G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Mir war klar, dass das Spiel schrott wird. Ich meine... GI Joe. Please! Ich dachte heutzutage wäre so ein Schrott nichtmehr angesagt, aber der Amerikanische Patriotismus rennt wohl wie eh und je...
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich wusste schon, dass das Spiel totaler Müll ist, als ich vor einem Monat einen Trailer dazu gesehen habe. Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte das Spiel exklusiv für die PS2 rausgebracht, da hätte man die Grafik ja noch akzeptiert. Ich teile übrigens nicht die Meinung, dass sich seit "Kung Fu Panda" irgendetwas geändert hat. Vor kurzem durften wir "Transformers: Die Rache" oder "Ice Age 3" in die Sammlung schlechter Spiele-Film-Umsetzungen aufnehmen.
Bild
Bild
Bild
Dk 91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dk 91 »

Gamepro gibt 70%.

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... _test.html

Ich glaub die haben ein anders Spiel getestet. :roll:
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Die Grafik ist noch schlechter als James Bond Nightfire von 2002

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von DextersKomplize »

Cherusker1209 hat geschrieben:war ja klar... :roll:

kenn noch jemand G.I. Joe für C64? :lol:
Ich kenn es noch....es war ...verdammt geil :)

War aber klar das das hier in die Hose geht, FIlm scheisse, Spiel scheisse....
Virtuose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Virtuose »

Merke: Erscheint ein Lizenzspiel zeitgleich mit dem Kinofilm ist es definitiv ein mäßiges oder schlechtes Spiel.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

King Kong war okay, also kann man das nicht pauschal sagen.
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

lol ein weiteres kapitel der trashigen filmversoftungen
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Buschtrommel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buschtrommel »

Ahahahahahaha, Das ist jawohl nicht deren ernst !? Aber leider wie immer bei Lizenssoftware aus Kinostreifen! Und das kann ich pauschal sagen, King Kong war ebenfalls grotten -.-' Hauptsache mehr Werbung für den Film machen und mehr kohle, da wird das Game ma eben schnell auf den Markt geklatscht, ne danke. :? :?
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

eine weitere filmversoftung für den AR**H , wie immer :?
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

code5 hat geschrieben:Hey, und wo ist jetzt die PS3 Version!? :D
^^

Mal nebenbei - wieso gibts noch keine Lesertests. Und wo is die "4P macht ja alles immer nieder" Diskussion
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Reno_Raines hat geschrieben:
Kronosz hat geschrieben:Hat jemand was anderes erwartet ? Scheiss Film mit Null Anspruch und eine typische 90 Minuten Hollywood Produktion.
Erstmal geht der Film 118 min und keine 90 mein jung, zweitens ist der Film genial unterhaltsam mit einem Klasse maß an Action, und man sollte halt nicht mit dem Anspruch an ein Drama in solche einen Film reingehen. :roll:

Drittens ist das Spiel sicherlich kein Highlight, aber auch nicht die Gurke die man hier einem weiß machen will. Warum sonst hat die Gamepro wohl 70% vergeben...welche vielleicht ein wenig zu hoch ist, aber immer noch näher an den 52% des internationalen Durchschnitts als 4players.
Ich bitte dich Reno, man muss sich doch net jeden Scheiß schönreden! Wenn ich an einen Film mit ohnehin geringen Erwartungen rangehe, kann ich auch genauso gut auf gut Glück versuchen zu scheißen.

Wenn du professioneller Tester für alles wärst, würde ich das ja noch verstehen, aber so. :lol:
Julien22 hat geschrieben:Ahahahahahaha, Das ist jawohl nicht deren ernst !? Aber leider wie immer bei Lizenssoftware aus Kinostreifen! Und das kann ich pauschal sagen, King Kong war ebenfalls grotten -.-' Hauptsache mehr Werbung für den Film machen und mehr kohle, da wird das Game ma eben schnell auf den Markt geklatscht, ne danke.
King Kong hat gezeigt, wie man es richtig macht, dass der Film auch noch in Ordnung ist, passt dann natürlich perfekt!
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

ein neuer Anwärter für das schlechteste Spiel auf 4players
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Hey hey hey! Lass mal die Sega Saturn Konsole ausm Spiel, die war toll, und die soll nicht in einem Artikel mit diesem Müll genannt werden. ;-)
Bild
Antworten