FUEL

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Sicherlich hat das Spiel seine Macken... aber ich rate trotzdem jedem Interessierten, dass er sich selber mal ein Bild von dem Spiel macht.

Ich zocke FUEL auf der PS3 und habe viel Spaß mit dem Spiel. Der Free-Ride Modus ist nicht der Bringer... aber die Rennen machen echt Laune... und die unterschiedlichen Regionen sind durchaus sehenswert.

Test hin oder her... FUEL ist trotzdem ein gutes Spiel geworden ;-)
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846


Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
Riff Riffington
Beiträge: 49
Registriert: 23.01.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riff Riffington »

AhBelle hat geschrieben:Also ich versteh die Wertung absolut nicht. Hab mir das Spiel direkt am ersten Tag gekauft und es ist einfach Bombe. Ich hab Fuel schon 40+ Stunden gespielt und bei weitem nicht alles entdeckt. Einfach mit 3-4 Kumpels durch Wüsten und über gigantische Gletscher fahren macht einfach mega viel Laune. Aber sowas zählt heute anscheinend nicht mehr. Heute muss alles physikalisch perfekt und mega realistisch sein.
Die 60€ sind seit langem mal wieder gut angelegt und ich krieg kein Spiel das vielleicht grafisch und von der Story her überzeugt aber nach 10-12h schon rum ist und keinen hohen Wiederspielwert hat.

Ahja...und der Negativpunkt langweiliger & überflüssiger Freeride- Modus ist ja echt mal lächerlich. Wenn man abends müde nach Hause kann man einfach seine Xbox einschalten und mit nem Motorrad am Strand entlangfahren und einfach abschalten. Bei anderen Spielen muss man sich mehr oder weniger konzentrieren damit man weiterkommt.

Es war doch von anfang an klar, dass Fuel kein Offroad-Forza wird sondern einfach ein Arcadespiel mit einer riesigen Spielfläche (sehr) vielen Fahrzeugen und stundenlanges erkunden.

Natürlich ist die KI ziemlich schwach gemacht und unfair und die Fahrphysik ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber das gibt sich mit der Zeit.

Michael du hast einfach nicht den Sinn dieses Spiel verstanden und die falschen Maßstäbe angesezt.

Also Leute, Fuel ist vielleicht nicht für jedermann aber man sollte bei diesem Spiel nicht den Reviews vertrauen sondern sich sein eigenes Bild machen.

Gruß

Seh ich ganz genauso! Und dadurch dass FUEL überall so schlecht gemacht wird gehen natürlich massig Käufer verloren. Son Dreck wie Call of duty 17(als Beispiel, man könnte etliche aufzählen) verkauft sich dann wieder wie warme Semmeln. Da läuft man 8 Stunden durch schlauch levels und dass wars dann... der online mode bei FUEL wird auch nicht besser wenn soviele die sich drauf gefreut haben dann abgeschreckt werden und es gar nicht spielen;
violetjoker
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

trve hat geschrieben:
NeXoc hat geschrieben:...
Avatar Stealer.
da du das bild nicht selbst gemacht hast kannst du ihn wohl kaum als Avatar Stealer bezeichnen.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

bluevenom hat geschrieben:4players hat hier eh mal wieder mit dem übertrieben kritischen auge gezockt... ich wette das game hat mehr als 65% verdient...
erst mal muss man sich selber überzeugen, denn 4P-Fazits sind meist für die tonne! ^^
Also hast du es schon angespielt? Nein? Lass dir sagen, ich hab es und das Fazit geht vollkommen in Ordnung.

@Ahbelle:
Deine Meinung schön und gut, toll das dir das Spiel gefällt und so.
Aber die Welt ist einfach riesengroß und verdammt leer. Man kann nichts weiter machen als stumpf rumfahren (abgesehen von den Extras und Aussichtspunkten entdecken). Und natürlich die eher schlechten Rennen, aufgrund der nicht grad sonderlich tollen KI und langweiligen Fahrphysik.

Und das wird vielen einfach zu wenig sein. Ist ja auch auf Dauer öde.
Bild
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

lol?
PS3 schlechter als 360 Version?
Benutzeravatar
Steini1333
Beiträge: 120
Registriert: 06.07.2004 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

Also ich habs jetzt 4 Tage ausgeliehen und das reicht mir auch.
Hatte eigentlich schon beim ersten Rennen kein bock mehr.
Allein wegen der Fahrphysik und der Kollisionsabfrage in dem spiel.
Ich würde bei der Wertung sogar noch ca.10% runter gehen.
Wenn man die Burnout und Flatout serie gewohnt ist, auf Grid, Granturismo oder Forza steht... und dann so ein spiel spielt... und es dann auch noch mag... der is net ganz richtig im kopp ^^
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

haben die macher von fuel sich nicht über motorstorm lustig gemacht?

die sollen erstma schaffen so ein spassiges rennspiel wie motorstorm auf die beine zu stellen

ms:pr is meiner meinung nach der beste arcade racer seit burnout 2

obowhl der vgl n bissle schwierig is das ms:pr ein offroad arcade racer is

gruß
Benutzeravatar
JuSt BLaZe
Beiträge: 5412
Registriert: 15.07.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Oh je! Tja dann DIRT 2 her!!! :lol: 8)
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

da kann ich mir ja schon so ungefär ausmalen, wie die PC Version wird :D
naja musste ja so kommen ^^
Dass das Spiel kein Riesenerfolg wird wusste ich schon vorher aber so schlecht dachte ich nun auch wieder nicht ^^
ich wart auch auf Dirt2, alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mir super gefallen aber nen Grid 2 wär mir glaube lieber gewesen.
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Warum wurde die XBox360 Version besser bewertet als die PS3 Version ?
purified
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2008 11:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purified »

Ich hab ja insgeheim mit einem inoffiziellen Nachfolger zu 1nsane gerechnet. Pustekuchen...weiter warten
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Warum wurde die XBox360 Version besser bewertet als die PS3 Version ?
Ich vermute mal weil die Performance (und imo macht die 360 Version im Vergleichsvideo auch in Sachen Kontrast und Bildschärfe mehr her) der PS3 Version zu deutlich schlechter ist als bei der 360 Version und in diesem Fall ist eine Abwertung auch mehr als gerechtfertigt, man muß einen Publisher nicht auch noch dafür belohnen ein unfertiges Produkt abgeliefert zu haben.
JEFFGORDON24H
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

Hätte nicht gedacht das es so schlecht ist, deshalb wird es auch nicht geholt
Kevin47
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kevin47 »

sieht schlecht aus im Moment warte ich auf die pc version.
Antworten