Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
der größter Kritikpunkt ist das Crysis wirklich mittem im Spiel aufhört
es wird immer schlimmer
crysis episode 2 3 4 5
dann bestimmt noch zum vollpreis -.-
80%
hat er schon verdient sieht klasse aus
die Anzug funktion sind nice
die story hat mir gefallen
aber sorry Crytek
das Spiel ist mittendrin zuende
ist ja schon oft die regel das die entwickler sich nen Hintertürchen aufhalten aber das ist nen Tor
da fühle ich mich doch ganz schön verarscht
verstehe nicht warum das nicht mit in den Kritikpunkt reingekommen ist
zieht für mich die Wertung sehr nach unten
und die Spielzeit ist nen Witz
es wird immer schlimmer
crysis episode 2 3 4 5
dann bestimmt noch zum vollpreis -.-
80%
hat er schon verdient sieht klasse aus
die Anzug funktion sind nice
die story hat mir gefallen
aber sorry Crytek
das Spiel ist mittendrin zuende
ist ja schon oft die regel das die entwickler sich nen Hintertürchen aufhalten aber das ist nen Tor
da fühle ich mich doch ganz schön verarscht
verstehe nicht warum das nicht mit in den Kritikpunkt reingekommen ist
zieht für mich die Wertung sehr nach unten
und die Spielzeit ist nen Witz
- strunghlitz
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
ich hätte 90 prozent gegeben alleine wegen der genialen physik und zu letzt der grafik
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
Der beste ego shooter denn es zur zeit gibt!
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
CL Entertainment
CL Entertainment
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm komisch sind die aliens in Crysis nicht auch Science Fiction?wie kann man nur scien fiction lieben? damals wo ich mir schon star wars anschauen musste bin ich in paar minuten eingeschlafen, sci-fi ist überhaupt nicht mein fall, somit kommt auch das spiel nicht in meine 360
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bezweifle ich fast, dass er davon weiß. Ob er je mehr als die Demo in die Finger bekommen hat? ;p
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr müsst keine angst haben, ich hab das Spiel schon gespielt, warum sollte ich auch dagegen stänkern wenn ichs nicht hätte? ich kanns mir leisten und darum gibts auch kein Grund eifersüchtig zu sein ... (ach ja, wenn ich bashen wollen würde wär ihc im Ps3 Forum )TGfkaTRichter hat geschrieben:Da traust du ihm schon mehr zu als ich.SilentPerfection hat geschrieben:Irgendwie bezweifle ich fast, dass er davon weiß. Ob er je mehr als die Demo in die Finger bekommen hat? ;p
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hey nix gegen crysis ich hab selbst dagegen gestänkert und wurde bekehrt also spiel es^^ :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Ihr müsst keine angst haben, ich hab das Spiel schon gespielt, warum sollte ich auch dagegen stänkern wenn ichs nicht hätte? ich kanns mir leisten und darum gibts auch kein Grund eifersüchtig zu sein ... (ach ja, wenn ich bashen wollen würde wär ihc im Ps3 Forum )TGfkaTRichter hat geschrieben:Da traust du ihm schon mehr zu als ich.SilentPerfection hat geschrieben:Irgendwie bezweifle ich fast, dass er davon weiß. Ob er je mehr als die Demo in die Finger bekommen hat? ;p
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich HAB es gespielt, und habs dann sein gelassen. Mich kann man nicht bekehren^^Punisher256 hat geschrieben:hey nix gegen crysis ich hab selbst dagegen gestänkert und wurde bekehrt also spiel es^^ :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Ihr müsst keine angst haben, ich hab das Spiel schon gespielt, warum sollte ich auch dagegen stänkern wenn ichs nicht hätte? ich kanns mir leisten und darum gibts auch kein Grund eifersüchtig zu sein ... (ach ja, wenn ich bashen wollen würde wär ihc im Ps3 Forum )TGfkaTRichter hat geschrieben: Da traust du ihm schon mehr zu als ich.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
doch mit einen dual core und einer besseren grafikkarte wirst du auf die knie fallen vor dem spiel^^ :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Ich HAB es gespielt, und habs dann sein gelassen. Mich kann man nicht bekehren^^Punisher256 hat geschrieben:hey nix gegen crysis ich hab selbst dagegen gestänkert und wurde bekehrt also spiel es^^ :wink:Darth Nihilus hat geschrieben: Ihr müsst keine angst haben, ich hab das Spiel schon gespielt, warum sollte ich auch dagegen stänkern wenn ichs nicht hätte? ich kanns mir leisten und darum gibts auch kein Grund eifersüchtig zu sein ... (ach ja, wenn ich bashen wollen würde wär ihc im Ps3 Forum )
-
- Persönliche Nachricht:
finde auf jeden fall das crysis mindestens 90% oder sogar 95 % verdient hätte, die idee mit dem nano anzug ist immerhin noch vollkommen neu und die grafik bombastisch, wofür man auch gerne mal die langen ladezeiten in kauf nehmen können sollte. die landschaft wie zum beispiel häuser sind ja auch großteils zerstörbar, vorrausgesetzt man hat die physik auf hoch oder sehr hoch eingestellt. das einzige was den spielspaß bei vielen etwas dämpfen könnte sind die leider sehr hohen anforderungen (musste mir extra noch nen quad core kaufen ) aber ich finde alles in allem ist crysis das zur zeit beste spiel auf dem markt, was ja auch nicht anders zu erwarten war.
Ich wäre mit Crysis nicht zufrieden. Selbst mit der schnellsten Grafikkarte auf dem Markt ruckelt das Spiel ab 1680x1050 (ohne AA oder AF), wenn man SLI verwendet hat man die berüchtigten Microruckler drin. Ab einem gewissen Alter beeindruckt einem selbst die beste Grafik nicht mehr, die großen Sprünge 2D-3D, SD-HD sind vorbei. Was übrig bleibt ist ein guter Shooter, der von 4players gerechte 87% bekommen hat. Ein Metroid Prime 3 für die Wii hat 92% kassiert, weil das Spiel selber mit Crysis den Boden aufwischt.
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"