The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von casanoffi »

Schorriesa hat geschrieben:Könntest mir vielleicht sagen wie groß der Day 1 Patch ist ? Hab kein schnelles Internet hoffe er bleibt unter 10 GB :roll:
Ich kann Dir die Quelle nicht mehr nennen, glaube aber, hier auf 4P irgendwo gelesen zu haben, dass es sich ungefähr um die 500 MB handelt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Rocstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocstar »

Jazzdude hat geschrieben:
Rocstar hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob und wo ich das Spiel schon vor dem 19.05. bekommen kann? Würde gerne am Wochenende schon anfangen :Hüpf:
Diverse Onlinestores haben es schon lagernd z.B.
Spoiler
Show
gameware.at
. Allerdings kannst du es nur auf Konsolen spielen. Und dann auch nur ohne Day One Patch. Auf PC musst du die Steamfreigabe abwarten. Bzw. GoG Galaxy.

Übe dich in Geduld, junger Padawan!
Vielen Dank, Konsole passt. PC Zeiten sind vorbei, mittlerweile finde ich das Sofa um Welten besser. Hab´s direkt bestellt, bin mal gespannt ob ich es am Montag habe, für morgen wird es nicht mehr reichen.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Jazzdude hat geschrieben:Außerdem war es auch noch nie sehr realistisch, wenn man in Skyrim und co. Salz und Pfeffer in der Kleiderkommode gefunden hat ;)
Das ist wohl wahr. ^^
Ich bin überrascht, denn für mich war schon seit dem ersten Teil klar:
'In fremden Gebäuden kann ich Gegenstände abstauben. Nichts ist rot markiert. Keine warnende Meldung, ergo gibt es kein Diebstahl-System.'
Das war für mich vom ersten Moment an logisch und ist es immer noch. Scheinbar stehe ich da in der Minderheit mit dieser Empfindung. Wenn die Formulierung bei "Gefällt mir nicht" statt "Diebstahl hat keine Konsequenzen" eher "Man kann keine Diebeskarriere angehen" oder "im Spiel ist kein Stealth-/ Diebessystem implementiert" lauten würde, könnte ich das noch eher nachvollziehen. Mich hat das Fehlern eines solchen jedenfalls nie gestört.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Schorriesa hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Inhalt der Verpackung der normalen One Version
Spoiler
Show
Zur Frage, ob man die anderen Teile kennen muss, kann ich jetzt noch folgendes beitragen : Dem Spiel, zumindest der One Version, liegt ein kleines Kompendium bei, wo einige Charaktere nochmal kurz vorgestellt werden. Kleine Info zur Welt und der Geschichte gibt's dort ebenfalls.
Zudem eine detaillierte, sehr hübsche Karte der Welt, Aufkleber und eine Spiele Anleitung.

Ich kann ja heute Abend oder morgen mal ein paar kurze Eindrücke schildern, was die One Version betrifft. Zumindest falls es jemanden interessiert.
Könntest mir vielleicht sagen wie groß der Day 1 Patch ist ? Hab kein schnelles Internet hoffe er bleibt unter 10 GB :roll:
Auf der PS4 zumindest ist der Patch 482,1 MB groß. KA wie es mit der X1 Version aussieht, dürfte aber wohl auch nicht groß anders ausfallen - dort soll TW3 insgesamt 30,4 GB auf der Festplatte belegen:
http://www.dualshockers.com/2015/04/16/ ... -revealed/
Zuletzt geändert von LeKwas am 15.05.2015 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Schorriesa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schorriesa »

500 MB wäre klasse dann bin ich auch nach ca. 60 Minuten schon Zockberreit jetzt muss es nur noch ankommen 8) Kann mich nicht mehr Erinnern wann ich zuletzt so heiß auf ein Spiel war. RDR vielleicht..
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ist es schon bestätigt, dass man den Day One Patch erst am Dienstag ziehen kann? Ich hatte öfter mal ein Spiel eher und meine mich zu erinnern, dass man Patches schon laden konnte. Kann aber auch falsch liegen.

Aber ich sehe es ja nachher und kann das dann hier weitergeben.
pitsch_patsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pitsch_patsch »

Weil die Frage eben kam: Ruft mal in euren Media Märkten an - in Worms gibts das Spiel seit heute z. B. für die Konsolen - ich zocke es gerade schon.

Erster Eindruck: Ich hab mein halbes Inventar schon nutzlos verfressen, weil ich zwischendurch versehentlich nicht den Joystick, sondern das Pad zum Steuern genutzt habe und Essen und Trinken funktioniert darüber :roll: :lol:
Schorriesa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schorriesa »

pitsch_patsch hat geschrieben:Weil die Frage eben kam: Ruft mal in euren Media Märkten an - in Worms gibts das Spiel seit heute z. B. für die Konsolen - ich zocke es gerade schon.

Erster Eindruck: Ich hab mein halbes Inventar schon nutzlos verfressen, weil ich zwischendurch versehentlich nicht den Joystick, sondern das Pad zum Steuern genutzt habe und Essen und Trinken funktioniert darüber :roll: :lol:
Köln hab ich schon durchgefragt bei 2 Märkten ging 2x der selbe Mann dran glaub der war bisschen genervt :lol: Aber vorm 19. Mai geht es wohl nichts :( Und dann hol ich lieber noch das comic mit ..
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Oder mal in kleineren Läden fragen. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
Ich bestelle zwar selten bis nie vor, aber wenn in solchen Läden. GTA5 hatte ich auch einige Tage vorher.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich verteufel alle Leute, die es jetzt am WE zocken können ;_;
Bild
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Schorriesa hat geschrieben:500 MB wäre klasse dann bin ich auch nach ca. 60 Minuten schon Zockberreit..
Wow, dass ist heftig. 500mb sind bei mir vielleicht 2-3 Minuten, wenn die Ausgabequelle mitmacht.
Ich musste letztens mal einen knapp 7GB großen Patch laden. Das war in einer halben Stunde durch.
Deutschland ist in Sachen Internet ein Entwicklungsland. Wenn man nicht zufällig in einem gut versorgten Gebiet lebt, sieht's finster aus. Und Du kannst nichts dagegen tun.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

4P|T@xtchef hat geschrieben:...Vielleicht mal beim Baron in eine Kiste gucken. Aber nur, wenn ich mal Alkohol für die Meditation brauche. :wink:
Bild
:mrgreen: Sorry, das war einfach eine zu gute Vorlage.
Schorriesa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schorriesa »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Schorriesa hat geschrieben:500 MB wäre klasse dann bin ich auch nach ca. 60 Minuten schon Zockberreit..
Wow, dass ist heftig. 500mb sind bei mir vielleicht 2-3 Minuten, wenn die Ausgabequelle mitmacht.
Ich musste letztens mal einen knapp 7GB großen Patch laden. Das war in einer halben Stunde durch.
Deutschland ist in Sachen Internet ein Entwicklungsland. Wenn man nicht zufällig in einem gut versorgten Gebiet lebt, sieht's finster aus. Und Du kannst nichts dagegen tun.
Tja und ich bin schon heilfroh als hier vor 2 Jahren ca. die Bandbreite von DSL 1000 zu 2000 erhöht wurde :lol: Und wenn dann noch meine Freundin irgendwas streamt wie Abends üblich dauert es mindestens 1 Stunde. Mein Handy hat schon eine 5x schneller Bandbreite als mein Hausinternet und das gedrosselt..
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Oder mal in kleineren Läden fragen. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
Aye, bei uns auch so. Die Ketten haben's nicht nötig den Streetday zu brechen. Die kleinen Läden sind aber drauf angewiesen, dass die Enthusiasten nen paar Tage vorher zocken wollen. Ich hols auch gleich ab :Hüpf:
HijackerStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HijackerStar »

adventureFAN hat geschrieben:Ich verteufel alle Leute, die es jetzt am WE zocken können ;_;
Eher CD Project, weil sie uns unnötig bis Dienstag warten lassen.
Antworten