Paranidis68 hat geschrieben:Sach ma, kaufen die Leutz immer noch diesen Datenmüll. Ich dachte so langsam hätts auch der bekloppteste Käufer begriffen.
Und wir haben einen Pinkelsimulator mal als Witz verstanden. Was da wohl noch so kommen mag..........
Tja ich glaube jetzt kommt:
* Der Behindertentransportsimulator
* Der Arbeitstfahrtsimulator
* Der Shopping-Simulator (Sonderausgabe mit Mario Bartz unter dem Titel "Das ist mein Laden")
* Der Schlafsimulator
* Der Friedhofsgräbersimulator
* und für die ältere Generation als Erinnerung: Der Klassenarbeitssimulator/Klausurensimulator
Jazzdude hat geschrieben:Verdonnern die dich immer noch Simulationen zu testen, oder machst du das freiwillig ? o_O
...mich "verdonnert" hier niemand zu irgendwas, ich mache das tatsächlich freiwillig (genau wie ein Kollege seine genialen Videos zu dem Thema) und manchmal macht das Spielen auch durchaus Spaß (RoF, CBS & Co. sind aktuelle Beispiele)...manchmal eben nicht, dafür dann aber das "Berichten" über diese Grenzerfahrung....und nein, ich brauche ganz sicher keinen psychologischen Beistand ... ich bin Arminia-Fan, mich kann GAR NICHTS mehr erschüttern!
Zuletzt geändert von Mourad am 27.11.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude hat geschrieben:Verdonnern die dich immer noch Simulationen zu testen, oder machst du das freiwillig ? o_O
...mich "verdonnert" hier niemand zu irgendwas, ich mache das tatsächlich freiwillig (genau wie ein Kollege seine genialen Videos zu dem Thema) und manchmal macht das Spielen auch durchaus Spaß (RoF, CBS & Co. sind aktuelle Beispiele)...manchmal eben nicht, dafür dann aber das "Berichten" über diese Grenzerfahrung....und nein, ich brauche ganz sicher keinen psychologischen Beistand ... ich bin Arminia-Fan, mich kann GAR NICHTS mehr erschüttern!
*Ironie AN* Das Teil kommt ganz normal in der Standard-DVD Verpackung...und man "bekommt" zum Teil was draufsteht: KEINE Simulation = grob schonmal minus 50% dafür bekommt man aber ABSCHLEPPEN bis der Arzt kommt =ca. plus 25% DAS macht dann aber in Ermangelung all jener Dinge du du bitte dem Test entnehmen mögest nicht wirklich "Spaß" = minus ca. 37% = 38% Gesamtnote, einfache Rechnung, oder? *Ironie AUS*
....über das Thema numerische Wertungen im Allg. lasse ich mich an dieser Stelle nicht aus, das Thema wird aktuell zur Genüge diskutiert. Sieh es doch einfach wie es ist: Das Spiel ist MANGELHAFT nicht UNGENÜGEND, das wäre es, wenn nicht mal das Abschleppen an und für sich funktionieren würde und das geht ja noch ganz passabel (ob Mangelhaft im oberen oder unteren Bereich...das ist doch nun wirklich Haarespalterei)
Aaaaaalter! Du hast recht! Ich hab erst gedacht du könntest nur wirklich gut mit Photoshop umgehen, aber ich habe es gerade überprüft....unfassbar! War mir deshalb nicht aufgefallen, weil es auf dem Frontcover noch richtig steht.
Vielen Dank dafür...made my day!
...aber mal unter uns Pfarrerstöchtern...wieso in aller Welt liegt das da vor deinem PC ?? Es ist aber noch verschweißt....es gibt noch einen Weg zurück! Nutze deine Chance, tue dir das nicht an!
Hab ich schonmal erwähnt das der Tester fast so aussieht wie Waldemar Hartmann?
Es fehlt nur noch der Schnäuzer...wobei der glaub aktuell auch ab ist, oder?
Spinn ich oder is da was dran?
Gibs zu, du bist sein Sohn....ich find ihr seht euch erschreckend ähnlich *fg*
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
4P|Mourad hat geschrieben:Aaaaaalter! Du hast recht! Ich hab erst gedacht du könntest nur wirklich gut mit Photoshop umgehen, aber ich habe es gerade überprüft....unfassbar! War mir deshalb nicht aufgefallen, weil es auf dem Frontcover noch richtig steht.
Vielen Dank dafür...made my day!
...aber mal unter uns Pfarrerstöchtern...wieso in aller Welt liegt das da vor deinem PC ?? Es ist aber noch verschweißt....es gibt noch einen Weg zurück! Nutze deine Chance, tue dir das nicht an!
Bring mich nicht in Versuchung
Na, ist ne News von GAMONA. Da steht auch ganz lustiger Text dazu.
Angeblich ist der Publisher in Geldnöten geraten (was aber jrtzt nur den Fehler als Ironie betrifft).
Nicht das jetzt jemand Angst hat, er würde 2010 mit 2011er Versionen nicht mehr bedient :wink:
Einfach mal da die News lesen. Sehr lustig geschrieben.
DextersKomplize hat geschrieben:Hab ich schonmal erwähnt das der Tester fast so aussieht wie Waldemar Hartmann?
Es fehlt nur noch der Schnäuzer...wobei der glaub aktuell auch ab ist, oder?
Spinn ich oder is da was dran?
Gibs zu, du bist sein Sohn....ich find ihr seht euch erschreckend ähnlich *fg*
OMG die sehen sich wirklich verdammt ähnlich
Naja wie klein die Welt doch ist