LöL so einen Verriss hat nichtmal Hiphop verdientglacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Gut dass das Ganze ironisch betrachtet wird, denn eine Hymne an langhaarige, schwarze, weltfremde Nietenträger in schwarzen Mänteln wäre ja nun wirklich nicht zu ertragen gewesen und könnte höchstens noch von Emo Legend übertroffen werden.
Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oberon_901
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste gerne mal bitte warum, Heavy-Metal für die Unterschicht ist?glacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Gut dass das Ganze ironisch betrachtet wird, denn eine Hymne an langhaarige, schwarze, weltfremde Nietenträger in schwarzen Mänteln wäre ja nun wirklich nicht zu ertragen gewesen und könnte höchstens noch von Emo Legend übertroffen werden.
Das sagt jemand dein seinem Profil angibt, Chakuza, Bushido etc. gerne hört. Ich würde jetzt mal behaupen dass, diese Art der Musik mehr 13 Jährige Pupertierende Kiddies hören als beispielweise Heavy-Metal. Wobei ich nichts gegen den Hip-Hop an sich habe nur diese Möchtegern-Gangster Sparrte ala Aggro Berlin oder Bushido ist absolut nicht mein Fall. Naja meine Meinung
Zuletzt geändert von Vyror am 15.10.2009 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
zum Spielirmscheri35 hat geschrieben:sorry, aber ich weiß echt nicht, was an diesem spiel so toll sein soll...?
hab die demo gezockt, klar die szenen sind ganz witzig, aber das spiel an sich? die grafik? die technik allgemein? schwach!!!
wenn das game hier 85% bekommt, hätte uncharted 2 hier mindestens 120% absahnen müssen...
aber die geschmäcker sind ja verschieden. ich freu mich auf morgen, da hol ich mir uncharted 2, das spiel des jahres 2009!!!
der Humor ist glaube ich so genial das man die technik und das gameplay vergessen kann es ist aber abwechslungsreich.
zu UC2 wär möglich warten wir jedoch mal ab
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
glacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Ich glaub Ozzy muss noch 'n paar Köppe abbeißen...
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube glacios hat das nicht ganz ernst gemeint, hoff ich doch.
Auch wenn ich ein abgrundtiefer Heavy-Metal nicht hörer bin und eig nur Elektro-House und Hip Hop mit Anspruch höre, hasse ich es wenn Leute verschieder Genres sich gegenseitig dumm anmachen...
Leider sind die Hip Hoper halt ziemlich oft assozial ohne Ende (Alta was geht ab krass blablabla)
Schüler manch einer Berufsschule wissen was ich meine
Auch wenn ich ein abgrundtiefer Heavy-Metal nicht hörer bin und eig nur Elektro-House und Hip Hop mit Anspruch höre, hasse ich es wenn Leute verschieder Genres sich gegenseitig dumm anmachen...
Leider sind die Hip Hoper halt ziemlich oft assozial ohne Ende (Alta was geht ab krass blablabla)
Schüler manch einer Berufsschule wissen was ich meine
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Sagemal, hast Du sie noch alle? Minderwertig. MINDERWERTIG?! WAS IST DENN MINDERWERTIGE MUSIK?! Was bildest Du kleiner minderbemittelter zurückgebliebener Schnösel Dir ein, eine ganze Ära musikalischer Geschichte abzutun als Kindermusik, die dem Kommerzwahn heutiger Poperscheinungen zu vergleichen ist? Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um den Respekt vor der Leistung der Künstler, die sich hinsetzen und Ihre Gedanken niederschreiben und mit Musik der Welt zu offenbaren.glacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Eigne Dir ein wenig Respekt an, sonst wirst Du in Deinem restlichen Leben einmal so richtig auf die Schnauze fliegen.
@Topic: Ich halte die Wertung 'objektiv' für gerecht. Aber der Style ist meiner Meinung nach unerreichte Klasse
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Metal aberOberon_901 hat geschrieben:
LöL so einen Verriss hat nichtmal Hiphop verdient
zum Spiel: Spricht mich auch nicht wirklich an.
Zuletzt geändert von Kr0n0s am 15.10.2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Könntest Du in Zukunft solche minderwertigen Kommentare weg lassen? Ausserdem weisst Du nicht einmal, was HEAVY Metal ist. Wir reden hier nicht von Gröhl-Metal der Neuzeit, d.h. Speedmetal, Death und so weiter. Wer sich mit dem Spiel beschäftigt weiss, dass genau diese Stile in Brütal Legend die Gegner darstellen!Kronosz hat geschrieben: Stimmt, Metal aber
Well done. Here come the test results:
85 % Prozent ist ne super Bewertung.
Spiele BL jetzt den dritten Tag und muss sagen das ich im Gegensatz zu den meisten anderen die Strategieparts gar nich so schlecht finde. Zwar nen bisschen hektisch aber auch irgendwie lustig.
Muss dem Test aber auch Recht geben ab einen gewissen Punkt wiederholt sich so einiges.
Dank Jack Black kann man das aber einfach ignorieren. Für mich jetzt schon ein Klassiker den man einfach haben muss.^^
Spiele BL jetzt den dritten Tag und muss sagen das ich im Gegensatz zu den meisten anderen die Strategieparts gar nich so schlecht finde. Zwar nen bisschen hektisch aber auch irgendwie lustig.
Muss dem Test aber auch Recht geben ab einen gewissen Punkt wiederholt sich so einiges.
Dank Jack Black kann man das aber einfach ignorieren. Für mich jetzt schon ein Klassiker den man einfach haben muss.^^
- Horizon287
- Persönliche Nachricht:
Klar von mir aus und jetzt schluss mit diesem Thema.artmanphil hat geschrieben:
Könntest Du in Zukunft solche minderwertigen Kommentare weg lassen? Ausserdem weisst Du nicht einmal, was HEAVY Metal ist. Wir reden hier nicht von Gröhl-Metal der Neuzeit, d.h. Speedmetal, Death und so weiter. Wer sich mit dem Spiel beschäftigt weiss, dass genau diese Stile in Brütal Legend die Gegner darstellen!
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast zwar Recht mit deinem Post, aber:artmanphil hat geschrieben:Sagemal, hast Du sie noch alle? Minderwertig. MINDERWERTIG?! WAS IST DENN MINDERWERTIGE MUSIK?! Was bildest Du kleiner minderbemittelter zurückgebliebener Schnösel Dir ein, eine ganze Ära musikalischer Geschichte abzutun als Kindermusik, die dem Kommerzwahn heutiger Poperscheinungen zu vergleichen ist? Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um den Respekt vor der Leistung der Künstler, die sich hinsetzen und Ihre Gedanken niederschreiben und mit Musik der Welt zu offenbaren.glacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Eigne Dir ein wenig Respekt an, sonst wirst Du in Deinem restlichen Leben einmal so richtig auf die Schnauze fliegen.
@Topic: Ich halte die Wertung 'objektiv' für gerecht. Aber der Style ist meiner Meinung nach unerreichte Klasse
Auf mehr legt es der wohl eh nicht an.