ICHI- hat geschrieben:Also lehrt uns der Test im klartext das Spiele nicht zwingend gut sein müssen um sich
Millionfach zu verkaufen? Ich mein auf dem Papier gibts 1000 Spiele die besser sind , was
rechtfertig den kauf von diesem mittelklasse Game?
Der lehrt uns, dass Geschmäcker verschieden sind und die Qualität eines Spieles nicht von einer Zahl abhängig gemacht werden kann.
Space Marine hat auch eine, in meinen Augen, viel zu niedrige Bewertung hier bekommen. Ich habs trotzdem gern gezockt, ich finds nur schade dass keiner meiner Freunde das noch spielt, da der Coop auch spaßig war ^^
Chillt doch alle mal ein bisschen...scheiß auf den Hype, es gibt so viele Spiele die einen unheimlichen großen Hype aufgebaut haben und dann nichmal im Ansatz so geworden sind wie vom Publisher oder dem Entwickler beschrieben. Spontan fällt mir da Alan Wake ein.
ich hab das gefühl dass es dem spiel eigentlich nur um gemeinschalftliches co-opmäßigem rumballern im endkontent in gruppen und raids geht.. alles andere is nebensächlich und reinste zierde..
mir reicht das allerdings.. denn weil ich will nur rumballern... ich spiele keine ps4-shooter wenn ich "anspruchsvoll" unterhalten werden will... das passt nicht zusammen für mein verständnis: ich geh nicht in mcdonalds und erwarte dann einen gourmet-teller.. zocken ist zocken... gehirn abschalten und go.
aber allein das tolle co-op system, mit meinen kumpels gemeinsam ballern zu können, finde ich schon einen tollen mehrwert
Bear Knuckle hat geschrieben:Und an die Nörgler mal so ein genereller Tipp: Zufriedenheit ist relativ. Wenn man die Messlatte immer so hoch legt, dass sie zwangsläufig gerissen wird, dann ist es klar, dass man an seinem Hobby keinen Spaß mehr hat.
ColdFever hat geschrieben:Genau das solltest das dem Publisher schreiben. Denn der hat offenbar nicht mitbekommen, dass er die "Messlatte" ständig mit riesigen Versprechungen höher gelegt hat, die sein Produkt niemals einlösen konnte.
Bear Knuckle hat geschrieben:Du hast mich nicht verstanden. Du machst Dir das Problem wieder selbst. Du schimpfst auf die Publisher, die nichts kapieren, die Spieler nicht ernst nehmen usw. usf. Ich mache es mir da einfach und sage: Never believe a Publisher
Und genau das ist am Ende das Problem der Publisher. EA kann inzwischen sagen, was es will, die Leute sind zu oft verarscht worden und glauben nichts mehr. Will Activision denselben Ruf bekommen? Die Wut in vielen Foren richtet sich weniger gegen das bescheidene Spiel selbst und mehr gegen den Hype und die damit geschürten falschen Erwartungen.
Die Amerikaner haben ein gutes Sprichtwort, um sich zu merken, wann sie gelinkt wurden. Fool me once. Shame on you. Fool me twice. Shame on me.
Ich frage mich gerade ob hier einige einen kleinen Privatkrieg mit einigen Publishern führen und damit den Spaß am Zocken verlieren.
Ich bin der typische Feierabendzocker und bin sowohl mit Destiny zufrieden als auch mit dem xten Teil von FIFA, COD o.ä. . Genauso erfreue ich mich aber auch an Spielen wie "The Wolf Among us" oder ein "Flower".
LIegt es daran dass hier soviel zockt, dass eure Ansprüche jenseits des Möglichen liegen oder habt ihr euch an "Standardkost" so sattgesehen, dass jedesmal was besonderes kommen muss, ansonsten befriedigt es euch nicht?
So ein verbitterter Zocker will ich gar nicht werden, der auf Publisher schimpft und anscheinend dabei die Freuden an Videospiele verliert.
TimmyTallz hat geschrieben:
Ich frage mich gerade ob hier einige einen kleinen Privatkrieg mit einigen Publishern führen und damit den Spaß am Zocken verlieren.
Ich bin der typische Feierabendzocker und bin sowohl mit Destiny zufrieden als auch mit dem xten Teil von FIFA, COD o.ä. . Genauso erfreue ich mich aber auch an Spielen wie "The Wolf Among us" oder ein "Flower".
LIegt es daran dass hier soviel zockt, dass eure Ansprüche jenseits des Möglichen liegen oder habt ihr euch an "Standardkost" so sattgesehen, dass jedesmal was besonderes kommen muss, ansonsten befriedigt es euch nicht?
So ein verbitterter Zocker will ich gar nicht werden, der auf Publisher schimpft und anscheinend dabei die Freuden an Videospiele verliert.
sehe ich ähnlich.
Appache hat geschrieben: oder herrscht eher verbitterung da schon wieder ein titel am markt ist, der dir nicht gefällt? angst aus dem zocken rauszuwachsen?
Alan Wake war aber kein seelenloses Nichts, dass so beinhart auf "Gib mir Deine Scheiß Kohle" gemünzt
war. Ich gebe selten 70 Euro für ein Spiel aus, aber ich tat dies in dem Glauben, ein episches ... also
erzählerisches ... Abenteuer zu bekommen. Mittlerweile habe ich über 2000 hüpfende Etwasse niedergemäht
und frage mich. Wozu? Ich will ein Spiel mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende, dass Sinn
macht.
Granfaloon hat geschrieben:Alan Wake war aber kein seelenloses Nichts, dass so beinhart auf "Gib mir Deine Scheiß Kohle" gemünzt
war. Ich gebe selten 70 Euro für ein Spiel aus, aber ich tat dies in dem Glauben, ein episches ... also
erzählerisches ... Abenteuer zu bekommen. Mittlerweile habe ich über 2000 hüpfende Etwasse niedergemäht
und frage mich. Wozu? Ich will ein Spiel mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende, dass Sinn
macht.
Ist dann nicht generell ein MMO irgendwas die falsche Wahl?
Granfaloon hat geschrieben:Alan Wake war aber kein seelenloses Nichts, dass so beinhart auf "Gib mir Deine Scheiß Kohle" gemünzt
macht.
MANN! dann ist destiny das falsche spiel für dich!!! hergott nochmal!
ich geh jetzt auch ins TT forum und beschwere mich dass es ne scheisskarre ist, weil ich ja eigentlich einen kombi brauch!
macht.
Ist dann nicht generell ein MMO irgendwas die falsche Wahl?
Hallo 5ancho,
Werbespruch Destiny:
Begib dich auf ein episches (1) Action-Abenteuer (2) mit filmreifer Handlung (3), in dem du die Geheimnisse unseres Universum enthüllst (4) und das zurückholst, was wir mit dem Untergang unseres Goldenen Zeitalters verloren haben.
Das will ich, wenn ich es kaufe.
Zuletzt geändert von Granfaloon am 17.09.2014 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
macht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Alan Wake ein schlechter Titel war/ ist. Mir hat er auch gefallen. Aber er wurde auch anders beworben, darum ging es mir, dass Marketing nunmal so ist. Scheiße als Gold verkaufen und so. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Wenn du einen Shooter mit einer packenden Story willst, dann solltest du vllt. auf Dauer-Online-Shooter mit dem Fokus auf Coop verzichten. Die "Story" von Destiny ist auch nicht darauf ausgelegt "fertig" zu sein, zu Ende erzählt zu sein, nur weil man alle Story-Missionen gespielt hat. Da ist noch viel Luft nach oben mit DLC´s und ich denke auch Kostenlosen zusatzinhalten. Da wird schon noch einiges kommen.
Ich bin jedenfalls Gestern erst Stufe 20 geworden und kann mich ob der Menge an Möglichkeiten nicht wirklich entscheiden was ich als nächstes machen soll.
Spielt es doch einfach als sich auf diese Tests zu verlassen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. 67% für das Spiel zu vergeben ist schlichtweg eine Frechheit.
ausgeliehen. 2h gespielt. gelolt und wieder gelöscht. was für ein schrott ist das denn. selten sowas belangloses, seeelenloses, einfallsloses, langweilliges und repetives gespielt wie destiny. dazu sieht es aus meiner ps4 aus wie ein spiel aus ps3 zeiten. 67% sind mindestens 17% zuviel
TimmyTallz hat geschrieben:So ein verbitterter Zocker will ich gar nicht werden, der auf Publisher schimpft und anscheinend dabei die Freuden an Videospiele verliert.
Keien Sorge, die Freude an vielen tollen anderen Spielen gibt es immer noch.
Und es haben auch nicht alle Publisher ein so skupelloses Marketing.
Appache hat geschrieben:ich geh nicht in mcdonalds und erwarte dann einen gourmet-teller.
zocken ist zocken... gehirn abschalten und go.
Richtig, auch Fast Food kann zwischendurch mal lecker sein.
Aber dann sollte in der Fast Food-Werbung besser nicht mit
einer Gourmet-Spitzenküche und mehreren Sternen geworben werden.
MANN! dann ist destiny das falsche spiel für dich!!! hergott nochmal!
ich geh jetzt auch ins TT forum und beschwere mich dass es ne scheisskarre ist, weil ich ja eigentlich einen kombi brauch![/quote]
Quelle Wikipedia:
Aufsehen erregte die erste Generation des TT nach ihrem Verkaufsstart mit einigen Unfällen, bei denen auch Menschen zu Tode kamen. Das Fahrwerk überforderte den Durchschnittsfahrer mit einem hoch liegenden, aber gefährlich schmalen Grenzbereich, in dem der Wagen in schnell gefahrenen Kurven plötzlich von neutralem Fahrverhalten zu starkem Übersteuern wechselte. Diese Vorfälle fanden ein großes Echo in den Medien. Audi bot jedem Eigentümer den Einbau eines stabilisierenden Heckspoilers und eines optimierten Fahrwerkes an. Die Nachrüstung einer Stabilitätskontrolle (ESP), von da an serienmäßig, sollte jedoch wegen des tiefgreifenden Einbauaufwandes bei bereits verkauften Fahrzeugen nicht möglich sein. Auf Druck von Medien, Verbraucherschützern und nicht zuletzt der Kunden lenkte Audi jedoch schnell ein und bot auch die ESP-Nachrüstung gegen eine Selbstbeteiligung von 650 DM an.
xonauga hat geschrieben:Spielt es doch einfach als sich auf diese Tests zu verlassen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. 67% für das Spiel zu vergeben ist schlichtweg eine Frechheit.
Ach Gott... wieder so ein "Erster Beitrag PR Bot" oder was?
Man müsste mich schon mit einer Gerte durchs Dorf treiben bevor ich 70 Euro nur für so ein "Spiel es doch einfach mal" ausgebe.
Ich verlasse mich hier auf den 4Players-Geschmack der bis auf sehr wenige Ausnahmen in der Vergangenheit immer zu meinem passte. Das Ding kann von mir aus im Regal verschimmeln. In 3-4 Wochen sind die Server leer. In 3 Monaten wird es Free2Play und in 12 Monaten werden die Server abgeschaltet. Punkt.
Appache hat geschrieben:ich geh nicht in mcdonalds und erwarte dann einen gourmet-teller.. zocken ist zocken... gehirn abschalten und go.
Nur das McDonalds im Gegensatz zu Activision auch keinen Gourmet-Teller bewirbt und daraus einen Hype generiert der dem tatsächlichen Stand der Dinge auch nicht mal im entferntesten entspricht.
Und was den letzten Teil deines Satzes angeht... ... vielleicht solltest du es etwas öfters auch wieder einschalten wenn du mit dem "zocken" (was für ein bescheuertes Wort dafür) fertig bist.
Zuletzt geändert von THD04 am 17.09.2014 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
ColdFever hat geschrieben:
Keien Sorge, die Freude an vielen tollen anderen Spielen gibt es immer noch.
Und es haben auch nicht alle Publisher ein so skupelloses Marketing.
"Skrupellos"? Lass die Kirche doch bitte im Dorf.
Davon abgesehen, was stört es dich dass Millionen Lemminge deiner Ansicht nach auf dieses Marketing reingefallen sind (und einzig wegen dem "skrupellosen" Marketing dieses Spiel erworben haben) und du anscheinend nicht und Destiny nicht gekauft hast. Ist doch eher ein Grund zur (Schaden-)Freude deinerseits.
Marketing is ne Bitch und das ist in jeder Branche so. Da kann man sich als Kunde noch so drüber echauffieren, ändert tut man doch nix dran. Das einzige was dir bleibt ist nicht drauf reinzufallen.
Bei Apple erwartet man auch jedesmal dieneueste Superinnovation und weltverändernde Smartphones.... die Jünger feiern jedes Iphone auch so, aber andere lässt das wirklich kalt und wiederum andere müssen sich drüber aufregen