FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

x2treme
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2010 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x2treme »

spiel immer noch 09 reich mir völlig
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

BlacksunGT hat geschrieben:Also 75% für ein besseres Fifa 10 ... hm scheinbar hat EA zu wenig bezahlt für das liebe 4 Players Team.

Wir haben es heute auch bekommen und es ist um ein deutliches besser. Das Umfeld is super geworden und die Grafik noch ein TICK besser.
Klar gibt es weniger Teams, das sollte man jedoch auch nicht werten, weil das Spiel extra den Titel WM trägt.

Die Wertungen der anderen Magazine sind realistischer.

4 Players leidet ja öfters unter Realitäts verlust.
:roll: ja dieses inkompetente 4P, warum wurde das noch nicht dicht gemacht, so schlecht und unreal wie das ist kann es ja keinen erfolg haben... moment mal :? ...

ansonsten, habe die Demo n bisschen gespielt und muss sagen es is schon arg nervig, pässe sind schlechter, schüsse besser, TW besser, bewegungen schlechter, insgesamt machts aufjedenfall nen besseren eindruck als fifa10 kla, ABER noch kann man nichts dazu sagen, glaube auch 4P hats noch nicht oft genug gespielt, die ganzen Bugs von fifa10 offenbaren sich acuh erst nach 3-5 stunden... imo sind 75 immernoch zuviel, für einein Vollpreistitel der so ziemlich genau das selbe ist wie ein bereits erschienenes spiel in neuer Optik... das ist genau so, also würde ich Need for speed Underground 2 nehmen,die Optik aller Autos austauschen und es als NFSU3 auf den markt schmeissen....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

@Dexter: nur die PS3 Version 49 oder gibts die Xbox auch für "sowenig"
Bild

Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Übrigens:

Die Zweiknopfsteuerung für Einsteiger halte ich für ein grandioses Feature!!
FIFA 2010 WM bietet ja für alle "normalen" Zocker trotzdem die gewohnte Gameplay... Aber während der WM interessieren sich nicht nur fussballverrückte Männer für den Ballsport, sondern eben oftmals die ganze Familie/ der gesamte Freundeskreis!
Was gibts da besseres, als zusammen mal ne lockere Runde zu zocken, egal ob Pro oder N00b? :)
dobermannchicco
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2010 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobermannchicco »

@ 4P

gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der ps3 und xbox 360 version
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nein, keine spielrelevanten Unterschiede hinsichtlich Grafik, Akustik oder Inhalt.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich persönlich find es hätte mehr verdient!
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Was ein schlechter Test....dann hätte müssen ja Fifa 10 nur 60% bekommen dürfen^^

Und dann kostet es auch nur 40€ auser hier und Amazon...da isses Vollpreis :lol:

Deswegen vermeide ich diese seite sehr^^
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nightstar85 hat geschrieben:Was ein schlechter Test....dann hätte müssen ja Fifa 10 nur 60% bekommen dürfen^^

Und dann kostet es auch nur 40€ auser hier und Amazon...da isses Vollpreis :lol:

Deswegen vermeide ich diese seite sehr^^
versteht ihn einer? :Kratz:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Kratos360
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2007 15:26
Persönliche Nachricht:

Oh Mann...

Beitrag von Kratos360 »

4Players, ihr seit solche Opfas.
75%? Bei euch gehen manche Fazits so an der Realität vorbei.
Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder Fifa 10 hat???
Hab die Demo schon mehrfach gespielt und bin begeistert, kein Fussball hat mich zuvor so umgehauen. Ich würde eher sagen 90%.

Jetzt kommen bestimmt wieder dumme Kommentare von noch mehr Opfas. :D
derdurd
Beiträge: 306
Registriert: 10.06.2007 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Oh Mann...

Beitrag von derdurd »

Kratos360 hat geschrieben:4Players, ihr seit solche Opfas.
75%? Bei euch gehen manche Fazits so an der Realität vorbei.
Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder Fifa 10 hat???
Hab die Demo schon mehrfach gespielt und bin begeistert, kein Fussball hat mich zuvor so umgehauen. Ich würde eher sagen 90%.

Jetzt kommen bestimmt wieder dumme Kommentare von noch mehr Opfas. :D
Alleine in einer Diskussion den anderen als Opfer zu bezeichnen ist erbärmlich. Aber dann auch noch in der "coolen" Jugendsprache? Das ist einfach nur arm. Reflexion ist das Stichwort. Probier's mal damit.
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: EA-s Fifa World Crap

Beitrag von Klammeraffe »

basti5000 hat geschrieben:
F-lamer hat geschrieben:Ich warte sowieso vergebens seit PES 1-5(auf der PSone und PS2) das mich ein Fussballspiell wieder so richtig packt :-(.
Mir gehts leider genauso :( (ISS aufm N64 fand ich noch ganz toll)

Bei mir wars Onside-Soccer. Empfohlen von Peter Schmeichel :-D
Dieser geile Manager Modus kombiniert mit genialen Hallenspielen und "ECHTEM" Schnee statt Fifatexturschneeimitat. Das perfekte Fußballspiel.

Bild

Ich kaufe mir FIFA oder PES erst wieder, wenn es auch einen Hallenmodus hat. Ansonsten kann mich diese Abzockpolitik kreuzweise.
So spiel ichs halt bei Freunden.

Btw. die Wertung geht voll in Ordnung. Besser als dieses dämliche hochgelobe in anderen Magazinen.

thx :anbet: Jörg
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Tja wer sollte sich das kaufen
Bild

Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Um es mal zu verkürzen: Die einen bieten ein Add-on plus Vollversion zum halben Preis an, die anderen bieten ein Add-On ohne Vollversion zum vollen Preis an. Die einen verlieren zwei Prozent und bekommen einen Award, die anderen verlieren zehn Prozent und den Award.
Ach seit wann macht denn bei 4Players der Preis die Wertung? Beim ersten Teil von Rock Band wurde doch noch vehement die 90%-Wertung verteidigt mit dem Slogan "Spiel und Preis werden getrennt betrachtet"... Üüünteressant
Fennec
Beiträge: 304
Registriert: 21.10.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@Shoxxxi: Zwanzig Punkte Abzug? Wo? Wer? Und vielleicht mal den Super Street Fighter- oder wenigstens den FIFA WM-Test lesen, um diesen Schleier zu lüften? Es gibt relevante Unterschiede zwischen Capcoms und EAs Preispolitik.

Um es mal zu verkürzen: Die einen bieten ein Add-on plus Vollversion zum halben Preis an, die anderen bieten ein Add-On ohne Vollversion zum vollen Preis an. Die einen verlieren zwei Prozent und bekommen einen Award, die anderen verlieren zehn Prozent und den Award.
Ich bin ich ja dagegen, dass Preis und Spielzeit ne Rolle bei der Wertung spielen. Für mich ist das immer noch ne Spielspaßwertung - Spaß, nicht Dauer oder Preis-/Leistung. Die Spielzeit und den Preis sollte man IMHO als ergänzende Info dazuschreiben. Wenn es das "gleiche" Spiel schon gibt, erfährt man das aus dem Text. Aber wenn es genauso viel Spaß macht, dann sollte die Wertung auch genauso hoch sein.

Allerdings werdet ihr es eh nicht schaffen können es da allen recht zu machen. Zudem hat man ja hier aus dem Test erfahren, dass es genau so viel Spaß macht wie Fifa10. ;)

Kaufen werden ich solch einen rip-off aber natürlich auch nicht.
Bild
Antworten