Battlefield 1943
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hört sich gut an, wenn jetzt noch die pc spieler bedient werden und nich nur
die konsoleros dann bin ich recht zufrieden und 15 euro sind wirklich nicht viel ....
weiss garnich was ihr habt, da sind schon echt schlechtere games für einiges mehr über den ladentisch gegangen
und sie gingen weg wie warme semmeln ...
die konsoleros dann bin ich recht zufrieden und 15 euro sind wirklich nicht viel ....
weiss garnich was ihr habt, da sind schon echt schlechtere games für einiges mehr über den ladentisch gegangen
und sie gingen weg wie warme semmeln ...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Naja, das kommt wohl auf den einzelnen an. Wer noch das Battlefield aus den guten alten Tagen gezockt hat, der kann hiermit imo nicht allzu glücklich sein.Wer BF1943 und Heroes als "Muell" deklariert, der hat afaik sich selbst keine Meinung von beiden Games gemacht.
Und die 13 Euro (nicht etwa 15) sind's allemal wert.
Allein die Maps hier hab ich schon tausend mal rauf und runter gespielt - sowohl in originaler als auch gemoddeter Form. Mit mehr Waffen, Fahrzeugen etc etc.
Dabei ist gegen ein Remake an sich ja eigentlich nichts einzuwenden. Ist dieser Tage ja auch scheinbar in Mode. Monkey Island und Co werden ja auch wiederbelebt. Aber wenn man schon sowas macht, dann bitte richtig und vollständig und mit Puderzucker oben drauf.
Das hier ist aber abgespeckt bis zum geht nicht mehr. Man stelle sich mal vor Capcom hätte bei seinem SuperStreetFighter2TurboHD Remake nur Ryu, Ken, und Chun Li reingepackt und nur 2 Stages.
Vielleicht wird durch dieses Beispiel mal klar, dass das BF Remake hier eigentlich ein einziger Witz ist.
Die sollen bei DICE mal mit ihren 1000 experimentellen Mini Projekten aufhören und sich ganz auf ein anständiges BF3 für PC konzentrieren. Von mir aus auch noch auf ein BF:BC2 für Konsole. Und nicht soviel auf einmal. Mirrors Edge machen die bestimmt auch noch nebenbei. Naja, Good Luck
Also ich weiss net wo das Problem liegt.
JEDER kennt den Preis, und mit ein wenig Information im Vorfeld über dieses Game auch dessen Umfang. Nun bleibt mir doch logischerweise die Wahl ob ich es mir kaufe oder nicht.
Wenn es mir das Geld nicht wert ist dann hole ich es mir halt nicht. Aber einfach zu behaupten das Game rechtfertigt nicht seinen Preis macht da irgendwie kein Sinn.
15 Euro sind mir zu teuer = nix spielen
15 Euro ist es mir wert = gaaaaaanz viel spielen
jeder entscheidet frei für sich,also warum muss dann immer gemeckert werden???? versteh ich einfach nicht !!!!!!!!!!
ich geh jetzt n paar Kills für die 360 Community machen denn wir führen ja schon haushoch gegenüber den ps3'lern (nicht böse nehmen, ich will euch doch nur n wenig ärgern)
JEDER kennt den Preis, und mit ein wenig Information im Vorfeld über dieses Game auch dessen Umfang. Nun bleibt mir doch logischerweise die Wahl ob ich es mir kaufe oder nicht.
Wenn es mir das Geld nicht wert ist dann hole ich es mir halt nicht. Aber einfach zu behaupten das Game rechtfertigt nicht seinen Preis macht da irgendwie kein Sinn.
15 Euro sind mir zu teuer = nix spielen
15 Euro ist es mir wert = gaaaaaanz viel spielen
jeder entscheidet frei für sich,also warum muss dann immer gemeckert werden???? versteh ich einfach nicht !!!!!!!!!!
ich geh jetzt n paar Kills für die 360 Community machen denn wir führen ja schon haushoch gegenüber den ps3'lern (nicht böse nehmen, ich will euch doch nur n wenig ärgern)
-
- Persönliche Nachricht:
warte auf pc-version
also das spiel ist für 15 euronen ein guter preis.
denn ehrlich gesagt stören mich 3 bis 4 karten nicht im geringsten, denn bei bf2 hab ich auch tage mit dem "wakeonly"-server verbracht...
also ich warte schon sehnsüchtig auf die pc version.
und eigentlich wäre der release der pc-version doch ein guter grund um eine fünfte karte einzubauen: die "el alemein-challenge" (oder so ähnlich)
also pc versus konsolen hätte doch was...
denn ehrlich gesagt stören mich 3 bis 4 karten nicht im geringsten, denn bei bf2 hab ich auch tage mit dem "wakeonly"-server verbracht...
also ich warte schon sehnsüchtig auf die pc version.
und eigentlich wäre der release der pc-version doch ein guter grund um eine fünfte karte einzubauen: die "el alemein-challenge" (oder so ähnlich)
also pc versus konsolen hätte doch was...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
15 euro ist nicht gerade preiswert gemessen an dem umfang der hier geliefert wird. viele "classic" games kosten rund um die 10 euro und bieten tage langen spielspaß. vampires bloodlines bsw kostet bei amazon ca 9 euro und daran hatte ich wochenlang zu kauen (hier ist übrigens von einem pc game die rede)
und es gibt sowieso nicht gerade wenig mp shooter.
Sehr spaßiges Spiel für zwischendurch, da kommen direkt nostalgische Gefühle auf
Die Flugzeugsteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile hat auch das ganz gut geklappt. Mit den Servern hatte ich bisher übrigens keinerlei Probleme, obwohl ich es mir direkt am Donnerstagabend geholt habe (PSN).
Was mich etwas stört: ich habe das Befehlssystem irgendwie noch nicht ganz durchblickt, angeblich kann man durch den Druck auf die Select-Taste und gleichzeitigem anvisieren eines Gegenstandes (z.B. Flagge) einen Befehl/Ausruf tätigen, nur klappt das irgendwie nicht so ganz. Und das Squad-System ist auch etwas eigenartig, wie wird man denn Squad-Leader, der hat angeblich mehr Ausrufe zur Verfügung, soweit ich es gelesen habe...
Die Flugzeugsteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile hat auch das ganz gut geklappt. Mit den Servern hatte ich bisher übrigens keinerlei Probleme, obwohl ich es mir direkt am Donnerstagabend geholt habe (PSN).
Was mich etwas stört: ich habe das Befehlssystem irgendwie noch nicht ganz durchblickt, angeblich kann man durch den Druck auf die Select-Taste und gleichzeitigem anvisieren eines Gegenstandes (z.B. Flagge) einen Befehl/Ausruf tätigen, nur klappt das irgendwie nicht so ganz. Und das Squad-System ist auch etwas eigenartig, wie wird man denn Squad-Leader, der hat angeblich mehr Ausrufe zur Verfügung, soweit ich es gelesen habe...
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
(momentan) massive Server-Probleme
Ich dachte, Spiele werden bei euch so getestet, wie sie in den Laden kommen? Nachträgliche Netzcodeverbesserungen dürfen aber nicht in die Wertung einfließen, neinein!
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ja toll und The Elders Scroll 2 kann man sich mitlerweile umsonst laden.lizard_king hat geschrieben:15 euro ist nicht gerade preiswert gemessen an dem umfang der hier geliefert wird. viele "classic" games kosten rund um die 10 euro und bieten tage langen spielspaß. vampires bloodlines bsw kostet bei amazon ca 9 euro und daran hatte ich wochenlang zu kauen (hier ist übrigens von einem pc game die rede)
Was sagt mir dein gekritzel nu?
Das man sich lieber ein altes, komplett verbugtes RPG kaufen sollte anstelle eines neuen kleinen remake MP Shooter??
Mit der Zeit wird halt jedes Spiel günstiger!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Über den Preis kann man sich streiten. Klar...
Was mich viel eher ärgert, ist das man selbst für die Demo von XBLA mit einem EA Account verknüpfen MUSS um spielen zu können bzw. sich das Ding überhaupt mal ansehen zu können...
Das war für mich dann das No-Go zum ansehen und ist auch das No-Go zum kaufen...
Da hat man schon Xbox Gold und braucht dann noch bei EA einen Account? Klar, logisch weil EA ja so viel vertrauen den Menschen einflösst. Mag jeder sehen wie er möchte, für mich ist das jedenfalls das NO-GO.
Wieder Geld gespart.
@4Players Team, solche "Zwangsregistrierungen" sollten zumindest in den TESTS erwähnt werden. Es gibt nämlich Menschen die möchten sich nicht x-mal bei verschiedenen Diensten registrieren, nur um ein Spiel spielen zu können. Sowas fehlt echt bei euren Tests. Also in Zukunft, bitte erwähnen bzw. die Leute darauf hinweisen.
Was mich viel eher ärgert, ist das man selbst für die Demo von XBLA mit einem EA Account verknüpfen MUSS um spielen zu können bzw. sich das Ding überhaupt mal ansehen zu können...
Das war für mich dann das No-Go zum ansehen und ist auch das No-Go zum kaufen...
Da hat man schon Xbox Gold und braucht dann noch bei EA einen Account? Klar, logisch weil EA ja so viel vertrauen den Menschen einflösst. Mag jeder sehen wie er möchte, für mich ist das jedenfalls das NO-GO.
Wieder Geld gespart.
@4Players Team, solche "Zwangsregistrierungen" sollten zumindest in den TESTS erwähnt werden. Es gibt nämlich Menschen die möchten sich nicht x-mal bei verschiedenen Diensten registrieren, nur um ein Spiel spielen zu können. Sowas fehlt echt bei euren Tests. Also in Zukunft, bitte erwähnen bzw. die Leute darauf hinweisen.
was hat EA/Dice eigentlich vor? die weltherschaft erobern!?
scheinbar kommen ja alle zwei wochen neue light shooter von denen raus...
warum bringen sie nicht einfach Battlefield Heros für die Xbox360 und PS3? würde sich, meiner meinung nach, schon
wegen der 3rd person ansicht und der bunten (dennoch sehr hübschen!) grafik super auf konsolen machen! allerdings
haben die jungens da auch des öfteren mal server probleme...ok ist auch noch beta.
für so viele shooter nebeneinander hab ich keine zeit/lust, aber wer keinen gamer PC hat ist mit 1943 sicher super
bedient! 1200points sind für den umfang absolut ok, man sehe sich die preise der anderen arcarde games an...da zahlt
man auch 800points für nen 3 level kurzen uralt sidescrooler...denke mal das eh in kürze jede menge weitere maps kommen!
ansonsten hätte das spiel keine chance gegen andere genere vertreter...eine map wird dann bestimmt 200points kosten,
was wiederrum etwas dreist wäre!
scheinbar kommen ja alle zwei wochen neue light shooter von denen raus...
warum bringen sie nicht einfach Battlefield Heros für die Xbox360 und PS3? würde sich, meiner meinung nach, schon
wegen der 3rd person ansicht und der bunten (dennoch sehr hübschen!) grafik super auf konsolen machen! allerdings
haben die jungens da auch des öfteren mal server probleme...ok ist auch noch beta.
für so viele shooter nebeneinander hab ich keine zeit/lust, aber wer keinen gamer PC hat ist mit 1943 sicher super
bedient! 1200points sind für den umfang absolut ok, man sehe sich die preise der anderen arcarde games an...da zahlt
man auch 800points für nen 3 level kurzen uralt sidescrooler...denke mal das eh in kürze jede menge weitere maps kommen!
ansonsten hätte das spiel keine chance gegen andere genere vertreter...eine map wird dann bestimmt 200points kosten,
was wiederrum etwas dreist wäre!
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, dass Ego-Shooter in Episodenform kommen war doch nur ne Frage der Zeit! Siehe Adventures. Sam & Max Episoden. Monkey Island Episoden. Bald A Vampyre Story Episoden usw
Mir ist nur eines richtig negativ aufgefallen. Wie in Bad Company, kann man sich nur hocken. Schonmal bei der Bundeswehr oder US Army nen Sitzenden Scharfschützen gesehen?
Bin mal auf die PC Version gespannt ob man sich dort wieder wie in Battlefield 2 hinlegen kann. Hoffentlich wird das jetzt nicht zum Standard bei Battlefield denn die Serie hats langsam richtig schwer gegen Call of Duty anzustinken.
Mir ist nur eines richtig negativ aufgefallen. Wie in Bad Company, kann man sich nur hocken. Schonmal bei der Bundeswehr oder US Army nen Sitzenden Scharfschützen gesehen?
Bin mal auf die PC Version gespannt ob man sich dort wieder wie in Battlefield 2 hinlegen kann. Hoffentlich wird das jetzt nicht zum Standard bei Battlefield denn die Serie hats langsam richtig schwer gegen Call of Duty anzustinken.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: