WET

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SmokieMcPot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SmokieMcPot »

meiner meinung nach das absolute videothek-spiel, am we ausleihen für 3 euro, mit nem kumpel durchzocken und am montag wieder zurück bringen. denk mal, dass der wiederspielwert nicht so wirklich hoch sein wird...von daher sind die 40 euro doch schon zu viel für ein paar stunden spaß (vor der konsole^^)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Endlich ist der Test da :)

Netter Test, schlagkräftige und verständliche Argumente - ich kann mich aber nicht ganz anschließen. Ich werde genau wie bei Prototype wohl nie verstehen, warum erzählerische Schwächen und andere Kleinigkeiten wie z.B. bei WET inhaltlich gleicher Rage-Modus so hoch gerechnet werden ... die kurze Spielzeit ist klar, aber der Spielspaß steht doch ganz im Vordergrund. Und der ist ja wohl viel wichtiger als die Präsentation der Story und der Charaktere, die vergleichsweise total unwichtig sind.

Naja, was solls - mir gefällt WET sehr gut :)
Bild dir deine Meinung! :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
PrinzToxic]
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzToxic] »

Max Payne like-_-
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Re: RUBIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^^

Beitrag von terrordriver »

4P|Mathias hat geschrieben:
JuStBLaZe hat geschrieben::waah: FIRST!!! :waah:

Gratulation: Ein an sich normaler Beitrag wird durch das völlig unsinnige und bereits häufiger angemahnte und seitdem immer zu einer Verwarnung führende "Erster" völlig entwertet...
wieso löscht man diese beiträge nicht einfach, als jemanden ne verwarnung drauf zu quetschen? :roll:
seit erfindung des mausrades, ist es ja wohl kein drama ne zeile runterzuscrollen... außerdem sind mir solche sinnfreien erstbeiträge lieber als wenn jemand dick die prozentzahl reinschreibt. Versaut einem beim lesen von Tests nämlich die ganze spannung, wenn der erste beitrag unterhalb angezeigt wird. Kann man auch gleich zum fazit wechseln.... meiner meinung nach übertriebene maßnahmen von 4players... aber wenn juckts

@topic: das spiel macht laune, ist doch alles was zählt 8)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

terrordriver hat geschrieben:außerdem sind mir solche sinnfreien erstbeiträge lieber als wenn jemand dick die prozentzahl reinschreibt. Versaut einem beim lesen von Tests nämlich die ganze spannung, wenn der erste beitrag unterhalb angezeigt wird.
genau das selbe hab ich auch gedacht!

@ topic
ich war froh es nur ausgeliehen zu haben. wertung ist für mich gerechtfertigt.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Du findest 35€/5h sprich 5€/Stunde angemessen? Woah.
Autsch, deine Mathezensuren möcht ich nicht sehn...
Ich nehm an er hats mit: 6x6=36 verwechselt :P
Bild
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

DextersKomplize hat geschrieben: Hihi, wusste ich es doch *gg*
hehe :p

du schon wieder ;)

freu dich doch du...ich werd dich.... und dann....:p

naja, hab mir jetzt gerade mal das videofazit angesehen und auch dort im fazit steht halt nochmal: synchro, cut-fassung, spieldauer, "macht es dem spieler zu einfach" sind wohl die hauptmankos

was die grafik angeht geb ich dir recht, steht auch in meinem usertest: schwächelt grafisch, vor allem in den öden gängen etc.

ich frage mich jetzt nur, was wohl die uk uncut für eine wertung bekommen hätte..aber laut metacritic pendetl sich das spiel wohl welteweit bei 70-75% ein....ich finds es trotzdem super und 10000 besser als stranglehold und werde es mir später noch kaufen, um es nochmal auf höherem schwierigkeitsgrad zu zocken. spätestens wenn meine neue surroundanlage für meine gamingecke da ist :)

ot: dexterskomplize....DER dexter? der serienkiller der serienkiller killt? cool! :D hänge noch in staffel 2 ich unwürdiger hund...grüße! :D
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

4P|Mathias hat geschrieben: Gratulation: Ein an sich normaler Beitrag wird durch das völlig unsinnige und bereits häufiger angemahnte und seitdem immer zu einer Verwarnung führende "Erster" völlig entwertet...
Wenn er Spaß daran hat... Seid froh, wenn jemand einen normalen Beitrag schreibt und nicht bloß "Erster!"... :roll:

Das ist ja als würde ich sagen, dass die furchtbare und zum kotzen übermäßig genutzte Flash-Werbung auf 4players die an sich guten Tests völlig entwertet.

Ach, Moment... Das stimmt sogar.

Naja, solange ich mich über den bezopften Möchtegern-Journalisten amüsieren kann, der solcherlei Vergehen mit den Worten "DU BIST JETZT VERWAHNT" ahndet, verzeihe ich euch das.

Robocop könnte es nicht besser sagen. Robozopf forever!
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

also ich find das game echt hammer geil, macht mir echt riesen fun. von "zu leicht" merke ich allerdings wenig, hab direkt auf schwer angefangen und komm gerad net an der arena in kapitel 12 vorbei. dadurch hat sich die spieldauer bei mir jetzt schon auf gut 8 stunden gezogen, gut ich mags aber auch wenn ich nicht immer sofort weiter komm und mal richtig was von mir verlangt wird^^. wer ne herausforderung sucht sollte sehr gut bedient sein, zumindest ab schwer, denke man sollte es ohnehin nicht darunter zocken. wenn das game zu liecht ist kann es wirklich nach einer zeit anöden - aber welches game macht das schon nicht mit der zeit?^^. verdammt... ultra schwer wird mich sicher einiges an nerven kosten^^
zum fazit: dass die elemente sich ständig wiederholen fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm, wenigstens gibts verschiedene parts im game, fand das bei modern warfare eigentlich viel monotoner (sp) und da hats auch kein gejuckt, den sprung aus dem flugzeug fand ich bei wet sogar echt genial... das game ist wirklich sehr gut und mit rubi und dem ultra fetten soundtrack zusammen hätte es sicherlich min. 75% verdient. ist mir aber egal, find die wertung sogar echt gut so - ich mag spiele die unterbewertet sind irgendwie eh mehr als die ganzen übertrieben bewerteten ollen kamellen^^

noch en kommentar zur verwarnung von justblaze: kann das auch nicht verstehen... selbst wenn er als erstes nur "first" geschrieben hat, bin mir sicher dass es da ne möglichkeit gegeben hätte den post einfach zu löschen und gut ist. er hat niemand beleidigt und ist sonst auch nicht ausfallend geworden. ich schreib das jetzt auch auf die gefahr dass ich auch verwarnt werde (wenns euch glücklich macht bannt mich auch ruhig, mir egal^^) @4p|mathias: das war echt eine erbärmliche aktion, man muss doch nicht wegen jedem noch so kleinem wehwehchen gleich den bösen stiefvater raushängen lassen...
Sanjuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Danke für den Test. Ich fand die Demo auch nicht sonderlich berauschend, was sich in diesem Test größtenteils wiederspiegelt.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Feue mich, dass der es das Spiel nun auch endlich zu 4p geschafft hat. Bewertung liegt ungefähr im internationalen Rahmen, da das Spiel nirgendwo besonders hohe Wertungen bekam. Dt. Sincro und Schnitte haben es dann halt der Org. Version gegenüber noch ein bisschen schlechter gemacht.

aber in anbetracht der hochkarätigen spielen der letzten monate/wochen (Batman, Halo, Dirt2,...) und der noch zu erwartenden perlen, war ein besonders gutes Abschneiden eher unwahrscheinlich.

wird ausgeliehen und mal angespielt, an sich siehts mir aber zu hecktisch und zu monoton aus.

was die verwahrnung angeht, auch von mir ein: UNNÖTIG. der user diskutiert fast immer auf sachlich korrekte weise mit und ist auch nicht großartig für verbale angriffe bekannt. wir sind hier nicht bei der stasi, jeder kann schreiben was er will und damit ist gut. andere, viel schlimmere beiträge werden stellenweise gar nicht beachtet. also entweder ihr kommt mit der freiheit in foren klar, oder nicht. zumal das schon immer und auf jeder seite passiert ist...
Bild
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Als Batman verwöhnter Gamer kann ich WET nix abgewinnen, da ist alles zu statisch, unsauber und steif. Nachdem ich dann 20x in den Tod gestürzt bin, die Tussie könnte sich ja mal abrollen, hab ich das Game entnervt mal nach hinten geschoben.
Goldfinger72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldfinger72 »

Naja, zum Glück habe ich mich auf andere Reviews verlassen und mir das Spiel gekauft, sonst wären mir einige Stunden Spielspaß entgangen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Du findest 35€/5h sprich 5€/Stunde angemessen? Woah.
Da sieht man, wieso fast jeder vor Mathe zurückschreckt. Aber ich habe auch nichts gegen, wenn ich ne Gsx-r 1000 die 12.000 kostet in 5 Raten a 2000 bezahlen dürfte.^^

Die Demo war interessant, da das Spiel auf jeden Fall Style hat. Aber wohl eher Style over Substence...
Ahawat Olam
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ich werde das gefühl nicht los, dass der test falsch verstanden wurde. der kritiker rät nicht vom kauf ab, das spiel kann sich aber nun mal nicht richtig an großen standarts messen. dafür ist es halt zu monoton und zu altbacken. aber sonst kann das spiel durchaus unterhalten, auch das wird im test geschrieben.

bevor man hier wieder rummeckert, sollte man vielleicht beachten, dass ein tester nach mehr kriterien urteilt und die analyse weit komplexer ist als nur oberflächlich den spielspaß zu bewerten.

außerdem liegen die bewertungen überall in dem bereich, aber es wird auch überall geschrieben, dass dieses spiel mit einem schmunzeln und augenzwinkern, also ein bisschen ironie und trashliebe, schon spaß macht. aber mehr als 70-75% können da nun mal nicht rauskommen...
Bild
Antworten