Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

abbabba hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
abbabba hat geschrieben: Und da is auch schon der 4p-schosshund und klaefft. Natuerlich ohne hirn und verstand, denn bildet sich ein den markt zu durchschauen und das verhalten des otto-notmalspielers zu wissen. Sry mein lieber, aber sowas koennen nur statistiken verlaesslich und ein 4p fanboy mit rosaroter briller leider nicht. So, und nu geh wo anders klaeffen. wuff wuff
Niedlich! Verschwörungstheoretiker at work. Wie immer mit bescheuertsten Anschuldigungen im Gepäck und fleissig am Ignorieren des rationalen Denkens. :lol:


Ich kann diesen dämlichen 4p-will-nur-Klicks-Scheiss nicht mehr sehen. Neuigkeit für dich: JEDE Seite will Klicks. Aber was hier immer wieder zusammengesponnen wird ist einfach haarstreubender Unsinn. 4p postet absichtlich die Wertung nicht um Klicks zu bekommen. NATÜRLICH! DASS DA VORHER NIEMAND DRAUF GEKOMMEN IST!? GENIALE TAKTIK!! BALD WERDENS SICHER ALLE SO MACHEN!

Im ernst: 4p tut hier den Usern (und damit natürlich auch sich selbst) einen Gefallen, indem sie vom Test wenigstens den Teil freigeben, den sie im Rahmen des Embargos freigeben dürfen.
Tatsaechlich kam es schon vor 4p vor eine Wertung nachzureichen, oder tests aufzuteilen und zu unterschiedlichen zeitpunkten zu veroeffentlichen. Das weiss der 4p bob natuerlich nich, denn surft mit seiner rosaroten 4p brille hauptsaechlich durch 4p forum. und es gab mit sicherheit auch schon embargos fuer 4p BEVOR 4p anfing ihre wertungen nachzureichen.
Als wenn das niemand wüsste, dass es sowas schon gab. Und nun hat sich auch 4p dazu entschieden Embargos auf diese Art etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Erklär mal genau wo nun dein Problem dabei ist? Wofür basht du 4p dieses Mal? Dass sie damit auch mehr Klicks bekommen? Bestreitet doch keiner und ist nebenbei auch völlig legitim. Was Blödsinn ist, ist deine Behauptung, dass 4p die Wertung ABSICHTLICH später nachreicht. Völliger Schwachsinn. Sie hätten nicht weniger Klicks, wenn die Wertung jetzt schon dabei stehen würde - im Gegenteil.

4p ist im übrigen ganz und garnicht meine Stammcommunity. Bin nur in den Kommentaren aktiv und manchmal aufm Flohmarkt.
Zuletzt geändert von Bedlam am 16.11.2009 18:14, insgesamt 5-mal geändert.
schaubi
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2008 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schaubi »

Paranidis68 hat geschrieben:manmanman, íhr sollt es ja auch blind kaufen.
UBISCHROTT und alle anderen sägen an ihrem eigenen Ast.
Wie hier schon jemand geschrieben hatte, so etwas gabs früher einfach nicht.
Ist wie Bildzeitung. Viel drum und dran und nix drin.
Selbst wenn es noch so ein tolles Spiel ist, dann versteh ich gerade nicht diese Geheimniskacke um etwas, was nichts besonderes mehr ist.
Der erste Teil war spielrisch ja mehr als schlecht.
Völlig überbewertet und demnach auch kein Hit in dem sinne.
Schon komisch wie diverse Marken in den Himmel getrieben werden, wo dann mehr heisse Luft rauskommt, nur weil den II dahinter steht.Gut das ich PCler bin und das erstmal abwarten kann.
durch solche meldungen entsteht nur wieder ein streit zwischen AC fanboys und AC hassern (oder so ähnlich, kannstes ja anders formulieren wenn du willst, ubihasser oder so^^)
Benutzeravatar
BIGTEATIME
Beiträge: 531
Registriert: 18.09.2009 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

4players zwingt die leute halt zum lesen, bekommt gleichzeitig mehr clicks und hat laut google den test frueher als andere... alles vorteile! ich mein, die meisten regen sich auf weil die wertung fehlt.. warum wohl? weil sie nich lesen wollen. sie wollen nur die zahl sehen und diskutieren ueber die prozente... nicht ueber den eigentlichen test. EVTL nocht die pros und kontras und das wars... so macht das die mehrzahl..
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
loofou
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von loofou »

wiedersprechen diese embargos nicht der meinungs- und pressefreiheit? -_-
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

BarbecueBoss hat geschrieben:4players zwingt die leute halt zum lesen, bekommt gleichzeitig mehr clicks und hat laut google den test frueher als andere... alles vorteile! ich mein, die meisten regen sich auf weil die wertung fehlt.. warum wohl? weil sie nich lesen wollen. sie wollen nur die zahl sehen und diskutieren ueber die prozente... nicht ueber den eigentlichen test. EVTL nocht die pros und kontras und das wars... so macht das die mehrzahl..
Wer das liest, dem ist die Wertung auch sicher egal. Dafür ist das ja irgendwie auch gedacht, nich wahr....
Hier geht um die Publisher und nix anderes. Sowas ist albern und hat, wenn der Publisher von "seinem" Spiel überzeugt ist auch keinen Sinn.
Dann sollen se es nach dem Release verschicken.

@schaubi
Ja genau, als ob mich das juckt. Ich prangere hier den Publisher für seine Ignoranz an. Das geht an alle, die sowas machen.

[/quote]
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Netter Test, da er aber erneut repetitives Gameplay durchblicken lässt sehe ich von einem Kauf ab.
Teil 1 hat nach der ersten Stadt keinen Spaß gemacht, immer der selbe langweilige Mist und die KI war einfach super enttäuschend. Hat zum Glück nur 20 Euro gekostet.
Mit einer anständigen, fordernden KI wäre auch das Klettern auf Schienen nicht so schlimm, da man dann ja anderweitig unter Druck steht.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Taktische_Zerstückelung hat geschrieben:teil 1 war extrem scheiße und langweiligi ch hoffe teil 2 wird besser
:wink: Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Es gibt nur einen Vorteil, den AC und so wies aussieht auch AC2 hat: Wenig Verschleiß des Controllers. Man kann es ja ohne Probleme mit einem Analogstick und einer Taste durchspielen!

Das Pseudo Stealth scheint weiterhin genauso schlecht umgesetzt worden zu sein, wie das Kampfsystem. Dann lieber noch eine Runde Uncharted 2, da klappt wenigstens alles prächtig. :wink:
XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Keine Ahnung was einige haben :) für diejenigen die sich gerne den Test durchlesen ist es doch super alle anderen haben so oder so pech weil die Wertung einfach nicht früher rausgerückt werden darf also wo ist das Problem? Und was das ganze 4P suckz gedöhnse immer soll verstehe ich sowieso nicht warum bitte postet ihr hier am laufenden band mit ka 80 Posts wenn ihr die Seite zum kotzen findet? Lasst es einfach sein und geht zurück zu Gamestar whatever...
Hi!
Benutzeravatar
DingDongDing
Beiträge: 41
Registriert: 24.09.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDongDing »

Also wenn ich mal einen Tip für die Wertung abgeben darf: <<85%
Hört sich alles an wie AC 1,5.
Mir persönlich war AC1 schon nach kurzer Zeit zu langweilig - habs nicht fertiggespielt ... eins der wenigen Spiele...
Aber mal das entgültige Fazit abwarten...
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

abbabba hat geschrieben:Jo, das wirds sein. Und damit, dass man mit aufgeteilten tests mehr clicks produzieren kann hat das natuerlich nix zu tun... ja ne is klar...
Was mich auch wundert ist, dass das embargo eine pro/contra liste untersagen soll - kann ich mir kaum vorstellen - diese liste sollte schliesslich in ausgefuerter form im test stehen.
Naja, mit dem 0815 4players bob kann mans ja machen :D

Und da is auch schon der 4p-schosshund und klaefft. Natuerlich ohne hirn und verstand, denn bildet sich ein den markt zu durchschauen und das verhalten des otto-notmalspielers zu wissen. Sry mein lieber, aber sowas koennen nur statistiken verlaesslich und ein 4p fanboy mit rosaroter briller leider nicht. So, und nu geh wo anders klaeffen. wuff wuff

Tatsaechlich kam es schon vor 4p vor eine Wertung nachzureichen, oder tests aufzuteilen und zu unterschiedlichen zeitpunkten zu veroeffentlichen. Das weiss der 4p bob natuerlich nich, denn surft mit seiner rosaroten 4p brille hauptsaechlich durch 4p forum. und es gab mit sicherheit auch schon embargos fuer 4p BEVOR 4p anfing ihre wertungen nachzureichen.
Was willst du uns mit deinen scharfsinnigen Kommentaren eigentlich verdeutlichen? Das du Sherlock Holmes bist? Wow Danke Abbabba! Dank dir weiß ich endlich, dass 4Players diese Seite nicht aus Nächstenliebe betreibt. In wirklichkeit verdienen die damit sogar ihr Geld! 8O
Ab jetzt bist du mein Heiland und ich werde diese mit vorlieb rosa Brillen tragenden Würmer in deinem Namen verfolgen und richten.

Mal ganz unter uns, ich habe den Verdacht, dass auch Spielehersteller in wirklichkeit gar nicht der reinen Freude wegen uns fröhlich zu stimmen programmieren - könnte es sein, dass auch diese lediglich auf Profit aus sind? Und wir fallen darauf auch noch herein! Wir kaufen diese Titel, obwohl auch jemand außer uns daraus profitiert! SÜNDE! FREVEL! BÖSE WELT!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Juhu, der interaktive Bildschirmschoner geht in die 2. Runde. :(
Das ist echt ein Spiel das sich Codemasters sparen könnte.
Benutzeravatar
terrordriver
Beiträge: 128
Registriert: 23.07.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Der Test liesst sich gut, scheint ja ein tolles Spiel geworden zusein.
Aber die technischen - Mankos, wie tearing und Abstürzen, gerade auf der PS3, lassen mich hellhörig werden.
Vielleicht wär eine Exklusivität, besser gewesen ?
Zumindest für die PS3 wäre es wohl besser gewesen.
Vielleicht hätte Sony auch da mal, sein Ice Team hinschicken sollen ?!
Jedenfalls ist es schade zu lesen, das nach einem K2 und U2, es immer noch Spiele gibt, die technische Nachteile haben.
Auch wenn mich der Test begeistern konnte, warte ich lieber darauf, ob vielleicht patch bedarf besteht.
jo, ganz deiner meinung. ist auch was mich im test am meisten stört, dass die ps3 version mal wieder technisch etwas schlechter abschneidet... naja vllt. ist es nicht so schlimm wie es sich anhört...
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:Juhu, der interaktive Bildschirmschoner geht in die 2. Runde. :(
Das ist echt ein Spiel das sich Codemasters sparen könnte.
Es kommt auch von Ubisoft :roll:
Mal abgesehen davon, dass der Kommentar so ziemlich überflüssig und daneben ist ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
thedna
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedna »

Also mal im ernst, so einen schlechten test hab ich selten gelesen!
(nun gut eigentlich nur die ersten 2 seiten).
Da wird bemängelt das ist ja alles wie im ersten Teil.
"Blödes Schienen System, super inziniert, aber nix neues"
Sind nur einige wenige Punkte die an dem Test einfach nicht Passen.

Das mit dem Schienen System mag ja stimmen, dass das einigen nicht zusagt ist auch völlig in ordnung, aber nur weil ich keine Rennspiele mag sag ich doch auch nicht in GTA IV stören die Rennmissionen?

Wer eben Springen will, ohne auf schienen zu springen, der soll sich Mirrors edge ansehen.
Aber Assassins Creed ohne Schienen System wäre niemals ein Assassins Creed.
Ich geb ja zu es ist keine besonders anspruchsvolle art sich vorzubewegen, aber vllt will ich genau das.

Man kann ein Spiel doch nicht verurteilen nur weil es eben genau das macht was es soll?! Sonst kann ich ja Ego-shooter dafür verurteilen das man zu viele Leute umbringt oder in einem Rennspiel, Rennenfahren muss.

"Alles wie im Ersten teil", ist das bei zweiten teilen nicht fast immer so? Nehmen wir mal Half Life 1-2!

Half life 2 hat sich auch nicht verändert, neue waffen (hat AC2 ja nach dem Test auch), neue Grafik (okay das scheint doch sehr ähnlich zu sein, aber ist ja seit teil 1 nicht so viel zeit vergangen, trzdm lass ich es als kritikpunkt gelten), neue Physik (ja auch das hat AC2 glaub ich nicht, scheint aber auch so zu funktionieren, und auch hier verweise ich auf die mangelnde Zeit die seit teil 1 vergangen ist)

Und das System ist wohl auch neu, nicht mehr das mit dem 6 von 10 dingen tun.

Also lange rede kurzer sinn:
Man kann AC2 nicht für sein "schienen (2.0)" system verurteilen weil genau DAS ist AC2, wer es nicht mag der soll es lassen, das aber als negativ darzustellen ist wohl mist!
Alles wie im vorgänger keinen Mut neues zu probieren?
Wenn ich mir AC2 kaufe will ich AC1 etwas besser mit neuer story, aber doch kein anderes spiel?!

So nun zerreist meinen Post bitte, bin mal gespannt was ich nun wieder falsch interpretiert habe.

BTW: ich kaufs aufjedenfall AC1 war eins der besten spiele überhaupt, also wir wohl auch AC2 gekauft und es klingt ja alles doch im großen und ganzen sehr positiv.

Edit: überarbeitet
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Schöner, ausführlicher Test! :Daumenrechts:

Mein Wertungstipp: 80 bis 85 Prozent. Vielleicht könnte es unterm Strich und mit viel gutem Willen knapp für einen Gold-Award reichen. Mehr scheint jedoch nicht drin zu sein.
Antworten