Hallo ich hätte da auch mal ne frage, wieviele spieler sind so in der regel online zu gange. ich mache das nämlich davon abhängig ob ich mir das kauf oder nicht. und ausserdem wie ist das spiel im multiplayermodus.
warum quatscht ihr alle über sachen die schon so langweilig sind wie popstars, big brother und co jeder weiss doch wie gfwl und steam funzen. ich will infos zum spiel haben
danke mfg monster
Red Faction: Guerrilla
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab mir das Spiel heute für nen 10er bei Steam gekauft und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Von den Rucklern, die im Test beschrieben wurden, bemerke ich nichts, was wohl damit zu tun hat, dass die Hardware seit das Spiel erschienen ist, sehr viel potenter geworden ist (Intel i5-2500, GeForce GTX 570).
Und ein fehlendes, bzw. ungenügendes Storygerüst vermisse ich auch nicht. Irgendwie ist es so ein Spiel wie Just Cause 2. Großes Gebiet, viel Freiheit, wenig Zwang. Und Just Cause 2 habe ich bis zur vergasung gezockt. Das werde ich bei Red Faction jetzt sicher auch machen. Jedes Gebäude was ich sehe zerlegen usw. Solche Sandbox-Spiele sprechen mich total an.
Und ein fehlendes, bzw. ungenügendes Storygerüst vermisse ich auch nicht. Irgendwie ist es so ein Spiel wie Just Cause 2. Großes Gebiet, viel Freiheit, wenig Zwang. Und Just Cause 2 habe ich bis zur vergasung gezockt. Das werde ich bei Red Faction jetzt sicher auch machen. Jedes Gebäude was ich sehe zerlegen usw. Solche Sandbox-Spiele sprechen mich total an.
- WuschelWolf
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr guter Vergleich wie ich finde. Man muss eben wirklich spaß an Open-World Zerstörungsorgien haben. Dann ist das Spiel sehr spaßig.Tobs85 hat geschrieben:Hab mir das Spiel heute für nen 10er bei Steam gekauft und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Von den Rucklern, die im Test beschrieben wurden, bemerke ich nichts, was wohl damit zu tun hat, dass die Hardware seit das Spiel erschienen ist, sehr viel potenter geworden ist (Intel i5-2500, GeForce GTX 570).
Dass du keine Ruckler hast liegt an den erschienenen Patches. Die haben die Performance ordentlich verbessert.
Re: Red Faction: Guerrilla
Nordic Games haben heute die "Steam Edition" veröffentlicht.
Steam Edition Feature Highlights:
Added Steam Trading Cards
DirectX 11 Render Backend instead of DirectX 10 (DirectX 9 still available as fall back)
Added Wrecking Crew maps: RUINS, REPURCUSSION, IMPERIAL, EXPANSION, FROST, ABANDONED
Added Behemoth Mode
Matchmaking and Multiplayer via Steamworks
Added Host Migration functionality
Added Join in Progress functionality to join matches that are already started
No Games for Windows Live sign-in required
Leaderboards via Steam
Voice Chat via Steam
Achievements via Steam
At first launch the game attempts to migrate savegames from GFWL to the new system
Added Russian, Polish and Czech Localization
Steam Edition Feature Highlights:
Added Steam Trading Cards
DirectX 11 Render Backend instead of DirectX 10 (DirectX 9 still available as fall back)
Added Wrecking Crew maps: RUINS, REPURCUSSION, IMPERIAL, EXPANSION, FROST, ABANDONED
Added Behemoth Mode
Matchmaking and Multiplayer via Steamworks
Added Host Migration functionality
Added Join in Progress functionality to join matches that are already started
No Games for Windows Live sign-in required
Leaderboards via Steam
Voice Chat via Steam
Achievements via Steam
At first launch the game attempts to migrate savegames from GFWL to the new system
Added Russian, Polish and Czech Localization
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96