Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich werd's nacher mal mit 1024 x 768 versuchen. Wirklich schön wirds wohl dennoch nicht werden, aber hoffentlich spielbar =)
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
und du spielst auch mit 1280 x 1024 auf einem TFT?Darth Nihilus hat geschrieben:Komisch, ich hab das problem nicht?
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich weiß nicht ob es stimmt aber mir hat jemand erzählt , dass wenn man Halo2 ohne XBOX auszuschalten auf Legendär durchzockt würde ein anderes Ende(Video) kommen indem Cortana einen veraten soll !!??!?!?!?! Aber ich hab keine Ahnung ob das stimmt ???? Habt ihr vielleicht das Ende schon mal gesehen ?????
ich weiß nicht ob es stimmt aber mir hat jemand erzählt , dass wenn man Halo2 ohne XBOX auszuschalten auf Legendär durchzockt würde ein anderes Ende(Video) kommen indem Cortana einen veraten soll !!??!?!?!?! Aber ich hab keine Ahnung ob das stimmt ???? Habt ihr vielleicht das Ende schon mal gesehen ?????
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt wirklich ein anderes Video, das ich aber auch nicht gesehen habe. würde mich wirklich auch interessieren wies aussieht.Master Chief C77 hat geschrieben:Hi,
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Schaut halt mal bei www.youtube.com nach, da gibbet doch fast alles. :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=k2diJm7U55U
das ist ein Video von vielen ist aber leider auf Englisch hab kein Deutsches gefunden könnt ja selber mal suchen !
das ist ein Video von vielen ist aber leider auf Englisch hab kein Deutsches gefunden könnt ja selber mal suchen !
das ist ja ne traurige wertung. jetzt steht schon PGR4 auf Platz 2 der charts und halo3 auf platz 3....
jetzt denken die, die nicht so uptodate sind, es würde sich mehr lohnen PGR4 zu kaufen. des ist doch dämlich.
halo hat immerhin einen der besten multiplayer, die es überhaupt in videospielen gibt. ich behaupte mal, dieser kriterienreichtum in eurer bewertung ist ne ecke zu hart, im ernst. in PGR fährst du eine strecke nach der anderen. irgendwann kennst du sie dann auch alle und merkst dir markante ecken etc.. und bei halo spielst du hunderte matches, wo keines dem anderen gleicht, weil immer wieder andere Mitspieler mit anderem spielstil dabei sind. klar weiß man wo die waffen liegen und wo besonders gute stellen sind, aber jeder gegner reagiert auf seine art und weise.
ich denke, wenn das wie in halo gut umgesetzt ist, kann es alleine von meiner logik her solchen rennsimulationen müde die schulter zeigen.
jetzt denken die, die nicht so uptodate sind, es würde sich mehr lohnen PGR4 zu kaufen. des ist doch dämlich.
halo hat immerhin einen der besten multiplayer, die es überhaupt in videospielen gibt. ich behaupte mal, dieser kriterienreichtum in eurer bewertung ist ne ecke zu hart, im ernst. in PGR fährst du eine strecke nach der anderen. irgendwann kennst du sie dann auch alle und merkst dir markante ecken etc.. und bei halo spielst du hunderte matches, wo keines dem anderen gleicht, weil immer wieder andere Mitspieler mit anderem spielstil dabei sind. klar weiß man wo die waffen liegen und wo besonders gute stellen sind, aber jeder gegner reagiert auf seine art und weise.
ich denke, wenn das wie in halo gut umgesetzt ist, kann es alleine von meiner logik her solchen rennsimulationen müde die schulter zeigen.
@ refused:
Das Problem ist nur das du hier Äpfel und Birnen vergleichst..
Der eine steht mehr auf Rennspiele, der andere eben auf Egoshooter, deswegen schwer zu vergleichen.
Ich liebe Rennspiele wegen des Geschwindigkeitsrausch (bin auf Burnout hängengeblieben..), Halo 3 liebe ich wegen der schweisstreibenden Gefechte.
Muss auch sagen, das ich die Wertung ok finde, zumindest auf den Singleplayer bezogen, denn trotz des sehr guten Leveldesigns ist man doch schon ziemlich enttäuscht wenn der Spaß nach geschätzten 8-10 Stunden vorüber ist.
Multiplayerwertung wäre meiner Meinung nach dank Langzeitmotivation zwischen 90-93% anzusiedeln.
Das Problem ist nur das du hier Äpfel und Birnen vergleichst..
Der eine steht mehr auf Rennspiele, der andere eben auf Egoshooter, deswegen schwer zu vergleichen.
Ich liebe Rennspiele wegen des Geschwindigkeitsrausch (bin auf Burnout hängengeblieben..), Halo 3 liebe ich wegen der schweisstreibenden Gefechte.
Muss auch sagen, das ich die Wertung ok finde, zumindest auf den Singleplayer bezogen, denn trotz des sehr guten Leveldesigns ist man doch schon ziemlich enttäuscht wenn der Spaß nach geschätzten 8-10 Stunden vorüber ist.
Multiplayerwertung wäre meiner Meinung nach dank Langzeitmotivation zwischen 90-93% anzusiedeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Erst einmal hat natürlich Sorgi recht das man nicht so platt ein Rennspiel mit einem Egoshooter vergleichen sollte.
Desweiteren wird sich wohl jeder der sich überlegt eines der von 4players gepriesenen Werke zu erstehen, deren Tests oder zumindest Bewertungen genauer ansehen und dann feststellen, das grade mal 1(!) Prozentchen dazwischen liegt.
Das bedeutet nur, das für 4players pgr4 ein um eine geringste Nuance besseres Rennspiel ist, als es Halo für einen Egoshooter ist.
Die hohen Wertungen beider Titel drücken eigentlich eine quasi uneingeschränkte Kaufempfehlung für die Liebhaber ihres Genres aus und nur das sollte zählen.
Nehmt diese Wertungen einfach nicht so absolut.
Desweiteren wird sich wohl jeder der sich überlegt eines der von 4players gepriesenen Werke zu erstehen, deren Tests oder zumindest Bewertungen genauer ansehen und dann feststellen, das grade mal 1(!) Prozentchen dazwischen liegt.
Das bedeutet nur, das für 4players pgr4 ein um eine geringste Nuance besseres Rennspiel ist, als es Halo für einen Egoshooter ist.
Die hohen Wertungen beider Titel drücken eigentlich eine quasi uneingeschränkte Kaufempfehlung für die Liebhaber ihres Genres aus und nur das sollte zählen.
Nehmt diese Wertungen einfach nicht so absolut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Typisch FIFA
Ich hab mir diesmal wirklich viel von Fifa o8 erwartet. Obwohl es sicher die bisher beste Version ist, kam schon nach kurzer Zeit wieder das typische FIFA-Feeling auf, obwohl die Grafik wirklich sehr sauber ausschaut.(PS3) Ich freu mich auf den 25. Oktober, dann gibts PES 2008. Den wahren und echten Fussball...
FIFA wird den hohen Standart von PES wohl nie erreichen, da nützen auch die vielen Lizenzen nichts!
FIFA wird den hohen Standart von PES wohl nie erreichen, da nützen auch die vielen Lizenzen nichts!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich pfeif echt auf jegliche Wertungen. Ich spiele Halo 3 nun seit dem Launch täglich und das teilweise über Stunden hinweg und ich kann einfach nicht genug kriegen. Seit meinem letzten MMORPG, das schon Jahre zurück liegt, hab ich kein Spiel mehr so oft so lange am Stück gespielt. Von daher ist mir Wurst was andere über das Spiel sagen, ich liebe es!
Für mich ist Halo 3 gar der Grund, wieso ich Eternal Sonata doch nicht gleich zum Launch kaufen werde. Erst wenn das mit Halo 3 mal nachgelassen hat, was noch eine Weile dauern kann.
Für mich ist Halo 3 gar der Grund, wieso ich Eternal Sonata doch nicht gleich zum Launch kaufen werde. Erst wenn das mit Halo 3 mal nachgelassen hat, was noch eine Weile dauern kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Typisch FIFA
Kann es sein, das Du mit Deinem Thema hier falsch bist? :wink:ChrisPS3 hat geschrieben:Ich hab mir diesmal wirklich viel von Fifa o8 erwartet. Obwohl es sicher die bisher beste Version ist, kam schon nach kurzer Zeit wieder das typische FIFA-Feeling auf, obwohl die Grafik wirklich sehr sauber ausschaut.(PS3) Ich freu mich auf den 25. Oktober, dann gibts PES 2008. Den wahren und echten Fussball...
Aber um mal auf Deinen Beitrag einzugehen:
Ich empfand PES die letzten Jahre auch als das bessere Fußballspiel - aber was EA diesmal hingezaubert hat, kann sich meiner Meinung nach mehr als sehen lassen. Fifa 08 hat mich mal sowas von positiv überrascht, das kann ich kaum in Worte fassen! (Spreche hier von der 360-Version, nicht die PC... )
Ganz ganz tolles Fußballspiel, welches einen unglaublichen Sprung in Richtung Simulation gemacht hat.
Habe mir nach dem sofortigen Kauf von Fifa die Demo von PES 2008 runtergeladen und kann nur sagen, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Von der PES-Demo war ich hochgradig enttäuscht. Aber selbst die Entwickler sagen ja, das sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind.
Fazit: So unglaublich es sich auch anhören mag, aber Fifa hat PES dieses Jahr um Längen geschlagen.
Aber das bestätigen ja auch sämtliche Tests. Überall hat Fifa immer 88% o.ä. erhalten, selbst 4P, die alten PES-Narren , haben Fifa 08 mit 81% ausgezeichnet.
Natürlich wird 4P PES 2008 eine wesentlich bessere Wertung geben, aber solange ich weiß, woran das liegt, ist das ok...