Wie definierst du den Grafik? Durch Bling Bling Effekte? Ich glaub euch könnte man den lezten Rotz hin sauen, solangs genug Bump Mapping hat. Ihr würdet es feiern wie Schnitzel.ZaRoK91 hat geschrieben:Also ohne witz, da hörts auch bei mir auf:
wie hier wieder gehetzt wird...
...wenn ich mir das game anschaue und es scheinbar wie auf der psp nur mit höherer auflösung auschaut, hat es keine 90er wertung verdient.
Es hat da auch keinen sinn groß rumzudiskutieren, der test geht klar...
Das Spiel spielt vom Aussehen her, plattform übergreifend in der ersten Liga.
Wer das nicht sieht, ist entwede rimmer noch pissed wegden dem Wii Deal von Capcom oder hat halt einfach keine Ahnung. Das kann man so sagen, da es sich ganz objektiv vergleichen lässt. SIcher, obs gefällt oder nicht ist ne andere Sache. Aber das Design und die Architektur gehen Hand in Hand mit Werken wie Metroid Prime und das sieht man auch, wenn man, wie gesagt, nicht noch Tränen von dem Announcement in den Augen hat. Auf der PS3 würds auch nicht besser ausehen, vllt. mehr glitzern und schimmern, aber es würd nicht besser aussehen. Und genau deswegen versteh ich auch Capcom.
Ein heiden Geld für solche Technik raus zu ballern ist einfach unnötig. Am Ende kommen doch eh wieder die üblichen und beschweren sich über den Pixel Fehler hie rund der Kante da oben, neben der Wolke. Bei der Wii kann man sich da wenigstens noch auf das wesentlichste konzentrieren, das Spiel. Und hey, schaut her: Es hat funktioniert.
MH3 hat durchgehend positve Scores und verkauft sich gut. Win/Win. Für mich persönlich ist es eine 10/10. Es ist meiner erste Monster Hunter und freute mich darauf, da ich damals auf der FC und dem Cube schon PSO feierte. Und ehrlich, PSO ist ein schlehter Witz gegen MH. Jeder der eine Affinität für diese Art von Spielen besitzt sollte es sich zulegen.
Achja, wegen den Arealen:
Anfangs fand ichs auch doof, aber ehrlich gesagt bemerk ich die Abshcnitte schon garnicht mehr. Die Ladezeiten sind maximal 1 Sekunde und in der schau ich immer kurt auf die Karte, die eingebeldent wird. Ichd nke zwar auch, das eine nahtlose Welt schöner und der Atmo dienlicher wäre...doch un ehrlich zu sein, galube ich nicht das das SPiel dann immer noch so gut aussehen würde.
Übrigends, noch ein kleiner Rat von mir für Interessierte: Lasst die FInger von WiiSPeak. Die Qualität ist eine Katastrophe.