glacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Gut dass das Ganze ironisch betrachtet wird, denn eine Hymne an langhaarige, schwarze, weltfremde Nietenträger in schwarzen Mänteln wäre ja nun wirklich nicht zu ertragen gewesen und könnte höchstens noch von Emo Legend übertroffen werden.
Sagemal, hast Du sie noch alle? Minderwertig. MINDERWERTIG?! WAS IST DENN MINDERWERTIGE MUSIK?! Was bildest Du kleiner minderbemittelter zurückgebliebener Schnösel Dir ein, eine ganze Ära musikalischer Geschichte abzutun als Kindermusik, die dem Kommerzwahn heutiger Poperscheinungen zu vergleichen ist? Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um den Respekt vor der Leistung der Künstler, die sich hinsetzen und Ihre Gedanken niederschreiben und mit Musik der Welt zu offenbaren.
Eigne Dir ein wenig Respekt an, sonst wirst Du in Deinem restlichen Leben einmal so richtig auf die Schnauze fliegen.
@Topic: Ich halte die Wertung 'objektiv' für gerecht. Aber der Style ist meiner Meinung nach unerreichte Klasse
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.