Blanca, Balrog ?? Meiner Meinung nach haben die nen total simplen Ultra Move, auch einer der Gründe weshalb ich recht häufig mit ihnen online spiele.. (und hin und wieder auch gewinne)Vampire_Hunter_HD hat geschrieben: Einige Kämpfer sind abolut Abfall was die ausführung der Special Moves und einiger Ultras sind. Deshalb wisrt du sie online so gut wie nie sehen oder nur als Verlierer.
Hier einige der schlechtesten und unterlegensten Kämpfer die mich noch nie online besiegt haben.
Dhalsim, Blanca, Vega, Guile, Balrog.
Leider sind diese Kämpfer wie auch schon in allen Teilen davor absolut versaut durch die ausführung der Moves.. Tja ich dachte Capcom hätte mal dazu gelernt. Schade drum...
Und das mit dem standard 360 Pad..
Die Ultras mit Ken/Ryu usw. die find ich echt scheiße, die von Guile und Co. sollte man gar nicht erst erwähnen, das stimmt ! .. -.-
Und zu Gouken:
Celar hat geschrieben: na freischalten kannste akuma/gouki wenn du 2 runden perfekt abschließt, kein continue nutzt und ihn am ende dann besiegst.
Nachdem Akuma freigeschaltet ist, spiele mit ihm den Arcade-Modus
ein mal ganz durch. Dann wähle erneut Akuma und spiele den Arcade-Modus in
genau folgender Reihenfolge ohne ein Continue durch:
1. Kampf: Perfect
2. Kampf: Ultra-Finish (d.h. die Runde muss mit Akumas Ultra als letztem Move gewonnen werden).
3. Kampf: Ultra-Finish
4. Kampf: Ultra-Finish
5. Kampf: Normal
6. Kampf: Normal
7. Kampf: Normal
8. Kampf: Normal