Kann ich akzeptieren, verstehen ist im Moment aber immer noch nicht drin. Wie muss denn das Gameplay eines Shooters für dich aussehen, oder definieren wir Gameplay unterschiedlich?Executioner458 hat geschrieben:das ist ganz einfach... mir gefällt einfach das gameplay nichtAnalogkäse hat geschrieben:Trollalarm? Warum findest Du es denn zum kotzen?Executioner458 hat geschrieben:bin ich denn der einzige der BC2 schlecht findet? das game is doch zum kotzen
Ähem, in Zeiten von Matchmaking und dem vebundenen Verbindungsabrüchen, schlechten Ping, leavenden Hosts usw. sind Dedis ein Kaufgrund.Executioner458 hat geschrieben:zum test: Dedizierte Server als Pluspunkt? WTF???
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Re: Guter test, schlechtes Game
BC 2
jawohl gekauft
Ich hoffe nicht .... weil die PC spieler mit der maus nen gewissen vorteil haben ... vorallem was cheaterrei angeht !plow hat geschrieben:Ist gekauft
Aber hies es nicht mal das PC und Konsolensöldner auch zusammen auf den selben Servern spielen können? Das geht aus dem Test nicht hervor...
Zuletzt geändert von Totenmond am 02.03.2010 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
BFBC2
Naja.
Hatte eigentlich schon auf Platin gehofft.
Aber gut, mal sehen, wies sich spielen wird.
An der BETA hat mich am meisten gestört, dass die Waffen so unendlich langsam getötet haben und dass das Messern für meinen Geschmack noch ausgereifter hätte sein können.
Nachm Anspielen bin ich schlauer :wink:
Hatte eigentlich schon auf Platin gehofft.
Aber gut, mal sehen, wies sich spielen wird.
An der BETA hat mich am meisten gestört, dass die Waffen so unendlich langsam getötet haben und dass das Messern für meinen Geschmack noch ausgereifter hätte sein können.
Nachm Anspielen bin ich schlauer :wink:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: BC 2
Totenmond hat geschrieben:jawohl gekauft
Ich hoffe nicht .... weil die PC spieler mit der maus nen gewissen vorteil haben ... vorallem was cheaterrei angeht !plow hat geschrieben:Ist gekauft
Aber hies es nicht mal das PC und Konsolensöldner auch zusammen auf den selben Servern spielen können? Das geht aus dem Test nicht hervor...
Ich denk mal auf keinen Fall., Da auf Konsolen 24 und aufm PC 32 Spieler spielen können.
BF:BC2
Danke für diesen tollen, ausführlichen Test und die prall gefüllten Pro- und Kontra-Boxen !
Hab bisher nur die PS3-Demo gespielt und DICE verflucht diese Multiplayer-only zu machen. Aber meine Eindrücke decken sich fast 1:1 mit denen des Tests.
Hab bisher nur die PS3-Demo gespielt und DICE verflucht diese Multiplayer-only zu machen. Aber meine Eindrücke decken sich fast 1:1 mit denen des Tests.
- Ultimate78
- Persönliche Nachricht:
:D
ohhh... soll ich jetzt kaufen oder net ???
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
geil
ich habs hier
werds gleich reinwerfen und anzocken !
ich freu mich riesig,klingt ja alles sehr gut
viel spass beim zocken jungs
werds gleich reinwerfen und anzocken !
ich freu mich riesig,klingt ja alles sehr gut
viel spass beim zocken jungs
Battlefield Bad Company 2
super Test, freu mich schon auf das Spiel (PC), morgen ist es soweit
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Re: BFBC2
Sehe ich genauso und hoffe das die das auf die Reihe bekommen haben, das hat teilweise den Spielspaß erheblich gedückt.DeMaff hat geschrieben: An der BETA hat mich am meisten gestört, dass die Waffen so unendlich langsam getötet haben und dass das Messern für meinen Geschmack noch ausgereifter hätte sein können.
-
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal: Guter Test
Liest sich gut und ist gleichzeitig informativ, außerdem mag ich ausschweifende Fazitseiten .
Das Spiel ist für mich ein typisches Spiel, bei dem man bei ner geilen STEAM-Aktion zuschlägt. Dass ich es als Vollpreistitel kaufe, verhindert noch TF2....aber bei sowas kann man ja schon schwach werden.
Über diese schwachsinnigen Posts:"08/15-Shooter, den die Welt nicht braucht" kann man eigentlich nur lachen. Die Welt braucht doch sowieso nur Licht und Wasser . An alle die es sich demnächst kaufen werden: Have Fun!^^
Liest sich gut und ist gleichzeitig informativ, außerdem mag ich ausschweifende Fazitseiten .
Das Spiel ist für mich ein typisches Spiel, bei dem man bei ner geilen STEAM-Aktion zuschlägt. Dass ich es als Vollpreistitel kaufe, verhindert noch TF2....aber bei sowas kann man ja schon schwach werden.
Über diese schwachsinnigen Posts:"08/15-Shooter, den die Welt nicht braucht" kann man eigentlich nur lachen. Die Welt braucht doch sowieso nur Licht und Wasser . An alle die es sich demnächst kaufen werden: Have Fun!^^
- SlowlieDeath
- Persönliche Nachricht:
Test - Bad Company 2
juhu^^ hab gott sei dank bc2 vorbestellt, kann also ohne besorgnis zugreifen!
-
- Persönliche Nachricht:
...
scheint doch ok zu sein