Habs mir jetzt auch mal auf dem PC gegönnt, konnte dann doch nicht widerstehen. Hab bis jetzt knapp 4 Stunden in KD: Deliverance verbracht. Und ja, ein paar Monate mehr hätten dem Spiel sicher gut getan; oder aber sich erst einmal nur auf die PC-Version konzentrieren, und die Konsolen-Fassungen im Laufe des Jahres nachreichen. Hatte bis jetzt einen Absturz, das Ingame-AA war nicht sehr gut für meine Performance, konnte aber durch erzwingen im nVidia-Control Panel (und ausschalten des Ingame-AAs) um einiges verbessert werden.
Dennoch übt das Spiel in den ersten paar Stunden eine tolle Faszination aus; etwas, was ich schon lange nicht mehr in einem Rollenspiel in dieser Form hatte. Klasse, dass die NPCs nicht auf dich warten, sondern die Quests wirklich in der angegebenen Zeitspanne erledigt werden müssen, oder dass das Bier am Anfang wirklich zu warm wird wenn man länger damit rumtrödelt. Sowas fehlt mir häufig in vielen Rollenspielen.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑18.02.2018 10:37
Lieber archer,
es gibt auch Spiele die sollte man evtl. besser zum Releasezeitpunkt spielen. Ich fand Fallout 3 damals sehr gut, würde es heute aber aufgrund dessen, dass es optisch und teils sogar auch spielerisch nicht gut gealtert ist, auch nicht mehr spielen wollen. Du hattest es ja erst kürzlich gespielt wenn ich richtig liege?
Das ist doch (srry für den Ausdruck, nicht persönlich nehmen) blödsinn. Ich habe mich damals (2008) wie Hulle auf FallOut 3 gefreut; als Riesenfan von FallOut 1 und 2. Und es war beileibe nicht soo schlecht, allerdings auch nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte. FallOut: New Vegas war dann FallOut 3 in fast allem überlegen meiner Meinung nach, und gehört zu den Spielen, die ich auch heute noch jährlich spiele (mit Mods/ohne Mods). Da ist mir die Optik egal, auch dass die Shootermechanik nicht das Gelbe vom Ei ist; als RPG ist New Vegas klasse.
Über FallOut 4 sage ich lieber nichts mehr........