Fairytale Fights

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

das BESTE an dem spiel ist jawohl der TEST den ihr gemacht habt!
*sau gut*
zum spiel....mehr als einfaches gemetzel hab ich net erwartet.
(kinder) werden wohl trotzdem ihren spaß haben. ^^
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Nach dem Debakel mit der Zeno Clash Wertung muss ich ehrlich sagen das ich auch auf diesen Test nicht sonderlich viel gebe. Schaue es mal lieber selbst an.
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

hatte auch mehr erwartet, zumindest ebene den kruzwiligen spaß auch im multiplayer aber schade...dafür entschädigt diese geniale test aber :D
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

4Players: Das ist ja blöd.

Rotkäppchen: WILLST DU MICH VERARSCHEN?
:lol: :lol:
Sogar noch ein klasse bzw. sehr lustiges Ende gelungen.
Ich kann 4players, sofern es das Spiel und die Kreativität ermöglichen, nur raten öfters solche Tests zu schreiben ;)
Bis jetzt fand ich jeden "Interview-Test" klasse.
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Firedrake
Beiträge: 45
Registriert: 11.05.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Als ich das Game mit nem Kumpel auf der Gamescon gezockt habe waren wir hellauf begeistert. Einfach schnetzelei, mit nem Bierchen usw. wird der Abend mit dem Game sicherlich sehr sehr lustig..lasst euch nicht von den 4PLayers Testmist beeindrucken, zockt es einfach selber!
-|___|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Wulgaru hat geschrieben:
NKassad hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:lol dieses spiel wird in der werbung auf dem sender MTV von Gameone empfohlen o_O

Ich hätte mit was im gelben bereich gerechnet aber nicht doch damit o_O
hahahahaha

"Selig sind die geistig Armen"

Solche "Werbe/Test-Formate" wie sie zB auch Giga kurz vor seinem Ableben hatte sind doch das Equivalent zum "Bericht" im Fachmagazin bei dem rechts oben in der Ecke ganz klein "Anzeige" gedruckt ist.
Vielleicht sehen hier einfach zwei Magazine eine Spiel unterschiedlich.
Dj Hero wurde in der gleichen Sendung ziemlich zerissen und das hat hier 83% bekommen. Ist 4players nun gekauft?
Noch immer nicht ganz verstanden was ich meine ;)

Ich spreche nicht von abweichenden Wertungen unterschiedlicher Magazine. Das ist ganz natürlich.

Ich spreche von intensiver (und überaus positiver) Berichterstattung (meist) in Verbindung mit geschalteter Werbung.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe sehr wohl verstanden wie du das meinst.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Gameone muss in 15 Minuten Spiele präsentieren, das muss kompakter sein, als 4players, ist aber noch lange nicht oberflächlicher wenn man es gut macht, was hier meiner Meinung nach der Fall ist.
Du unterstellst Game One generell einen bezahlten Wertungshype, der nicht vorhanden ist. Wenn die Redaktion ein Spiel mag, lässt sie das auch raushängen, wenn nicht, haben sie auch schon gegen Hypes geschrieben. Sie neigen allerdings tatsächlich nicht dazu, Spiele völlig kaputtzureden, da sie kein Wertungssystem haben und eben immer noch differenziert auf ein eventuelles Genreinteresse verwiesen wird.
Der Game-One Tip ist tatsächlich Werbung für ein Spiel, dieser "Tip" läuft allerdings seperat zur Sendung und wurde schon für Spiele rausgegeben, die innerhalb der Sendung gar nicht so gut wegkamen. Hier muss man zwischen geschalteter Werbung und Redaktion/Sendung differenzieren. Schließlich werden hier auf der Startseite auch jede Menge Spiele massiv beworben. Das es im Fernsehen "Tip" heißt, ist nur eine andere Art dies zu machen.
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Wulgaru hat geschrieben: Du unterstellst Game One generell einen bezahlten Wertungshype, der nicht vorhanden ist.
Nope never done. Aber du hast weiter hinter im Post die Dinge genau so beschrieben wie ich sie im Falle GameOne sehe. Dieser "Tip" ist eine Täuschung (zugegeben nicht ganz heller Menschen), die seperat zur Sendung läuft. Das ist noch die "ehrlichste" Variante, weil Sendung und Werbung mehr oder weniger klar getrennt sind und nur der gemeinsame Name Vertrauen vermitteln soll.

Zur Endzeit von Giga (und ich war und bin noch immer ein großer Fan der Giga Moderatoren.) war das aber zum Beispiel ein wenig anders. Da wurden nicht erkennbare Werbeblöcke INNERHALB einer Sendung, also ohne Vorwarnung oder Kenntzeichnung zwischen den normalen Beiträgen eingeschoben. Gleichzeitig wurde in den Werbepausen (auf den Unterschied achten!) immer genau das Produkt beworben, dass gerade in diesem "Fake Bericht" in den Himmel gelobt wurde. Meist mit tollen "Stargast", der sich dann nach kurzer Recherche als ein PR Manager vom Publisher rausstellte.

Hoffe die Fronten sind jetzt klar 8)

Aber schön, dass wir trotz Missverständnisse noch sehr gesittet diskutiert haben. Das ist hier keine Selbstverständlichkeit... ;)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja und ich betrachte es als Selbstverständlichkeit sachlich zu diskutieren, wo kämen wir sonst hin. 8)

Ich war früher auch ein großer Giga-Games Fan, vor allem wegen des geradezu anarchistischen Konzeptes der Show.
Die Endphase habe ich aufgrund des veränderten Senderplatzes nicht mehr mitgekriegt, aber ich kann mir schon vorstellen das ziemlich abgewirtschaftet wurde.
Aber aufgrund dieses früheren Fantums bin ich eben auch ein großer Gameone Fan, da ja die langjährigen Gigamoderatoren Simon oder Etienne ja in der Redaktion aufgegangen sind.
Ich finde wir können noch direkt froh sein, dass es nur diese "Tips" gibt, dadurch, dass es auf einem "Pseudosender" wie MTV läuft, müsste man eigentlich viel schlimmeres annehmen.
Sorry, das ichs erst falsch verstanden, bzw. wohl auch ein paar andere Posts vermischt habe, aber ich sehe wir sind sonst im Grundsatz einer Meinung. :wink:
Benutzeravatar
NXO-17
Beiträge: 207
Registriert: 21.01.2009 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Das ist vielleicht ein Trash ... ein "Ungenügend" hätte es als Wertung auch getan.
gerald van dan
Beiträge: 52
Registriert: 02.12.2008 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerald van dan »

Wulgaru hat geschrieben:Tja und ich betrachte es als Selbstverständlichkeit sachlich zu diskutieren, wo kämen wir sonst hin. 8)

Ich war früher auch ein großer Giga-Games Fan, vor allem wegen des geradezu anarchistischen Konzeptes der Show.
Die Endphase habe ich aufgrund des veränderten Senderplatzes nicht mehr mitgekriegt, aber ich kann mir schon vorstellen das ziemlich abgewirtschaftet wurde.
Aber aufgrund dieses früheren Fantums bin ich eben auch ein großer Gameone Fan, da ja die langjährigen Gigamoderatoren Simon oder Etienne ja in der Redaktion aufgegangen sind.
Ich finde wir können noch direkt froh sein, dass es nur diese "Tips" gibt, dadurch, dass es auf einem "Pseudosender" wie MTV läuft, müsste man eigentlich viel schlimmeres annehmen.
Sorry, das ichs erst falsch verstanden, bzw. wohl auch ein paar andere Posts vermischt habe, aber ich sehe wir sind sonst im Grundsatz einer Meinung. :wink:
Ist doch alles schwachsinn was ihr schreibt.
Ich informiere mich meist auf 4 bis 5 seiten und vergleiche bewertungen.
Die 5 Spiele tests seiten sind bei mir halt (IGN,GameTrailer,GameOne,4Players,SpieleTipps)
und dann guckt man halt obs gut ist oder nicht und ich habe festgestelt da ich es selber gespielt habe das ne 39 ein bischien hard ist denn spiele mit 39 % sind spiele die wirklich kein A-loch zocken solte aber so schlecht würde ich es nicht bewerten ne 60 würde auch tun (Meiner meinung nach!!!)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

haha bei MTV als Game ONE Spieletipp gehandhabt und hier sowas :lach:
Benutzeravatar
Sindibad
Beiträge: 380
Registriert: 03.09.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich dachte das Spiel bekommt eine Wertung von 60 bis 85% :? . Vieleicht holle ich es mir wenn der Preis runter geht.
wollfisch
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wollfisch »

uiuiui ihdachte das wird was richtig gutes ^^
danke an 4P für den test ich lass da besser die finger von ;)
Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

schade, der trailer hat schon witzig ausgekuckt ;D

hirn aus.. spiel an! huiiiiii
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Antworten