm. Ich habe in kurzem abstand email von paypal und stardock bekommen. Ist wohl automatisiert.

Spam filter?

Ansonsten direkt beim support anschreiben oder sich im forum melden.
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

ne im spam ist auch nichts aber ich finde den support ned das ist alles so krass unübersichtlich gestalltet
Aroddo
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2009 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aroddo »

http://www.impulsedriven.com/support/

Erster Satz "Need your serial number, or the latest enhanced build, or your Impulse Login?"
:)
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

"Eine Schwester bitte auf die Pflegestation, Fayt1989 findet die Toilette nicht allein."

Mensch, wenn Du kein Wort verstehst und auf der Webseite überhaupt nicht durchsteigst, warum haust Du dann dort Deine Kohle raus und weißt gar nicht was Du eigentlich machen musst?!

Merke: Lieber mal im Laden 20 € mehr ausgeben und dafür was in der Hand haben, als 30 € raushauen und nix bekommen. :Blauesauge:
S3R10US
Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2008 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Bitte was?! Noch nie was von "Kanonenfutter" gehört? Was zum Teufel ist ein "Feeder"? Und warum wird das Team "quiten"? Das Ganze nochmal und in deutscher Sprache. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde Leute, die sich selbst cool vorkommen, weil sie englisch und deutsch auf eine Weise vermischen, die sie selbst wahrscheinlich nicht mehr verstehen, kann man irgendwie nicht ernst nehmen. Es gibt für alles auch Worte in unserer Sprache, glaub mir. Einfach ein wenig nachdenken, ist gar nicht so schwer...
Wenn du kurz nachdenken würdest, würdest du bemerken das es nicht um Denglisch sondern um Fachsprache geht, denn ein Feeder oder Quiter(vorallem dieses wunderschön zusammengesetze Wort) ist auch kein korrektes Englisch, es ist einfach Gamersprache, wenn sie dir nicht gefällt dann bist du in der falschen Szene.

[sarkasm]GreetZ[/sarkasm]

Edit: Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen, Ich finde das DotA zwar deutlich mehr Abwechslung bieten KANN, aber insgesamt nicht so gut ausbalanciert ist, es gibt Charactere die Sind einfach immer zu gut wenn sie ein ehrfahrener Mann spielt, das ist in Demigod nicht so extrem, Meiner Meinung nach. Außerdem finde ich das Flaggensystem eine nette Bereicherung die ein wenig Dynamik ins Spiel bringt.

mfg

me
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

S3R10US hat geschrieben:[...]ist auch kein korrektes Englisch, es ist einfach Gamersprache[...]
"Gamersprache"... klingt irgendwie niedlich.^^
S3R10US hat geschrieben:[...]wenn sie dir nicht gefällt dann bist du in der falschen Szene.
In der sogenannten "Szene" bin ich seit über 17 Jahren, also länger als viele andere hier. Darum erlaube ich mir auch derlei Kommentar, da ich sehr wohl weiß, dass das "Ingame-Slang" ist, allerdings hat nicht jeder DotA gespielt - ja glaub mir, auch wenn' schwer fällt. Es gibt tatsächlich auch Leute, die andere Spiele als diese Modifikation für Warcraft 3 spielen! 8O Zudem hat Apokus auf mein Kommentar hin selbst noch einmal wunderbar nachgelegt und eigens gezeigt, dass es in einem öffentlichen Forum, wo NICHT jeder was mit solchen Ausdrücken anfangen kann, auch anders geht. Muss ja nicht immer so ausschweifend sein wie bei ihm und "Denglisch" gehört nun mal in die "Szene" (nutz ich ja auch wie jeder andere Spieler), aber man kann es auch übertreiben. Falls Du Apokus' Post großzügig überlesen hast, zitiere ich noch einmal. In deutscher Sprache extra für Dich. :wink:
Apokus hat geschrieben:Ok in Deutscher Sprache extra für dich:

Das Team wird mit Kanonenfutter welches der Neuling nun einmal darstellt recht schnell das Spiel verlassen da das Inkompetente Verhalten aufgrund mangelnder Erfahrung das Spielgefühl der anderen eliminiert und das Gegnerische Team Geldwerte Vorteile erhält die mit jedem weiteren Inkompetenten Versuch nur verstärkt werden.
Ein Gedicht! :D
Antworten