Trine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Morkhero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morkhero »

das spiel ist wirklich top, hab die demo durchgespielt und fand auch den deutschen sprecher da einwandfrei. wieso gibts überhaupt so eine gute gemachte deutsche version der demo wenn das anscheinend so schwer ist die vollversion dann in deutsch zu bekommen...

und gibt es das spiel auch deutsch auf dvd ? also ich meine nicht downloaden ! bei amazon seh ich blos die englische fassung. naja muss man vielleicht noch abwarten...
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die Retail Version lässt noch etwas auf sich warten. Die wird dann sicherlich auch alle oder zumindest die passende EU Sprache mit installieren. Frozenbyte hat irgendwie Probleme die anderen Sprachen auf Steam verfügbar zu machen, weil sie daran angeblich keine Rechte haben.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

kitKat93 hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:30 € und Steam? da sage ich glatt mal nein,komme auch so ran denn ich bin nicht bereit für ein spiel 30 € zu zahlen was 4 stunden spielzeit bietet und dann ist ende,aber lässt man den überhaupt nicht gerechtfertigten preis außeracht finde ich die wertung zutreffend
Nicht 4 Stunden, sondern, laut dem Test, sogar 8 Stunden!Das ist ein riesen Unterschied.

Ich kann nicht verstehen, warum sowas im Positiv-Kasten steht...

MfG kitKat
8 stunden klar wenn man alle 3 schwierigkeitsgrade druchspielt,obwohl es keine motivation in form von artwork usw., dafür gibt :lol:
BildBild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Also wenn man die Demo durch hat kann man das Spiel direkt ohne Steam downloaden und das auf Deutsch....

Und Lost Vikings Ps1? hab ich was verpasst oder ist mein Gedächtnis doch so schlecht mittlerweile :D

Edit: Und zum Thema Xbox Pad ist schlecht also das ist sehr subjektiv(von 2d Prüglern mal abgesehen^^) aber ich find das Ps3 Pad wie alle Sony Pads deutlich schlechter..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

GandoX hat geschrieben:Also wenn man die Demo durch hat kann man das Spiel direkt ohne Steam downloaden und das auf Deutsch....
Über Steam kann man die Sprachen mittlerweile wohl auch beziehen, allerdings als "beta".
GandoX hat geschrieben:Und Lost Vikings Ps1? hab ich was verpasst oder ist mein Gedächtnis doch so schlecht mittlerweile :D
Lost Vikings 2. ;)
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

roman2 hat geschrieben:
+ 360-Gamepad wird erkannt
- Ps3 Pad nur unzureichend
Wieso konzentriert ihr euch bei der Steuerung immer nur auf's 360-Pad, wenn es um Gamepads geht. Wo doch die allgemeine Meinung zu sein scheint, dass das Pad einfach nur Dreck ist? (Ich besitze keins, aber nach dem was man hier so regelmaessig liesst, will ich das auch nicht)
Reno_Raines hat geschrieben:Aber ansonsten ein Klassespiel, der beste 2D Jumper den ich seit 10 Jahren gespielt habe, bitte mehr davon!
Da Heart of Darkness vor 11 Jahren erschien, geb ich dir recht :)

Ich habs die ganze Zeit mit Tastatur und Maus gespielt und hab mich mal bequemt den Xbox Wireless Receiver zu installieren.
Ich muss sagen, AUCH DAS XBOX 360 GAMEPAD WIRD NICHT RICHTIG ERKANNT! :roll:
z.B. kann man mit der Rechten Maustaste beim Kämpfer den Schild hochhalten. Die Funktion gibt es irgendwie nicht auf dem Xbox Gamepad!
Ich konnte auch keine Belegung im Optionsmenu finden wo es funktioniert!?
Dabei ist das Schild sehr wichtig im Spiel, sonst geht man andauernd hopps!
Bild
Bild
Bild
Bild
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Die Spieldauer von 6-8 Stunden ist schon realistisch, wenn man denn auch die ganzen EXP-Flaschen einsammeln will. Rennt man einfach blindlings durch die Levels, kommen 4 Stunden schon hin. Will man die ganzen Flaschen aber nicht einsammeln, verpasst man sehr viele der Rätsel.
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

super game

Beitrag von Sniper Grinch »

yo, da kann ich dem test nur zustimmen; ein echt geiles, kleines game; habe auch etwa 7 std. dran gezockt; die zeit ist verflogen, ist ja immer so, wenn einem etwas gefällt, dann erscheint es kurz. doch die 30 euro lohnen sich, vorallem kann man in verschiedenen schwierigkeitsstufen zocken, und guten co-op hats ja auch. also, das game kann ich nur weiterempfehlen. der gamer am pc braucht mehrere spiele dieser art - immer her damit.

tolle grafik, tolle animationen, super sound, coole "geschichte", coole characters, 1a gameplay. mehr braucht ein game nicht. und das spiel ist auch auf deutsch, sprache deutsch, texte deutsch; kommt auf die installation an - es sind mehrere sprachen zur verfügung da.

@ frozenbyte
bitte um trine 2 (aber diesmal mit doppelter spiellänge bitte).

mfg
checkt wie ich kick, mit der klick, die du kennst,
tritt scheisse zuseite, die du crew nennst.
drogen und diebe, bekommen wege durch die nacht,
kanaken, die faken, lernt, wie man clou's macht.
sechs fuss tief im beef,
mic-tech hält mich fit, sieh doch, wie ich mit dir spiel.
ein versprechen, wie ein zweiter nicht ist,
beweg mich sneaky, ich steh auf feindes black-list!
ich meine, ich reime hier, weisheiten auf papier,
bereise die welt von ruff tech 2-1-7- zu 4.
packe dich am nacken, lass ma' jetzt gucken,
wirst du erst blut spucken, oder zähne kotzen?
was muss ich tun, um mich von euch zu ruh'n?!
cool mit der crew, nun lass ich es beruh'n.
fick, was du gehört hast, es geht nur um den shit,
dir klarzumachen, du bitch bist nichts!
begleit' kanaken, seite an seit', seit gezeiten,
mit fetten beatz zu übersatten reimen.
Fugazi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fugazi81 »

Schönes Spiel, finde den Preis auch gerecht bei einer Spieldauer von 6-8 Stunden absolut fair, wenn man bedenkt, dass es heut Vollpreisspiele mit einer ähnlichen Spiellänge gibt, die aber dann 50-60 € kosten...

Das Spiel erinnert mich stark an einen Blizzard Entertainment (Silicon & Synapse) Klassiker.

-> http://eu.blizzard.com/de/blizzclassic/

The Lost Vikings gabs damals für diverse Plattformen..
Zuletzt geändert von Fugazi81 am 17.07.2009 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

netter test, tolles spiel. habs mir sofort geholt und macht echt viel spaß.

Wollte mal nachfragen ob einer es schonmal mit gamepad gezockt hat?
Würde es gerne mit mein PS3 Controller zocken aber ich kann leider nur mit den linken stick steuern mehr nicht. Und in den einstellungen ist es irgendwie nicht möglich die tastenbelegung für den controller einzustellen... :roll:

mfg
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

terrordriver hat geschrieben:Und in den einstellungen ist es irgendwie nicht möglich die tastenbelegung für den controller einzustellen... :roll:
Doch geht:
Optionen -> Controller Configuration -> Customize Controllers
Bellamy Snipe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bellamy Snipe »

im Test steht als negativ nur mit englischen untertitel~ Das Game ist Komplett auf Deutsch sogar mit erstklassiger deutschen Sprachausgabe! Man fühlt sich bei den Erzählungen wie in einem Märchen :D
Bild
Bild
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
terrordriver hat geschrieben:Und in den einstellungen ist es irgendwie nicht möglich die tastenbelegung für den controller einzustellen... :roll:
Doch geht:
Optionen -> Controller Configuration -> Customize Controllers
nö, geht nicht bei mir oder ich bin einfach zu dumm dafür... :roll:

Bild
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

@4Players:

Im Fazit sind ein paar (Leerzeichen) Fehler :)

Kampf, Akrobatik[ ]& Rätsel
drei[ ]Figuren wähl- & jederzeit wechselbar
[]nerviger Wurfhakeneinsatz
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

"Story bleibt im Hintergrund" ist wohl eine der größten Untertreibungen, die ich dieses Jahr gelesen habe.

Ich habe selten ein Fantasyspiel mit so einer abgedroschen, unmotivierenden und langweilig erzählten Story erlebt wie dieses hier.
Dagegen war Puzzle Quest kurz vorm Grimme-Preis.
Antworten